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Lead-Flow-Formularfelder – jetzt manuell anpassbar

In HubSpot haben Sie nun die Möglichkeit, Feldbezeichnungen zu bearbeiten und Platzhaltertexte in Felder Ihrer Lead-Flows einzufügen. Darüber hinaus können Sie jetzt bestimmte E-Mail-Anbieter und Domänen daran hindern, Ihre Lead-Flows zu übermitteln.

Innerhalb des Formular-Tools können Sie die Beschriftung eines Formularfelds bearbeiten, um besser mit Ihren Kunden interagieren zu können. Anstelle von "E-Mail" können Sie beispielsweise folgendes schreiben: "Bitte geben Sie uns Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse an." Bisher war diese Option nicht im Tool "Lead-Flows" verfügbar. HubSpot bietet jedoch seit dem 14. Februar 2018 in beiden Tools die gleichen Entwurfmuster und Feldbearbeitungsfunktionen an. Darüber hinaus können Sie in Leads-Flows nun auch bestimmte E-Mail- Anbieter und Domains blockieren.

So funktioniert's

Navigieren Sie zu Content > Lead-Flows und erstellen Sie entweder einen neuen Lead-Flow oder bearbeiten Sie einen vorhandenen. Navigieren Sie im Lead-Flow-Editor zur Registerkarte Formular.

Lead-Flow Formular

Neben jedem Feld sehen Sie nun ein Stiftsymbol. Wenn Sie auf dieses Symbol klicken, wird das folgende Seitenfenster geöffnet, in dem Sie die Beschriftung dieses Felds bearbeiten können.

Lead-Flow Formularfelder bearbeiten

Beachten Sie, dass Sie im Feld E-Mail die Option haben, nicht nur die Feldbezeichnung zu bearbeiten und Platzhaltertext einzugeben, sondern auch festzulegen, welche E-Mail-Domänen blockiert werden sollen und ob Sie alle kostenlosen E-Mail-Anbieter blockieren möchten.

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