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Inbound 2019: Neuigkeiten und gelebter Kundenfokus im Inbound Marketing

Inbound 2019 Kundenfokus im Inbound Marketing

HubSpot bietet eine ganzheitliche und auf Kunden fokussierte Software für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Auf der jährlichen “INBOUND” in Boston wurden in diesem Jahr die Top-Ideen der HubSpot Kunden präsentiert, die das Unternehmen umgesetzt hat.

Wir erhalten jedes Jahr Hunderte von Vorschlägen von unseren Kunden für neue Funktionen in unserem Ideenforum, in Kundengesprächen und auf Bewertungsseiten. In diesem Jahr wollten wir auf der INBOUND unsere Kunden ehren, indem wir alle Änderungen hervorheben, die wir dank dieses Feedbacks umgesetzt haben. Alles, was Sie heute in der Produktfreigabe sehen, ist das direkte Ergebnis des Kundenfeedbacks. Wir verdanken unseren Erfolg unseren Kunden, und ich möchte mich persönlich bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, uns zu helfen, HubSpot besser zu machen. Christopher O'Donnell (HubSpot)

HubSpot Kunden profitieren nun von 

  • verbesserter Funktionalität 
  • höherer Zuverlässigkeit
  • einem anspruchsvolleren Benutzererlebnis 

Finden Sie auf unserem HubSpot Nutzer Blog heraus, welche spannenden Neuerungen HubSpot auf der Inbound 2019 präsentiert hat.

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Neuer HubSpot Marketplace

HubSpot Nutzer können nun effektiver und schneller ihre Daten einpflegen. HubSpot Marketplace vereinfacht es, App-Integrationen zu finden, verfügbare Integrationen unterschiedlicher Ansprüche zu bewerten und sie zu installieren. 

HubSpot-Nutzer können damit auf viele Drittanbieter-Tools zugreifen und in ihre Accounts integrieren. 

Und Unternehmen können auf diese Weise ihre Werkzeuge, Teams, Prozesse und Daten in einem einzigen übergreifenden System zusammenzuführen.

Lesen Sie hier mehr zur neuen App Marketplace

Weiterentwickelte Features

Die HubSpot Tools werden insgesamt ausgereifter. So wurde auch die Benutzerfreundlichkeit in vielen Bereichen verbessert: 

  • intuitivere Content-Erstellung  
  • mehr Ordnung in der Kontaktdatenbank, dank KI
  • Vereinfachung der Organisation und Verwaltung von Workflows

Lesen Sie hier mehr zu Drag-&-Drop-Editoren, Workflow-Management und Deduplizierung von Kontaktdaten

Verbesserte Produkt- und Preisgestaltung

In Marketing Hub Starter und Sales Hub Professional stehen neue Funktionen zur Verfügung, außerdem wird die Preisgestaltung für beide Produktversionen ab November 2019 angepasst.

Sollten Sie sich bis Ende Oktober für den Kauf eines dieser Sets entscheiden, profitieren Sie von den neuen Funktionen, ohne dafür einen Mehrpreis zahlen zu müssen.

Lesen Sie mehr zum neuen Funktionsumfang und der neuen Preisgestaltung für Marketing Hub Starter und Sales Hub Professional.

Inbound 2019 Update

Integration des Facebook Messengers

20 Milliarden Nachrichten werden monatlich über den Facebook Messenger zwischen Nutzern und Unternehmen ausgetauscht. Um ein reibungsloses Nutzererlebnis zu ermöglichen, hat HubSpot den Facebook Messenger in sein Conversations-Feature integriert. So können Sie Interaktionen mit bestehenden und potenziellen Kunden nun auch über diesen Kanal verfolgen.

Lesen Sie hier mehr zur Facebook-Messenger-Integration

Kostenlose Tools für Werbeanzeigen und E-Mail-Marketing

Mit Marketingtools, die direkt mit dem CRM verknüpft sind, ist es viel einfacher, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Deshalb gehören zu den kostenlosen Marketingtools des HubSpot CRM zukünftig auch Funktionen für E-Mail-Marketing und Werbeanzeigen. Damit bekommen Marketer die richtigen Werkzeuge an die Hand, um Leads zu erfassen und sie einfacher in Kunden zu verwandeln. 

Lesen Sie hier mehr zu kostenlosen HubSpot Tools für E-Mail-Marketing und Werbeanzeigen

Ob Sie schon HubSpot Kunde sind oder es eventuell noch werden möchten: wir helfen Ihnen gerne dabei, mit den für Sie passenden Features von HubSpot ganzheitliches und kundenzentriertes Inbound Marketing zu leben. Vereinbaren Sie einfach hier einen Termin für ein kostenloses telefonisches Beratungsgespräch mit mir.

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Themen: Inbound Marketing HubSpot