HubSpot ermöglicht es von nun an die Salesforce-Benachrichtigung über den aktuellen Status einer Unterbrechung im Benachrichtigungscenter zu verwalten.
Es gibt mehrere Gründe, warum die Synchronisierung zwischen HubSpot und Salesforce pausiert wird. Sie könnten beispielsweise ein API-Limit erreicht haben oder Ihre Anmeldeinformationen werden aktualisiert. Wichtig ist, dass Sie rechtzeitig Maßnahmen ergreifen, um den Datenfluss zwischen den beiden Systemen wieder zu ermöglichen. Mit diesem Update können Sie festlegen, wer in diesem Fall benachrichtigt wird, damit die Synchronisierung fortgesetzt werden kann.
So funktioniert's
Navigieren Sie zu Profil & Einstellungen > Notifications > Status. Von hier aus können Sie auswählen, ob Sie eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten möchten, wenn Ihre Salesforce-Integration unterbrochen ist.
Dies sollten Sie beachten:
- Bei Super-Admins wird diese Einstellung innerhalb des Portals automatisch aktiviert. Sie können diese Einstellung deaktivieren, indem Sie dieselben Anweisungen wie oben befolgen.
- Die meisten Aussetzer erledigen sich schnell und ohne Eingriff. Aus diesem Grund wird diese E-Mail-Benachrichtigung nur versendet, wenn die Aussetzung dauerhaft ist und Ihr Eingreifen zur Lösung erforderlich ist.
- Wenn diese Option aktiviert ist, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn Ihre Synchronisierung pausiert ist.
Dieses Update der HubSpot Software ist jetzt in allen Sprachen und für alle Portale verfügbar, die Salesforce integriert haben.