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5 Tipps zur Lead-Generierung im Mobile Marketing - kostenloses Whitepaper

LANGEundPFLANZ-Whitepaper_Mobile_140604Mobile Marketing ist "chic" und "in", aber wie steht es um die Messbarkeit des Erfolgs? Wie viele Leads und Kunden habe ich durch meine Mobile Marketing Kampagne(n) wirklich gewonnen? Und wie kann ich dafür sorgen, dass es möglichst viele sind? Unser kostenfreies Whitepaper gibt hierzu Antworten. Und nicht nur hierzu! Auch der Zusammenhang zwischen Mobile Marketing und einem anderen großen Trend - Inbound Marketing - wird ausführlicher beleuchtet.

Inbound Marketing ist das Thema der Stunde. Ziel des Inbound Marketings ist es, online hochinteressanten und passgenauen Content bereitzustellen, der dann von "Interessierten" gesehen/gelesen wird. Diese "Interessierten" gilt es dann in Laufe des Inbound Marketing Prozesses zu “Leads“ und schließlich zu “Kunden“ zu entwickeln. Gestützt wird diese Lead Generierung durch eine entsprechende Inbound Marketing Software.

Das Spezialthema dieses Whitepapers ist: "Was muss ich im Bereich Mobile (Marketing) beachten, damit ich auch hier Interessierte zu Marketing Leads und diese dann schließlich zu Kunden machen kann?".

Unser Whitepaper liefert Ihnen hierzu 5 Empfehlungen – die aus unserer Sicht fünf wichtigsten Aspekte eines gelungenen Inbound Marketings im Bereich Mobile:

  • Nutzen Sie smarte Formulare!
  • Verwenden Sie nur einfache CTAs (Calls-to-Action)!
  • Entwickeln Sie spezielle Rabatt- oder Sonderaktionen für den Mobile-Bereich!
  • Optimieren Sie auch den Content für die mobilen Geräte!
  • Führen Sie schnell zur Conversion! 

Whitepaper Leadgewinnung im Mobile Marketing Download

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und viele neue Erkenntnisse beim Lesen! Welche Fragen beschäftigen Sie beim Thema Lead Gewinnung und Mobile Marketing? Ich freue mich darauf in den Kommentaren.

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Themen: Mobile Lead Generierung