Um den Überblick über Ihren Verkaufsprozess zu behalten, benötigen Sie ein Werkzeug, das Ihnen hilft, Ihre täglichen Aufgaben auch von unterwegs aus zu verwalten und Prioritäten zu setzen.
von Jana Häbel, am 19.2.2020
Um den Überblick über Ihren Verkaufsprozess zu behalten, benötigen Sie ein Werkzeug, das Ihnen hilft, Ihre täglichen Aufgaben auch von unterwegs aus zu verwalten und Prioritäten zu setzen.
Der HubSpot App Marketplace verfügt über eine vielfältige Sammlung von fast 400 Apps, die speziell dafür entwickelt wurden, Ihnen und Ihren Teams zu helfen, den größtmöglichen Nutzen aus HubSpot zu ziehen. Aber jeder hat hin und wieder das ein oder andere Softwareprodukt, das er aber noch nicht integriert hat. In diesem Fall kann eine Integrationsplattform als Service-Lösung (iPaaS) helfen. Wir zeigen Ihnen in diesem Artikel wie.
von Marlene Flickinger, am 31.1.2020
Workflows dienen der Automatisierung von Arbeitsabläufen in HubSpot. Wenn sie richtig eingesetzt werden, kann die Automatisierung Ihre Kundenerfahrungen verbessern und eine schnelle Nachbearbeitung sowie personalisierte Kundenansprache ermöglichen. Wenn Workflows jedoch falsch ausgeführt werden, führt dies zum Beispiel dazu, dass Kontakte doppelt in einen Workflow aufgenommen werden. Dies stiftet bei Ihren Kunden Verwirrung und sorgt für eine negative Erfahrung. Wie Sie das mit HubSpot jetzt vermeiden, erfahren Sie in diesem Blogartikel.
von Marlene Flickinger, am 29.1.2020
Durch die Wenn/dann-Verzweigung in Workflows ist es möglich, eine unglaublich leistungsstarke Automatisierung in HubSpot zu schaffen. Bisher mussten die Wenn/dann-Verzweigungsbedingungen allerdings einzeln erstellt werden, wodurch verzweigte Workflows kompliziert zu erstellen, zu navigieren und zu verstehen waren. Mit diesem Update können Sie mehrere Bedingungen zu einem einzigen Wenn/dann-Schritt hinzufügen, so dass Ihr Workflow mehr als zwei Pfade von einer einzigen Wenn/dann-Aktion beinhalten kann. Erfahren Sie in diesem Beitrag mehr darüber.
von Marlene Flickinger, am 27.1.2020
Als Content-Experte sollten Sie sich nicht darum kümmern müssen, mehrere Tools mit unterschiedlichen Funktionen zu verwalten oder auf die Freigabe von anderen Teams warten zu müssen, bevor Sie Ihre Inhalte aktualisieren können. Um Ihnen mehr Kontrolle über Ihre Inhalte zu geben, hat HubSpot zwei Änderungen am Contenteditor vorgenommen.
von Marlene Flickinger, am 14.1.2020
SEO ist sehr komplex und verändert sich ständig. Nach Schätzungen aktualisiert Google seinen Suchalgorithmus mehr als 500 Mal pro Jahr. Bisher gab es bei HubSpot keine konsolidierte Ansicht, um zu sehen welche Seiten von zusätzlichen Optimierungen profitieren könnten. Dies hat sich nun geändert. Erfahren Sie hier mehr über die SEO-Empfehlungen von HubSpot.
Caller ID ist jetzt auf iOS verfügbar. Außerdem hat HubSpot die Caller ID auf Android verbessert, um sie schneller zu machen.
von Jana Häbel, am 3.1.2020
Mit der Möglichkeit, Benutzer zu mehreren Teams hinzuzufügen, können Sie nun sicherstellen, dass alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens – auch diejenigen, die außerhalb Ihres Unternehmens für Sie arbeiten – Zugriff auf die richtigen Assets haben.
Jetzt haben Sie die Möglichkeit, die Zwei-Wege-Kontaktsynchronisierung zwischen HubSpot und Shopify zu aktivieren. So können Sie sowohl Shopify als auch HubSpot mit den neuesten Informationen über Ihre Kunden auf dem Laufenden halten. Bisher bot die von HubSpot entwickelte Integration für Shopify nur eine Einweg-Datensynchronisation von Shopify zu HubSpot.
von Marlene Flickinger, am 2.1.2020
Das Link-Tool in HubSpot verfolgt Domains, die auf Ihre Website verweisen, und bietet einen Überblick über die Links zu den Websites Ihrer Mitbewerber. Am 10. Januar 2020 wird HubSpot das Link-Tool jedoch aus den in HubSpot verfügbaren Analyse-Tools entfernen. Warum dies so ist, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.