Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Mit HubSpot Conversations gleichzeitig intern und extern kommunizieren

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, privat mit Kollegen auf jedem Conversation-Thread in Echtzeit in der HubSpot Conversations Inbox zu kommunizieren.

Themen: Inbound Marketing Inbound Sales Chat

Aktualisiertes WordPress Plugin und WP Engine Partnerschaft

Das HubSpot für WordPress Plugin arbeitet jetzt mit den StudioPress Pro-Themen der WordPress Engine (WP Engine) zusammen, um den Prozess der Erstellung und Einrichtung von Lead Capture Tools auf Ihrer Website zu optimieren.

Themen: WordPress

Aktualisierung der Eigentümerzuordnung in Workflows

Workflows ist die Automatisierungs-Engine von HubSpot: Mit Workflows können Sie manuelle und sich wiederholende Aufgaben automatisieren. Im Laufe der Jahre haben sich die Workflows in Umfang und Leistung erweitert, vom E-Mail-Nurturing über das Datenmanagement bis hin zur Vertriebs- und Serviceautomatisierung.

Themen: Workflows

Der CSAT-Feedback-Umfrage-Chat hat sich geändert

Die Grafik der CSAT-Feedback-Umfragen "Wie zufrieden sind Ihre Kunden im Laufe der Zeit" hat sich geändert. Der Kundenzufriedenheitswert wird nun berechnet, indem man die Summe der Werte der zufriedenen Kunden addiert und die Summe durch die Anzahl der Befragten dividiert. Die Trendlinie beginnt nun bei Null.

Themen: Chat

Supportformulare sind jetzt im Posteingang für Gespräche verfügbar

Supportformulare stehen aktuell als neuer Kanal im Dialog-Eingang für alle Neukunden von HubSpot zur Verfügung. Mit Supportformularen im Posteingang können Sie nun mehrere Supportformulare erstellen und direkt aus Gesprächen heraus auf Formularvorlagen reagieren.

Themen: Formulare Chat

Service Hub: Damit geht die Bearbeitung von Artikeln noch schneller

Für Autoren, die an Knowledge-Base-Artikeln arbeiten, gibt es nun eine Reihe von Verbesserungen in der Bearbeitungsumgebung. Nachfolgend finden Sie eine vollständige Liste der Verbesserungen.

Themen: Service Hub

Drei Berichte werden aus der Berichtsbibliothek entfernt

Am 10. Juli 2019 werden drei Berichte aus der Berichtsbibliothek entfernt: "Social Clicks", "Social Clicks nach Channel" und "Sequenz-Antworten nach Schritten". 

Themen: Berichte Dashboard

Smart Content Report: Erfolgsbericht Ihrer personalisierten Inhalte

Verbraucher erwarten einen gewissen Grad an Personalisierung, wenn Sie im Internet unterwegs sind. Von Amazon-Empfehlungen bis hin zu Google-Suchergebnissen sind es Verbraucher gewohnt, dass ihnen die Informationen präsentiert werden, die für sie am wichtigsten sind.

 Das HubSpot CMS bietet Ihnen schon seit einer Weile die Möglichkeit, "intelligente Inhalte" (Smart Content) zu erstellen. Bisher war jedoch nicht immer klar ersichtlich, wie die einzelnen Versionen einer Seite performen. Mit dem Smart Content Reporting können Sie nun feststellen, was funktioniert, was bearbeitet werden muss und wo Ihre Website von zusätzlichem Smart Content profitieren könnte.

Themen: CMS

Drei Updates für das E-Mail-Tool

E-Mail-Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des täglichen Lebens eines jeden Marketingteams. Unabhängig davon, ob Sie ein kleines oder großes Unternehmen sind, benötigen Sie effiziente Tools. Nur so können Sie optimale Arbeit leisten und Ihre Arbeit schneller erledigen. Daher hat HubSpot das E-Mail-Marketing-Tool verbessert, so dass Sie Ihre E-Mail-Marketing-Kampagnen noch einfacher durchführen können.

Themen: E-Mail-Marketing E-Mail

Verbesserte Gestaltungsmöglichkeiten für Formularfeldbeschriftungen

Es ist wichtig, dass jeder Teil Ihrer Formulare so aussieht, wie Sie es sich wünschen. Zu diesem Zweck haben wir die Gestaltung von Formularbeschriftungen verbessert, so dass Sie kein benutzerdefiniertes HTML mehr verwenden müssen, um Ihre Feldbezeichnungen fett gedruckt, kursiv, unterstrichen oder mit Hyperlinks zu versehen.

Themen: Formulare