Möglicherweise haben Sie ein Partner-Marketing-Team, das mit Channel-Accounts arbeitet, ein Event-Marketing-Team, das die Nachfrage nach Ihrer Jahreskonferenz generiert, und ein Sales Enablement-Team, das Vermögenswerte für Vertreter erstellt.
von Carsten Lange, am 19.11.2019
Möglicherweise haben Sie ein Partner-Marketing-Team, das mit Channel-Accounts arbeitet, ein Event-Marketing-Team, das die Nachfrage nach Ihrer Jahreskonferenz generiert, und ein Sales Enablement-Team, das Vermögenswerte für Vertreter erstellt.
von Marlene Flickinger, am 13.11.2019
Ein zentraler Grundsatz der HubSpot-Software ist, dass die darin vorhandenen Tools kostenfrei starten und mit Ihnen und Ihren Anforderungen wachsen. Ein Beispiel dafür sind Workflows.
von Marlene Flickinger, am 12.11.2019
Workflows ist Ihre Automatisierungs-Engine in HubSpot. Mit Workflows können Sie manuelle Aufgaben automatisieren – das spart Zeit und vereinfacht den Prozess. In den letzten Monaten wurde Ihr Workflow-Tool komplett renoviert. Nun gibt es eine Vielzahl neuer Funktionen, die neue Automatisierungen ermöglichen und bestehende optimieren. Das bedeutet rundum eine konsistentere Benutzeroberfläche und ein robusteres Workflow-Tool. Erfahren Sie hier mehr darüber.
von Marlene Flickinger, am 11.11.2019
Um die erstellten Workflows kontinuierlich zu verbessern, müssen Sie für jeden Workflow analysieren, was funktioniert und was nicht. Mit diesem HubSpot-Update enthält Ihr Workflow-Export Daten für Ihre gesamten Workflows, nicht nur zu Ihren Kontakt-Workflows.
von Jana Häbel, am 11.11.2019
Auf der INBOUND 2019 hat HubSpot das Redesign von Sales Hub Professional angekündigt. Heute stehen allen Sales Hub Professional-Kunden einige der neuesten Funktionen zur Verfügung.
Marketing Hub Starter-Kunden haben nun Zugriff auf Landing Pages. Mit dem neuesten Update können bestehende Marketing Hub Starter-Kunden mit HubSpots brandneuen Drag-and-Drop-Editor Landing Pages in wenigen Minuten erstellen.
Erfolgreiche Marketer treffen Interessenten und Kunden auf allen Kanälen – ob online (z.B. Social Media oder Suchmaschinen) oder offline (z.B. lokale Messen und Veranstaltungen). Mit dem heutigen Update können Sie einer Kampagne eine beliebige statische Liste hinzufügen.
von Jana Häbel, am 7.11.2019
Jetzt können Service Hub-Benutzer mit dem neu gestalteten Tabelleneditor Tabellen zu ihren Knowledge Base-Artikeln hinzufügen.
von Carsten Lange, am 7.11.2019
Das HubSpot WordPress Plugin bietet nun ein Dashboard, das Ihnen die Anzahl der Kontakte anzeigt, die Sie auf Ihrer Website generiert haben. Darüber hinaus gibt es Ihnen die Möglichkeit, Ihre HubSpot-Kontakte und Listen anzuzeigen, ohne WordPress zu verlassen.
von Jana Häbel, am 6.11.2019
Jetzt gibt es die Möglichkeit, das Erscheinungsbild Ihrer Wissensdatenbank anzupassen, indem Sie eine Vorlage auswählen und dann den Inhalt und das Styling selbst festlegen.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.