Inbound Marketing Blog

Neue Unterstützung für LANGEundPLANZ: Lukas Cerin

IMG_5994_140213_b_web

Bisher war ich als Mediengestalter in verschiedenen Firmen, meist mit einem Schwerpunkt auf Marketing, tätig. Mein zweiter Schwerpunkt ist UI/UX Design, zuletzt in der Entwicklung von Browserspielen.

Als Trainee will ich das Team von LANGEundPFLANZ tatkräftig unterstützen und hoffe, an den gestellten Aufgaben zu wachsen. Vor allem der Bereich Social Media Marketing ist für mich sehr interessant. Bis jetzt war ich nur als User bei Sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter aktiv, möchte jetzt aber auch die Seite der Werber kennenlernen. Vor allem, da Social Media einen immer größeren Einfluss auf unser tägliches Leben ausübt.

Als Gestalter liegt mir bei meiner Arbeit natürlich ein hochwertiges Ergebnis am Herzen. Da ich diese Einstellung auch bei LANGEundPFLANZ vertreten sehe, freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit. Ich hoffe auch, dass ich durch meine bisherige Erfahrung einen wertvollen Beitrag zu zukünftigen Projekten leisten kann.