Ab Freitag, den 22. November, haben HubSpot-Nutzer keinen Zugriff mehr auf die Standardeigenschaft "Target Account" bzw. "Zielkonto" des Unternehmens.
von Marlene Flickinger, am 5.11.2019
Ab Freitag, den 22. November, haben HubSpot-Nutzer keinen Zugriff mehr auf die Standardeigenschaft "Target Account" bzw. "Zielkonto" des Unternehmens.
von Jana Häbel, am 16.10.2019
HubSpot bietet eine kostenlose Facebook Messenger-Integration, die es Ihnen ermöglicht, ein Messenger-Bot "Willkommenserlebnis" auf Ihrer Facebook Business-Seite zu erstellen sowie alle Ihre Messenger-Gespräche von Ihrem Conversations-Eingang / Inbox aus zu verwalten.
Darüber hinaus sind Sales Hub und Service Hub Professional und Enterprise in der Lage, Interessenten und Kunden automatisch mit den richtigen Personen in Ihrem Team zu verbinden.
von Jana Häbel, am 14.10.2019
Mit Chatflows geben Sie Ihren Kunden zu jeder Zeit und an jedem Tag der Woche schnelle Antworten auf kontextbezogene Fragen. Das bedeutet, dass die Chatflows im Laufe der Zeit an Komplexität gewinnen, wenn Sie zusätzliche "wenn/dann" Verzweigungen hinzufügen.
Das Design, das Sie bisher verwendet haben, war beim Bearbeiten komplexer Chatflows eher unübersichtlich. Es gab keine einfache Möglichkeit, die linearen Pfade zu visualisieren, die Sie für Kunden erstellten. Was gibt es Neues?
von Carsten Lange, am 11.10.2019
Die Idee hinter dem HubSpots Duplikate-Management-Tool ist folgende: Es nutzt künstliche Intelligenz, um doppelte Datensätze in Ihrer Datenbank zu finden. Darüber hinaus führt es diese schnell und einfach zusammen. Ein Problem, das seit dem Start dieses Tools immer wieder auftauchte, war die Tatsache, dass Ihnen immer nur wenige Eigenschaften potentieller Duplikate angezeigt wurden.
von Jana Häbel, am 11.10.2019
Profitieren Sie von präziseren Chatbot-Berichterstattung mit verbesserten Sitzungs-Timeouts für Bot-Sitzungen. Jetzt gibt es drei Verbesserungen bei den Sitzungs-Timeouts von Chatbots, die Ihnen eine genauere Berichterstattung ermöglichen und den Besuchern Ihrer Website ein besseres Erlebnis bieten.
von Jana Häbel, am 10.10.2019
Online-Befragungen bieten viele Vorzüge gegenüber anderen Befragungsmethoden: Da Kosten und Zeit gespart werden, lohnen sie sich besonders in betriebswirtschaftlicher Hinsicht. Auch sind Umfragen aufgrund der Vergleichbarkeit der erhobenen Daten, der hohen Datenqualität sowie der Genauigkeit von Vorteil. Außerdem erreichen Sie mit Online-Befragungen Ihre relevanten Zielgruppen direkt am Point of Interest.
Ihre Kunden erwarten schnelle Antworten auf ihre Fragen, unabhängig davon, ob Ihr Team an ihrem Schreibtisch sitzt oder unterwegs ist. Reagieren Sie daher von unterwegs aus ganz einfach auf Nachrichten per E-Mail oder Facebook Messenger in der HubSpot Mobile App. Wie das geht, erfahren Sie hier.
von Jana Häbel, am 9.10.2019
Sie können nun die Reihenfolge, in der Ihre Chatabläufe auf der Website angezeigt werden, priorisieren. Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen veranstaltet eine großes Event. Sie möchten die Werbung für diese Veranstaltung vorantreiben, um die Anmeldungen über Live-Chat oder Chatbots zu erhöhen. Sie bauen einen neuen Chatflow speziell für dieses Event. Aber es gibt bereits andere Standard-Chatflows live auf Ihrer Website. Was nun? Mit der Priorisierung haben Sie nun noch mehr Möglichkeiten. Erfahren Sie hier mehr darüber.
von Jana Häbel, am 27.9.2019
Lieben Sie Videos? Nutzen Sie sie, um Ihren potentiellen und bestehenden Kunden ansprechende und personalisierte Inhalte bereitzustellen. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
von Marlene Flickinger, am 20.9.2019
Nur E-Mail-Kontakte in Ihrem CRM, die zum Empfang von E-Mails berechtigt sind, sind erstrebenswerte Kontakte. Daher ermöglicht es Ihnen HubSpot jetzt eine Liste mit all Ihren Hard-Bounce-Kontakten zu erstellen.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.