Wie ich in 8 Wochen die Kunst des Helfens lernte, einen Mentor fand und zum ‘Inbound-Jedi’ wurde. Und warum Sie das auch tun sollten...
von Uwe Heene, am 29.08.2017 13:01:29
Wie ich in 8 Wochen die Kunst des Helfens lernte, einen Mentor fand und zum ‘Inbound-Jedi’ wurde. Und warum Sie das auch tun sollten...
von Carsten Lange, am 01.12.2015 12:36:52
Seit dem 19. November 2015 ist HubSpot in sechs der meistgesprochenen Sprachen der Welt verfügbar: Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugisisch, Japanisch und natürlich Englisch. Sie können also ab sofort Ihr User Interface auf Ihre Wunschsprache umstellen.
von Florian Kleidorfer, am 16.10.2015 17:48:02
HubSpot hat seine Inbound Marketing Software im Bereich E-Mail Performance um ein interessantes Feature erweitert. Während Klicks in E-Mails bislang im zeitlichen Verlauf, nach Gerätetyp oder Browser analysiert werden konnten, steht Nutzern künftig mit Hilfe der sog. Clickmaps eine visuelle Auswertung der Links zur Verfügung. Wir möchten Ihnen die neue Funktion kurz vorstellen.
von Carsten Lange, am 14.09.2015 12:51:38
Unternehmen, die Inbound Marketing implementieren, verbessern Ihre Leadgenerierung. Mit Hilfe von Lead Scoring können diese Leads priorisiert und bewertet werden. Dieser Prozess kann zwar sehr effektiv, aber ebenso fehlerhaft sein. Um Vertrieb und Marketing einen besseren und vor allem genaueren Ansatz für die Bewertung von Leads zu bieten, hat HubSpot auf der diesjährigen Messe INBOUND15 das sog. „Predicitve Lead Scoring“ („Voraussichtliches Lead Scoring“) präsentiert. Wir stellen Ihnen das neue HubSpot Tool vor und Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Leads künftig besser qualifizieren können.
von Florian Kleidorfer, am 28.05.2015 09:54:38
Nachdem sich in unserem letzten HubSpot Produkt Update alles um das Thema Social Media gedreht hat, möchten wir Ihnen heute zeigen, wie Sie mit Hilfe der neuen Smart Content Funktionen den Content auf Ihrer Webseite, Landing Pages oder CTAs personalisieren können und damit von einer höheren Conversion-Rate profitieren.
von Carsten Lange, am 12.05.2015 12:18:00
Eine der großen Stärken der Inbound Marketing Software HubSpot sind die integrierten Analysetools, mit denen Nutzer die Performance ihrer Inbound Marketing Aktivitäten überwachen und auswerten können. Im folgenden Artikel möchte ich Ihnen ein Software Update im Bereich Analyse vorstellen: den verbesserten Reichweiten-Bericht für Social Media.
von Carsten Lange, am 20.04.2015 16:41:00
Bis zur Veröffentlichung eines Blogartikels sind viele Schritte nötig. Sobald Sie die Schreibarbeit erledigt haben, die Rechtschreibung, Formatierung und Bildgröße geprüft und eine passende CTA sowie interne Links eingefügt haben, sollten Sie sich Gedanken machen, wie Sie den Blogartikel irgendwie "unter die Leute" bringen. HubSpot enthält eine Funktion, um veröffentlichte Blogartikel automatisch in den sozialen Netzwerken zu teilen und somit die eigenen Blog Posts zu promoten. Ein aktuelles Software Update verbessert nun das automatische Veröffentlichen in Social Media. Im folgenden Blogartikel zeigen wir Ihnen, wie man die Funktion nutzt und welche Details verbessert wurden.
von Florian Kleidorfer, am 09.04.2015 16:43:00
HubSpot hat den Bereich "Contact Properties" einer kompletten Überarbeitung unterzogen. Nutzer der Inbound Marketing Software werden sich über eine neu gestaltete Benutzeroberfläche freuen, welche das Erstellen, Bearbeiten und Betrachten der Kontakte "Properties" übersichtlicher und einfacher macht. Im folgenden Blogartikel stellen wir Ihnen das Update mit allen Neuerungen vor.
von Florian Kleidorfer, am 18.03.2015 17:10:00
In dieser Woche hat HubSpot eine praktische neue Funktion in die Social Reports integriert, mit der Sie auf einen Blick Ihre beliebtesten Social Media Messages sehen können. Wir zeigen Ihnen, wo Sie die neue Funktion finden und welche Möglichkeiten sie bietet.
von Florian Kleidorfer, am 03.03.2015 08:54:00
Die Inbound Marketing Software HubSpot hat Anfang 2015 wieder großartige Verbesserungen und neue Features ehalten. Im folgenden Blogartikel fassen wir für Sie alle Updates zusammen - selbstverständlich auf Deutsch. Neben Verbesserungen in den Bereichen Contacts, File Manager und Social Messages wurde auch an den Workflows, Property Labels, Forms und am Lead Scoring gearbeitet.
Mit diesem Blog informieren wir Sie über Neuigkeiten in den Bereichen Inbound Marketing, Content Marketing und Online Marketing. Außerdem erhalten Sie Tipps und Anregungen für Ihre eigene Arbeit im Online Marketing.
Als HubSpot Partner werden wir auch über Updates und Verbesserungen der All-in-one Marketingplattform HubSpot auf Deutsch informieren.