Sie haben jetzt Zugriff auf den Ticket-Workflow-Builder, den Sie in den Ticket-Einstellungen finden, sowie die Möglichkeit, den Ticket-Status automatisch zu ändern, wenn sie eine E-Mail erhalten oder senden.
Zwei neue Ticket-Automatisierungsfunktionen für Service Hub Starter-Portale
Durch den Zugriff auf Ticket-Workflows können Service Hub Starter-Portale interne Benachrichtigungs- und Ticket-Kickback-E-Mails automatisieren und so die Abdeckung der Support-Teams erhöhen sowie gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern.
Wenn Sie sich auf der Registerkarte Automatisierung befinden, können Sie einen Ticket-Workflow erstellen, indem Sie auf "Workflow erstellen" klicken und dann die gewünschte Aktion auswählen.
Durch die Möglichkeit, den Ticket-Status automatisch zu ändern, können Kundenbetreuer organisiert bleiben, so dass kein Ticket untergeht.
Um diese Funktion zu aktivieren, gehen Sie zu Einstellungen > Service > Tickets > Automatisierung. Hier können Sie in der Dropdown-Liste auswählen, in welchen Status die Anfrage geändert werden soll.
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Knowledge Base hier:
Ticket-Status und -Aktion automatisieren
Hinweis: Diese Funktionen sind nur für Service Hub Starter-Portale verfügbar, die nach dem 3. März gekauft wurden.