Lieben Sie Videos? Nutzen Sie sie, um Ihren potentiellen und bestehenden Kunden ansprechende und personalisierte Inhalte bereitzustellen. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
von Jana Häbel, am 27.9.2019
Lieben Sie Videos? Nutzen Sie sie, um Ihren potentiellen und bestehenden Kunden ansprechende und personalisierte Inhalte bereitzustellen. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
von Marlene Flickinger, am 20.9.2019
Nur E-Mail-Kontakte in Ihrem CRM, die zum Empfang von E-Mails berechtigt sind, sind erstrebenswerte Kontakte. Daher ermöglicht es Ihnen HubSpot jetzt eine Liste mit all Ihren Hard-Bounce-Kontakten zu erstellen.
von Marlene Flickinger, am 19.9.2019
Ist Ihnen das schon mal passiert? Sie haben ein Formular auf Ihrer Website, das Anmeldungen für ein bevorstehendes Webinar sammelt. Ein potenzieller Kunde füllt Ihr Formular aus und entscheidet dann, dass auch sein Kollege teilnehmen soll. Füllt er das Formular für ihn aus, überschreibt er dabei seine eigenen Kontaktinformationen. Nun gibt es in HubSpot eine Lösung dafür. Jetzt mehr erfahren!
Visuelle Exporte bieten HubSpot-Nutzern die Möglichkeit, eine Ansicht ihres Berichts-Dashboards zu exportieren. Sie können sie mit ihren Teams in einem pdf-, ppt- oder zip-(png)-Format teilen. Dies hilft den Teams, auf dem Laufenden zu bleiben sowie den Fortschritt in HubSpot zu messen.
von Marlene Flickinger, am 11.9.2019
HubSpot hat den App Marketplace überarbeitet, um es Ihnen noch einfacher zu machen, App-Integrationen für Ihren HubSpot-Account zu finden, verfügbare Integrationen zu bewerten und sie zu installieren. Dadurch können Sie schneller und effektiver Ihre Daten einpflegen und Ihr Kundenerlebnis verbessern.
von Marlene Flickinger, am 11.9.2019
Auf der Inbound 2019 in Boston wurden in diesem Jahr die besten und von HubSpot umgesetzten Kundenvorschläge vorgestellt. Kostenloses E-Mail-Marketing und Tools für Werbeanzeigen war eines der Hauptanliegen der HubSpot Kunden.
von Marlene Flickinger, am 11.9.2019
Die Integration des Facebook Messengers war in diesem Jahr ein wichtiges Anliegen der HubSpot Kunden. Auf der Inbound 2019 in Boston wurde diese umgesetzte Kunden-Idee vorgestellt.
Auf der Inbound 2019 in Boston wurden Anfang September die besten und von HubSpot umgesetzten Kunden-Ideen vorgestellt. Verbesserungen in HubSpots Marketing Hub Starter war ein Top-Anliegen der HubSpot Kunden.
Anfang September wurden auf der Inbound 2019 die besten und von HubSpot umgesetzten Kunden-Ideen vorgestellt. Verbesserungen in HubSpots Sales Hub Professional war ein Top-Anliegen der HubSpot Kunden.
von Marlene Flickinger, am 11.9.2019
In Boston auf der Inbound 2019 wurden von HubSpot umgesetzte Verbesserungsvorschläge vorgestellt. Lesen Sie, welche Features in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit weiterentwickelt wurden.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.