Inbound Marketing Blog

Twitter-App für iOS und Android erhält umfangreiches Update

twitter-update-ios-androidErst gestern veröffentlichte der Microblogging-Dienst Twitter ein Update für die gleichnamige App unter iOS und Android. Die neue Version 5.9 steht ab sofort zum Download bereit kann sowohl auf Smartphones als auch auf Tablets ab iOS Version 5 oder Android Version 2.3 installiert werden.

Doch was ist neu? Die wohl wichtigste Funktion, die mit diesem Update Einzug erhält, ist die Zwei-Faktor-Loginverifizierung. Dieses Feature wurde bereits vor einigen Wochen eingeführt und soll einen zusätzlichen Schutz für euren Account bieten. Nun lässt sich diese Loginverifizierung auch per App aktivieren sowie per Push-Benachrichtigungen nutzen. Wer seinen Account zusätzlich vor Fremdzugriffen schützen möchte, der findet diese Neuerung in den Einstellungen.

Darüber hinaus gibt es nun eine schönere Galerie, wenn man sich alle Bilder eines Nutzers anzeigen lässt. Aber auch einige nicht näher genannte Fehlerkorrekturen und Verbesserungen sowie eine Galerieansicht für Fotos in Suchergebnissen erhalten Einzug.

Das Update steht ab sofort im App Store (iOS) und im Google Play Store (Android) zum Download bereit.

Quelle: Twitter Blog via: mobiflip.de

Themen: Social Media Marketing Twitter Android iOS Mobile