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Deaktivierung der automatischen Erstellung eines Unternehmensdatensatz

Im HubSpot CRM können Sie die automatische Erstellung von Unternehmensdatensätzen aktivieren/deaktivieren.

Themen: HubSpot CRM

Lernen Sie die Aufgaben-Warteschlange in HubSpot kennen

Als HubSpot zum ersten Mal die Anruf-Warteschlange im HubSpot CRM integrierte, gab es ein klares Ziel: Es sollte ein Tool entwickelt werden, das den Vertriebsmitarbeitern dabei hilft, effizienter und fokussierter zu arbeiten. Im Laufe der Zeit folgten zahlreiche Feedbacks zu diesem Tool. Zugleich gab es eben auch Kritiken und Rückmeldungen darüber, wie gut es bis dahin bei den Anwendern lief.

Themen: HubSpot CRM Vertrieb HubSpot Sales

HubSpot CRM - keine Aufgabe mehr übersehen

Das Aufgaben Management Tool in HubSpot besitzt eine Menge nützlicher Funktionen. Die Aufgaben im HubSpot CRM immer im Blick zu haben, ist entscheidend für den Erfolg Ihres Vertriebsteams. Jedes verpasste Follow-up ist eine verlorene Chance auf eine Verbindung mit Ihren Prospects und Kunden. Mit der Aufgaben-Oberfläche von HubSpot werden Sie niemals eine Aufgabe durchsickern lassen.

Themen: HubSpot CRM Vertrieb

Hubspot Update (Workflows): Aktionen aus einem Workflow kopieren

Sie müssen nun keine ganzen Workflows mehr kopieren, sondern können jetzt eine einzelne Aktion aus einem Workflow kopieren und in einen anderen Workflow in Ihrem Portal einfügen. Dies spart viel Zeit bei der Entwicklung Ihrer Automatisierung.

Themen: HubSpot CRM

Hubspot Update (Workflows): Erweiterter Zugriff auf Ihre CRM-Daten

Greifen Sie und Ihr Team mit dem neuen Datenbereich in Workflows nun effizienter auf Ihre CRM-Daten zu – dies ermöglicht ein effektiveres und schnelleres Arbeiten und erhöht letztlich die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Themen: HubSpot CRM

Hubspot Update (Objekte): Registerkarte mit CRM-Datensatz-Übersicht

HubSpot hat bei allen Objekttypen eine neue Registerkarte eingeführt, in der alle wichtigen Informationen des Objekts zusammengefasst sind. 

Themen: CRM HubSpot CRM

Hubspot Update (Anrufe): Bessere CRM-Telefonnummerneigenschaft

HubSpot verfügt über viele wichtige Features. Unter anderem ist eines der wichtigsten Features das Calling-Feature, mit dem Vertrieb- und Service mit Unternehmen kommunizieren können. Bislang mussten entsprechende Mitarbeiter jedoch mit Formaten und Ländercodes auseinandersetzen, um einen Anruf zu tätigen. Durch das neue Update kümmert sich HubSpot nun um die Validierung und Formatierung der Telefonnummern und schafft somit eine neue Standardisierungs- und Formatierungsfunktionen für Telefonnummern in HubSpot.

Themen: CRM HubSpot CRM

HubSpot Update: Berichte (flexible Zuordnungen)

Um den Einblick ihrer Berichte in Ihr Unternehmen zu spezifizieren, können Sie ab sofort in HubSpot Zuordnungslabels in Berichten vergeben und somit die Berichte nach bestimmten Zuordnungen aufschlüsseln. Bislang mussten Zuordnungen mithilfe von mehreren Workarounds die notwendigen Filter in den Berichten hinzugefügt werden.

Themen: CRM HubSpot CRM

5 CRM-Updates: Personalisieren und priorisieren Sie Ihre Inhalte

Ein optimierter CRM-Datensatz

Werfen Sie einen Blick darauf, wie übersichtlich und aufgeräumt diese neu gestalteten CRM-Datensätze sind! Die Informationen auf Ihrer Timeline sind jetzt komprimiert und einklappbar, so dass Sie mehr nützliche Daten auf einmal sehen können. Kleinere Übersichtskarten, zusammenklappbare Zuordnungen und neue schlankere Übersichtskarten bedeuten, dass Sie weniger scrollen müssen und mehr Zeit haben, sich mit den wichtigen Dingen zu beschäftigen.

Themen: E-Mail-Marketing HubSpot CRM

So erstellen Sie personalisierte Websites mit dem neuen CRM-Objektfeld

Indem Sie CRM-Daten direkt auf Ihrer Website nutzen, können Sie beginnen, echte personalisierte Erlebnisse für die Besucher Ihrer Website zu schaffen. In der Vergangenheit bedeutete das oft, dass Sie Daten aus Ihrem CRM für die Verwendung auf Ihrer Website duplizieren mussten. Dies verursachte zusätzliche Arbeit und führte oft zu falschen Informationen auf Ihrer Website, sobald die Daten im CRM aktualisiert wurden. Lesen Sie hier, wie das neue CRM-Objektfeld funktioniert. 

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