Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

HubSpot: Aktualisierung des Benutzerprofils & Einstellungsbildschirms

HubSpot hat das Benutzerprofil und den Einstellungsbildschirm aufgefrischt, um eine Basis für zukünftige Verbesserungen zu schaffen und Ihnen ein einwandfreies Erlebnis zu bieten, wenn Sie die Einstellungen bearbeiten. Sie werden zudem feststellen, dass HubSpot es Ihnen leichter gemacht hat, die Einstellungen im Dropdown-Menü in Ihrer HubSpot-Navigation zu finden.

Themen: HubSpot

HubSpot CRM - keine Aufgabe mehr übersehen

Das Aufgaben-Management-Tool in HubSpot besitzt eine Menge nützlicher Funktionen. Die Aufgaben im HubSpot CRM immer im Blick zu haben, ist entscheidend für den Erfolg Ihres Vertriebsteams. Jedes verpasste Follow-up ist eine verlorene Chance auf eine Verbindung mit Ihren Prospects und Kunden. Mit der Aufgaben-Oberfläche von HubSpot werden Sie niemals eine Aufgabe durchsickern lassen.

Themen: HubSpot CRM Vertrieb

Mit der Olark Integration den Traffic optimal verwalten

Was macht dieser Integrationspartner? Die Olark Live-Chat-Software hilft Vertrieb, Marketing und Services dabei, den Web-Traffic zu verwalten und zu konvertieren. Teams, die Olark verwenden, verstehen besser, wer anonyme Website-Besucher sind und warum sie auf Ihrer Seite sind. Ihre Chat-App ist einfach zu installieren, anpassbar und lässt sich mit einer Vielzahl von Tools wie HubSpot integrieren.

Themen: Inbound Marketing Integrationen Vertrieb

Azuqua Integration: Verbinden Sie Ihr HubSpot CRM mit vielen Apps

 
Azuqua ist eine Integrationstechnologie, welche dabei hilft, Apps in Form von Workflows miteinander zu verknüpfen. Sie bietet eine Menge vorgefertigter Workflows für sämtliche Integrationen an - unter anderem auch für HubSpot.
Themen: Integrationen HubSpot CRM

Mit dem Landing Page Vergleich zu einer noch besseren Optimierung

Landing Pages sind die Pipeline Ihres Inbound-Marketing-Erfolgs. Infolgedessen ist es für die Analyse wichtig, die Metriken zu wählen, mit welchen Sie Ihre Seiten optimieren können, um sie damit erfolgreicher zu machen. Deshalb hat HubSpot im Oktober 2015 eine einfache Möglichkeit entwickelt, den Erfolg Ihrer Landing Pages innerhalb von HubSpot zu vergleichen.

Themen: Landing Page

Kennen Sie schon die neuen Social Media Tools in HubSpot?

Die Art und Weise, wie die Menschen soziale Medien nutzen, hat sich enorm verändert. In den letzten 5 Jahren ist Social Media mobiler, visueller, wissenschaftlicher und werbegetriebener geworden. Darüber hinaus wird Facebook immer innovativer und verändert damit auch die Definition von Social Media. Um diese Trends zu nutzen und in Social Media hervorzustechen, benötigen Sie geeignete Werkzeuge. Aus diesem Grund hat HubSpot die Social Media Tools aktualisiert.

Themen: Social Media Marketing

Erstellen Sie dynamische Seiten mit HubDB

Wenn Sie mehrere Seiten auf Ihrer Website erstellen, die ähnlich aussehen, kann es sehr aufwändig sein, jede einzelne Seite individuell zu erstellen. Denn es ist sehr mühsam und zeitaufwändig, wenn Sie für jede Seite einzeln eine Vorlage auswählen und die Inhalte hinzufügen. Aber von jetzt an gibt es einen einfacheren Weg.

Themen: Landing Page HubDB

E-Mail Benachrichtigung für Formulareinsendung erhält ein Redesign

Wenn Sie eine E-Mail-Benachrichtigung für Formulareinsendungen eingestellt haben, werden Sie feststellen, dass sich die Darstellung der E-Mail-Benachrichtigung geändert hat. Um dem neuesten Design des HubSpot-Tools gerecht zu werden, hat HubSpot die Benachrichtigungs-E-Mail bei Formulareinsendungen aktualisiert, um klarer und visuell ansprechender zu sein.

Themen: Formulare E-Mail

HubSpot CRM: So verbessern Sie die Qualität Ihrer Datensätze

Vertriebsmanager wissen, dass Geschwindigkeit essentiell für den Erfolg des Vertriebs-Teams ist. Vor allem das Anlegen von Datensätzen im CRM ist mit viel Sorgfalt verbunden und kann daher einige Zeit in Anspruch nehmen. Zeit, die für den Verkauf dann fehlt. Sie sehen den Widerspruch: auf der einen Seite soll das Anlegen von Datensätzen schnell gehen, aber auf der anderen Seite müssen die Informationen vollständig und richtig sein.

Themen: CRM HubSpot CRM

Eine Verbesserung des Formular Dashboards erwartet Sie in Kürze

Um dem neuen Design der HubSpot-Tools zu entsprechen, wird es bald auch eine neue Optik Ihres Formular-Dashboards sowie der Einsendungsseiten geben.

Themen: Formulare