Inbound Marketing Blog

Die Facebook Chronik für Unternehmensseiten ist verfügbar

Die Facebook Chronik für Unternehmensseiten ist verfügbarFacebook hat Gas gegeben und die neue Chronik für Unternehmensseiten noch vor der ominösen offiziellen Ankündigung heute Abend (unserer Zeit) bereits jetzt veröffentlicht. In einem ersten Schritt bekommen Administratoren nun die Gelegenheit, die Chroniken Ihrer Unternehmensseiten einzurichten und in einer Vorschau zu begutachten. Die Umstellung ist noch freiwillig. Aber genau wie bei den privaten Profilen führt kein Weg daran vorbei. Auch die Umstellungsfrist ist kurz bemessen: am 30.März wird "zwangsumgestellt". Facebbok scheint sich seiner Sache also sehr sicher zu sein.

 

Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell. Haben Sie Interesse an Themen wie Digitalisierung, Website Building und Inbound Marketing?

Dann schauen Sie sich in unserem Inbound Marketing Blog um. Hier erhalten Sie wöchentlich neue Informationen und interessante Insights rund um Online Marketing, digitale Konzepte und passende Weblösungen.

 

 

Darüber hinaus hat Facebook noch mehr Tuning betrieben. Der Administrationsbereich der Seiten bekommt einen kleinen Vorspann, in dem die wichtigsten Interaktionen und Insights abgebildet sind. Auch dies ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Die Facebook Chronik für Unternehmensseiten ist verfügbar

 

Die nächsten Tage werden zeigen, was sich noch alles ändern wird.

  • Nach aktuellen Stand müssen wir uns von der Fangate Funktion trennen.
  • Dafür kann man jetzt wohl auch an Unternehmensseiten Nachrichten schreiben (ENDLICH).
  • Apps in Tabs werden bildschirmmittig angezeigt

Und nun wünsche ich erst mal allen ganz viel Geduld aber auch Spaß bei der Umstellung. Bei Fragen stehe ich natürlich mit unserem Team gerne zur Seite - also bitte: Feuer frei.

Themen: Social Media Marketing Facebook