Wie ich in 8 Wochen die Kunst des Helfens lernte, einen Mentor fand und zum ‘Inbound-Jedi’ wurde. Und warum Sie das auch tun sollten...
von Uwe Heene, am 29.8.2017
Wie ich in 8 Wochen die Kunst des Helfens lernte, einen Mentor fand und zum ‘Inbound-Jedi’ wurde. Und warum Sie das auch tun sollten...
von Carsten Lange, am 15.5.2014
Marketing wird messbar! Oder doch nur in Teilbereichen? Kennen Sie Ihren Klout-Score für Ihre Social Media Aktivitäten oder kennen Sie Ihren PageRank? Und wenn ja, wie valide und aussagekräftig sind solche Werte?
Aus unserer Erfahrung heraus können wir sagen: es ist gut, dass es solche Werte gibt. Wirklich aussagekräftig wäre aber letzendlich nur ein zusammengefasster Wert, der alle Ihre Inbound Marketing Aktivitäten mit einbezieht und Ihnen somit grundsätzliche Fragen beantworten kann: Wie fit ist Ihre Website in Sachen Online Marketing? Wie steht Ihre Website unter vertrieblichen Aspekten da? Generiert Ihre Website Leads und Kunden? Und wenn nicht, warum nicht? Und ist Ihre Website eigentlich bereit für Content Marketing und Inbound Marketing?
Mit diesem Blog informieren wir Sie über Neuigkeiten in den Bereichen Inbound Marketing, Content Marketing und Online Marketing. Außerdem erhalten Sie Tipps und Anregungen für Ihre eigene Arbeit im Online Marketing.
Als HubSpot Partner werden wir auch über Updates und Verbesserungen der All-in-one Marketingplattform HubSpot auf Deutsch informieren.