Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Kein Zugriff mehr auf die Eigenschaften Target Account und Zielkonto

Ab Freitag, den 22. November, haben HubSpot-Nutzer keinen Zugriff mehr auf die Standardeigenschaft "Target Account" bzw. "Zielkonto" des Unternehmens.

Themen: HubSpot CRM

Treffen Sie Ihre Kunden dort, wo sie sind – mit Facebook Messenger

HubSpot bietet eine kostenlose Facebook Messenger-Integration, die es Ihnen ermöglicht, ein Messenger-Bot "Willkommenserlebnis" auf Ihrer Facebook Business-Seite zu erstellen sowie alle Ihre Messenger-Gespräche von Ihrem Conversations-Eingang / Inbox aus zu verwalten.

Darüber hinaus sind Sales Hub und Service Hub Professional und Enterprise in der Lage, Interessenten und Kunden automatisch mit den richtigen Personen in Ihrem Team zu verbinden.

Themen: Facebook Chat

Einfacher: Erstellen Sie Chatflows mit dem Chatflow-Builder

Mit Chatflows geben Sie Ihren Kunden zu jeder Zeit und an jedem Tag der Woche schnelle Antworten auf kontextbezogene Fragen. Das bedeutet, dass die Chatflows im Laufe der Zeit an Komplexität gewinnen, wenn Sie zusätzliche "wenn/dann" Verzweigungen hinzufügen. 
Das Design, das Sie bisher verwendet haben, war beim Bearbeiten komplexer Chatflows eher unübersichtlich. Es gab keine einfache Möglichkeit, die linearen Pfade zu visualisieren, die Sie für Kunden erstellten. Was gibt es Neues?

Themen: Chat

Besseres Zusammenführen und Benachrichtigen im Duplikate-Management

Die Idee hinter dem HubSpots Duplikate-Management-Tool ist folgende: Es nutzt künstliche Intelligenz, um doppelte Datensätze in Ihrer Datenbank zu finden. Darüber hinaus führt es diese schnell und einfach zusammen. Ein Problem, das seit dem Start dieses Tools immer wieder auftauchte, war die Tatsache, dass Ihnen immer nur wenige Eigenschaften potentieller Duplikate angezeigt wurden.

Themen: HubSpot CRM

Präzisere Chatbot-Berichterstattung bei HubSpot

Profitieren Sie von präziseren Chatbot-Berichterstattung mit verbesserten Sitzungs-Timeouts für Bot-Sitzungen. Jetzt gibt es drei Verbesserungen bei den Sitzungs-Timeouts von Chatbots, die Ihnen eine genauere Berichterstattung ermöglichen und den Besuchern Ihrer Website ein besseres Erlebnis bieten.

Themen: Chat

Multi NPS Umfragen & geklonte Umfragen

Online-Befragungen bieten viele Vorzüge gegenüber anderen Befragungsmethoden: Da Kosten und Zeit gespart werden, lohnen sie sich besonders in betriebswirtschaftlicher Hinsicht. Auch sind Umfragen aufgrund der Vergleichbarkeit der erhobenen Daten, der hohen Datenqualität sowie der Genauigkeit von Vorteil. Außerdem erreichen Sie mit Online-Befragungen Ihre relevanten Zielgruppen direkt am Point of Interest.

Themen: Service Hub

Reagieren Sie von unterwegs aus auf E-Mail und Facebook Messenger

Ihre Kunden erwarten schnelle Antworten auf ihre Fragen, unabhängig davon, ob Ihr Team an ihrem Schreibtisch sitzt oder unterwegs ist. Reagieren Sie daher von unterwegs aus ganz einfach auf Nachrichten per E-Mail oder Facebook Messenger in der HubSpot Mobile App. Wie das geht, erfahren Sie hier.

Themen: Apps

Priorisieren Sie Chatflows auf Ihrer Website

Sie können nun die Reihenfolge, in der Ihre Chatabläufe auf der Website angezeigt werden, priorisieren. Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen veranstaltet eine großes Event. Sie möchten die Werbung für diese Veranstaltung vorantreiben, um die Anmeldungen über Live-Chat oder Chatbots zu erhöhen. Sie bauen einen neuen Chatflow speziell für dieses Event. Aber es gibt bereits andere Standard-Chatflows live auf Ihrer Website. Was nun? Mit der Priorisierung haben Sie nun noch mehr Möglichkeiten. Erfahren Sie hier mehr darüber.

Themen: Chat

HubSpot Videos in Vorlagen & Sequenzen

Lieben Sie Videos? Nutzen Sie sie, um Ihren potentiellen und bestehenden Kunden ansprechende und personalisierte Inhalte bereitzustellen. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte. 

Themen: E-Mail-Marketing HubSpot Marketing HubSpot Sales HubSpot Service

Neues Update: Liste für Hard Bouncing-Kontakte

Nur E-Mail-Kontakte in Ihrem CRM, die zum Empfang von E-Mails berechtigt sind, sind erstrebenswerte Kontakte. Daher ermöglicht es Ihnen HubSpot jetzt eine Liste mit all Ihren Hard-Bounce-Kontakten zu erstellen.

Themen: E-Mail-Marketing