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So verwenden Sie das neue reCAPTCHA für Ihre HubSpot Formulare

Wenn Sie Informationen von Ihren Websitebesuchern sammeln, ist Datensicherheit und eine positive Benutzererfahrung von großer Wichtigkeit. Das neueste Google-Update für den reCAPTCHA hat eine höhere Erfolgsquote als sein Vorgänger und erfordert keine Benutzereingabe. Mehr über das neue reCAPTCHA und wie Sie es in Ihre Formulare einfügen, erfahren Sie hier.

Darum ist reCAPTCHA wichtig

CAPTCHAs werden verwendet, um festzustellen, ob ein Benutzer ein Mensch oder ein Bot ist und somit Spam-Übermittlungen zu verhindern. Wenn Sie CAPTCHA aktivieren, wird das unsichtbare reCAPTCHA von Google auf Ihrem Formular angezeigt, sobald das Formular einer Website hinzugefügt wurde. Anstatt eine Box zu überprüfen oder eine Text / Bild-Herausforderung wie herkömmliches CAPTCHA zu lösen, erfordert dieses unsichtbare reCAPTCHA keine Aktion von Ihren Kontakten. 

So funktioniert's

Um reCAPTCHA auf einem Ihrer Formulare zu aktivieren, folgen Sie den folgenden Anweisungen.

  • Navigieren Sie in Ihrem HubSpot Marketing Basic-, Professional- oder Enterprise-Konto zu Kontakte > Formulare.
  • Klicken Sie auf den Formularnamen, um ihn zu bearbeiten.
  • Aktivieren Sie auf der Registerkarte Formular die Option Captcha (SPAM-Prävention) im linken Seitenleistenmenü.

Sobald Sie dies getan haben, sehen Benutzer das folgende Feld in ihren Formularen. 

reCAPTCHA

Der Vorteil hierbei ist, dass keine Endbenutzeraktion mehr notwendig ist. Es ist nicht nötig, eine zufällige Reihe von Zahlen und Buchstaben einzugeben oder ein Bilderrätsel zu lösen. Google verwendet fortgeschrittene Risikoanalysetechniken, um Menschen automatisch von Bots zu unterscheiden. Sie müssen lediglich Ihre Daten eingeben und auf "Senden" klicken.

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Themen: Formulare