Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Ende der Zusammenfassung und Marketing-E-Mail-Funktion auf HubSpot iOS

Die Zusammenfassungs- und Marketing-E-Mail-Funktionen der HubSpot iOS-App werden im Januar 2021 eingestellt.

Im Zuge der Erweiterung der mobilen HubSpot-App für Vertriebsmitarbeiter passen die Funktionen Digest und Marketing-E-Mails nicht mehr in das Konzept von HubSpot, ihren Kunden weiterhin einen Mehrwert zu bieten. Ihre Erfahrungen mit diesen Funktionen in der iOS-App spiegeln möglicherweise nicht die genauen Daten wider. Da HubSpot sicherstellen möchte, dass Sie weiterhin mit der HubSpot Mobile App ein angenehmes Nutzererlebnis haben, wurde entschlossen, diese Funktionen einzustellen.

Im Folgenden sehen Sie, welche Funktionen in der HubSpot iOS-App eingestellt werden:
Zusammenfassungs- und Marketing E-Mails HubSpot


Zusammenfassungs- und Marketing E-Mails HubSpot
Die Zusammenfassung auf iOS ist über das Menü "Mehr" zugänglich.

  • Sie ermöglicht es Ihnen, bei Deal-Datensätzen " ein Update anzufordern", indem Sie eine neue Notiz zu diesem Deal erstellen.

  • Das Marketing Performance-Diagramm zeigt Sitzungen, Kontakte und Kunden mit der Option, verschiedene Zeiträume zu vergleichen.

  • Das Leaderboard zeigt abgeschlossene Umsätze sowie E-Mails, Anrufe und Meetings nach Benutzern und Zeitraum an.

  • Die Diagramme für Marketing-E-Mails zeigen Engagement, Zustellbarkeit, verlorene Kontakte sowie Öffnungen und Klicks. Außerdem werden die Ergebnisse für Öffnungen und Klicks für kürzlich versandte E-Mails angezeigt.

    Die letzte Version der iOS-App, die diese Funktionen enthält, wird am 11. Dezember 2020 veröffentlicht. Die nächste Version, Anfang Januar 2021, wird diese Funktionen dauerhaft aus der App streichen.

HubSpot Updates und News abonnieren!