Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Benutzerdefinierte Einstellungen für Ihre Chatbot-Verfügbarkeit

In der Vergangenheit gab es einige Verwirrung mit Chatbots, die Gespräche an Mitarbeiter weiterleiteten, die nicht verfügbar waren. Mit diesem Update ermöglicht HubSpot nun auch die Anzeige der Bots nur während der Geschäftszeiten. Erfahren Sie mehr darüber.

Themen: Chat

Verwandte Beiträge – Jetzt in der Wissensdatenbank verfügbar

Ein neuer Abschnitt informiert über ähnliche Artikel am Ende jedes Beitrags und hilft damit den Kunden, die richtigen Antworten zu finden. Die zugehörigen Artikel werden durch ein Machine Learning Modul gesteuert, das auf Artikelkategorie, Klicks und anderen Kriterien basiert.

Themen: Service Hub

Ein neues Tool zur Verwaltung von Benutzerrechten

Für alle Enterprise-Konten gibt es ein neues Feature --- Rollen --- mit dem Sie die Berechtigungen für eine Gruppe von HubSpot-Benutzern auf einmal verwalten können.

Themen: HubSpot Benutzer

Tauchen Sie mit Report Drill Downs tiefer in Ihre Berichte ein

Das Reporting ist der Kompass, der Ihr Kundenerlebnis leitet: Reports helfen Ihnen, Stärken zu erkennen und Reibungsflächen zu beleuchten. Ihre Daten sollten so tief einsehbar sein wie die Beziehung zu Ihren Kunden. Wenn Sie sich auf die Zusammenfassung von Kennzahlen auf Oberflächenebene beschränken, fehlen Ihnen wichtige Details, die Ihnen helfen könnten, Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Aus diesem Grund führt HubSpot sogenannte "Bericht-Drill-Downs" ein.

Themen: Berichte Dashboard

Entfernung der Standortdaten aus dem Activity Feed

Ab dem 7. August 2019 werden die Standortdaten im Aktivitätsfeed nicht mehr angezeigt.

Themen: E-Mail-Marketing HubSpot CRM

Sichere Anmeldung mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung realisieren

In der sich ständig verändernden Welt von heute ist Sicherheit von größter Bedeutung. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Konten zu schützen. Denn sie bietet Ihnen einen zusätzlichen Schutz vor betrügerischen Anmeldungen.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Marketing

Aktualisierte Zoom-Integration: Webinar-Daten in der Kontaktchronik

Eine aktualisierte Version der Zoom-Integration von HubSpot unterstützt nun die Synchronisierung von Webinar-Daten. Diese Version bietet Ihnen die Möglichkeit, detaillierte Daten von Webinar-Teilnehmern anzuzeigen und zu verwenden. Außerdem bietet diese Version neue Zoom-Kontakteigenschaften, die Ihnen einen Überblick über Ihre Benutzer und deren Webinar-Interaktionen geben.

Themen: Integrationen

Kostenlose E-Mail-Marketing-Tools im HubSpot CRM

Das Verständnis, wie jede Ihrer Marketingmaßnahmen zusammenarbeitet, ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Um besser zu wachsen, ist es wichtig das Gesamtbild zu verstehen. Wie wirken sich Ihre Marketing-Taktiken auf die Besucher aus? Wie schaffen Sie ein einheitlicheres Kundenerlebnis? Sie tun dies, indem Sie Ihre Marketing-Tools in einem CRM verankern.

Themen: E-Mail-Marketing HubSpot CRM

Kostenlose Anzeigen-Tools jetzt im HubSpot CRM verfügbar

Ads & CRM sind zwei der leistungsfähigsten Werkzeuge im Toolkit für Marketing-Spezialisten. Anzeigen helfen Ihnen, Ihren Kunden in jeder Phase der Reise hilfreiche, relevante Inhalte zur Verfügung zu stellen. Und Ihr CRM liefert Ihnen die Daten, die Sie benötigen, um eine hochgradig fokussierte Zielgruppe zu schaffen und den Erfolg Ihrer Werbekampagnen richtig zu messen. Um allen Marketern zu helfen, ihre Werbung richtig zu gestalten, hat HubSpot die kostenlosen Marketing-Tools im HubSpot CRM um die Anzeigenfunktionen ergänzt.

Themen: HubSpot CRM Ads

Neu im Design Manager: HubL Transpiler und JavaScript Linting

Entwickler verwenden HubL, um alle Arten von benutzerdefinierten Modulen und Vorlagen für HubSpot-Seiten zu erstellen. In der Vergangenheit war es schwierig zu verstehen, wie HubL auf einer Seite rendern würde, ohne sie zu veröffentlichen und in der Vorschau anzuzeigen.

Themen: Design Manager