Inbound Marketing Blog

HubSpot verbessert sein Lead Scoring Tool

Unternehmen, die Inbound Marketing implementieren, verbessern Ihre Leadgenerierung. Mit Hilfe von Lead Scoring können diese Leads priorisiert und bewertet werden. Dieser Prozess kann zwar sehr effektiv, aber ebenso fehlerhaft sein. Um Vertrieb und Marketing einen besseren und vor allem genaueren Ansatz für die Bewertung von Leads zu bieten, hat HubSpot auf der diesjährigen Messe INBOUND15 das sog. „Predicitve Lead Scoring“ („Voraussichtliches Lead Scoring“) präsentiert. Wir stellen Ihnen das neue HubSpot Tool vor und Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Leads künftig besser qualifizieren können.

Themen: HubSpot

HubSpot Update: Neue Smart Content Funktionen

Nachdem sich in unserem letzten HubSpot Produkt Update alles um das Thema Social Media gedreht hat, möchten wir Ihnen heute zeigen, wie Sie mit Hilfe der neuen Smart Content Funktionen den Content auf Ihrer Webseite, Landing Pages oder CTAs personalisieren können und damit von einer höheren Conversion-Rate profitieren.

Themen: HubSpot

HubSpot Update: Verbesserter Reichweiten-Bericht für Social Media

Eine der großen Stärken der Inbound Marketing Software HubSpot sind die integrierten Analysetools, mit denen Nutzer die Performance ihrer Inbound Marketing Aktivitäten überwachen und auswerten können. Im folgenden Artikel möchte ich Ihnen ein Software Update im Bereich Analyse vorstellen: den verbesserten Reichweiten-Bericht für Social Media.

Themen: HubSpot

HubSpot aktualisiert Auto-Publish Funktion für Blog und Social Inbox

Bis zur Veröffentlichung eines Blogartikels sind viele Schritte nötig. Sobald Sie die Schreibarbeit erledigt haben, die Rechtschreibung, Formatierung und Bildgröße geprüft und eine passende CTA sowie interne Links eingefügt haben, sollten Sie sich Gedanken machen, wie Sie den Blogartikel irgendwie "unter die Leute" bringen. HubSpot enthält eine Funktion, um veröffentlichte Blogartikel automatisch in den sozialen Netzwerken zu teilen und somit die eigenen Blog Posts zu promoten. Ein aktuelles Software Update verbessert nun das automatische Veröffentlichen in Social Media. Im folgenden Blogartikel zeigen wir Ihnen, wie man die Funktion nutzt und welche Details verbessert wurden.

Themen: HubSpot

HubSpot Update: Kontakte "Properties" mit neuer Benutzerführung

HubSpot hat den Bereich "Contact Properties" einer kompletten Überarbeitung unterzogen. Nutzer der Inbound Marketing Software werden sich über eine neu gestaltete Benutzeroberfläche freuen, welche das Erstellen, Bearbeiten und Betrachten der Kontakte "Properties" übersichtlicher und einfacher macht. Im folgenden Blogartikel stellen wir Ihnen das Update mit allen Neuerungen vor.

Themen: HubSpot

HubSpot Software Update: Social Reports zeigen jetzt beliebteste Posts

In dieser Woche hat HubSpot eine praktische neue Funktion in die Social Reports integriert, mit der Sie auf einen Blick Ihre beliebtesten Social Media Messages sehen können. Wir zeigen Ihnen, wo Sie die neue Funktion finden und welche Möglichkeiten sie bietet.

Themen: HubSpot

Inbound Marketing Software HubSpot: Updates März 2015

Die Inbound Marketing Software HubSpot hat Anfang 2015 wieder großartige Verbesserungen und neue Features ehalten. Im folgenden Blogartikel fassen wir für Sie alle Updates zusammen - selbstverständlich auf Deutsch. Neben Verbesserungen in den Bereichen Contacts, File Manager und Social Messages wurde auch an den Workflows, Property Labels, Forms und am Lead Scoring gearbeitet.

Themen: HubSpot

Inbound Marketing Software HubSpot: Updates Februar 2015

HubSpot hat auch im Februar 2015 wieder intensiv an der Erweiterung und Verbesserung seiner Inbound Marketing Software gearbeitet. Wie immer geben wir unseren Kunden sowie allen deutschen HubSpot Anwendern einen Überblick über die wichtigsten neuen Funktionen im Bereich Contacts, Emails, File Manager und Workflows.

 

Themen: HubSpot

Inbound Marketing Software HubSpot: Update mit neuen Funktionen (2/2)

Die Inbound Marketing Software HubSpot hat in den vergangenen Wochen ein umfangreiches Update erhalten, bei dem alle wesentlichen Bereiche der Plattform deutlich verbessert worden sind. Erfreulicherweise wurden viele Kundenwünsche berücksichtigt. Im folgenden Blogartikel möchten wir Ihnen die wichtigsten Verbesserungen vorstellen und zeigen, was sich u.a. bei Reports, Dashboards und der Navigationsieiste alles verändert hat.

Themen: Inbound Marketing HubSpot

Inbound Marketing Software HubSpot: Update mit neuen Funktionen (1/2)

Im vergangenen September hat HubSpot auf der INBOUND Konferenz in Boston nicht nur seine neue "Sales Platform" eingeführt sondern auch viele neue Funktionen für die Inbound Marketing Software angekündigt. In unserem zweiteiligen Blogartikel möchten wir Ihnen die wichtigsten Neuerungen vorstellen.

 

Themen: Inbound Marketing HubSpot