Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

HubSpot CRM und HubSpot Marketing: neue Filter-Möglichkeiten verfügbar

Die Ansicht-Funktion im HubSpot CRM bietet eine tolle Möglichkeiten, sich eine schnelle Übersicht über eine bestimmte Gruppe von Kontakten, Unternehmen oder Deals zu verschaffen. Sie helfen dabei, den eigenen Prozess besser zu organisieren und Prioritäten zu setzen.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Marketing

Speichern Sie Ihre HubSpot Lead Flows jetzt als Entwürfe

Kennen Sie das? Sie haben einen Text verfasst, kommen ein paar Stunden später zurück und alles ist auf magische Weise verschwunden? Mit den HubSpot Lead Flow Entwürfen kann Ihnen dies nun nicht mehr passieren.

Themen: Call-to-action (CTA)

HubSpot Landing Pages und Website-Seiten jetzt im neuen Design

Tolle Neuigkeiten: Das Design der Dashboards für Landing Pages und Webseiten in HubSpot wurde aufgefrischt. Werfen Sie einen Blick darauf.

Themen: Landing Page

Erreichen Sie Ihre Kunden mit der Sigstr Integration noch effektiver

 Sigstr ist eine Software, mit welcher die Mitarbeiter-E-Mail-Signaturen zu einem dynamischen Marketing-Kanal umgewandelt werden. Mit Sigstr haben Sie die Möglichkeit, E-Mail-Signaturen mit dynamischen CTAs zu erstellen, die speziell auf Ihre Kunden, Leads oder Unternehmen ausgerichtet sind. Sie können alle E-Mail-Signaturen Ihres Unternehmen auf einmal oder nur für bestimmte Teams aktualisieren oder ändern. Sigstr bietet außerdem Analysen an, um die Ergebnisse dieser Kampagnen zu verfolgen.

Themen: Integrationen

Erstellen Sie mit Klipfolio und HubSpot Ihr eigenes Analyse Dashboard

Klipfolio ist eine Software zur Erstellung von benutzerdefinierten Analyse Dashboards. Mit dem Klipfolio-Dashboard-Editor kann ein Benutzer auswählen, von welchen Plattformen er Daten importieren möchte. Anhand von Drag & Drop-Funktionen oder benutzerdefiniertem HTML kann er außerdem einstellen, wie die Daten angezeigt werden sollen. Benutzer können auch Dashboard-Vorlagen verwenden.

Themen: Dashboard

Deals sortieren und Vertriebsstrategie verbessern: So geht's!

Im Vertrieb müssen Sie die wichtigsten Dinge sofort erkennen können. Denn: je mehr Zeit Sie fürs Suchen aufwenden müssen, desto weniger Zeit haben Sie für den Verkauf. Klingt logisch, oder?

Themen: Vertrieb HubSpot Sales

So integrieren und nutzen Sie Quuu in HubSpot

Quuu ist eine Software, die Inhalte für die Social Media Arbeit vorschlägt. Sie hilft dabei, relevante Inhalte zu finden, die dann in den sozialen Netzwerken geteilt werden können. Dabei können Sie entscheiden, wie viele Vorschläge für Artikel oder Blogs Quuu Ihnen am Tag zusenden soll. Zudem kann ausgewählt werden, ob die Inhalte automatisch veröffentlicht oder ob sie vorher genehmigt werden sollen.

Themen: Integrationen

Social Media Daten werden aus dem Wettbewerber-Bericht entfernt

Für HubSpot ist es sehr wichtig, dass die Nutzer mit Hilfe der Berichte-Funktion und auf Grundlage von Daten bessere Geschäftsentscheidungen treffen können. Manchmal bedeutet das, neue Tools, wie das Webanalytics-Dashboard zu entwickeln. Darin finden Sie jede Menge neuer vorgefertigter Berichte, verbesserte Filtermöglichkeiten und vieles mehr. Manchmal müssen jedoch auch Funktionen, die den HubSpot-Nutzern weniger nützlich sind, entfernt werden.

Themen: Berichte

Wistia Daten jetzt auch in der Kontaktchronik – dank API Erweiterung!

Diese Erweiterung der Zeitleisten-API ermöglicht es Integratoren, ihre Software über ein modales Fenster in HubSpot zu erweitern. Wenn die Integration eingebunden ist, dann finden Sie in Ihrem HubSpot Marketing oder CRM einen Link. Klicken Sie diesen an, dann gelangen Sie über ein modales Fenster (IFrame) zu der Partner-Software.

Themen: Kontakte Integrationen

Generieren Sie mehr Interaktionen: Die neue HubSpot Twitternachricht

Sie möchten sicherlich, dass Ihre Blog-Inhalte gefunden werden, und dass potenzielle Käufer über Ihr Produkt oder Ihre Lösung sprechen. Wo ist einer der beliebtesten Orte, der jeden für dieses Gespräch begeistert? – Twitter.

Themen: Social Media Marketing