Die Aufgaben-Automatisierung durch Workflows informiert Vertriebsteams über wichtige Ereignisse. Durch zwei HubSpot Updates erhalten Aufgaben nun auch wichtigen Kontext und Informationen, um den Follow-up-Prozess effizienter zu gestalten.
Die Aufgaben-Automatisierung durch Workflows informiert Vertriebsteams über wichtige Ereignisse. Durch zwei HubSpot Updates erhalten Aufgaben nun auch wichtigen Kontext und Informationen, um den Follow-up-Prozess effizienter zu gestalten.
von Marlene Flickinger, am 31.7.2017
Das HubSpot Social Media Tool unterstützt jetzt die Video-Veröffentlichung auf Facebook. Alle Marketingbenutzer können nun über das HubSpot Social Media Tool Videos auf Facebook teilen. Diese Funktion steht nur für Facebook zur Verfügung.
Würden Sie gerne noch mehr mit Ihren Seitenbesuchern interagieren? Die neueste Erweiterung von "Messages" innerhalb des Sales-Tools wird Ihnen dabei helfen.
von Carsten Lange, am 26.7.2017
LiveChat ist ein Chat-Tool, das Unternehmen nutzen können, um mit Besuchern auf Ihrer Website zu interagieren. Das Chat-Widget ist anpassbar und Kunden können direkt die Qualität des Dienstes bewerten, den sie durch die Chat-Box erhalten haben. Wenn gerade niemand zur Verfügung steht, um auf eine Kundenanfrage zu reagieren, kann auch ein Ticket-System verwendet werden. Außerdem sind Reporting-Tools und vorgefertigte Antworten verfügbar.
von Carsten Lange, am 21.7.2017
Promo (von Slidely) ist eine Software, mit der Sie Werbevideos anhand von mehreren Videoclips und lizenzierter Musik erstellen können. Sie können mit vorgefertigten Vorlagen beginnen und dann die Videos mit Ihrem Logo und Ihrer Nachricht entsprechend anpassen.
von Jana Häbel, am 19.7.2017
Die Kontakt Chronik im HubSpot CRM ist dort, wo Sie jede Interaktion einer Person mit Ihrem Unternehmen verfolgen können: Seitenaufrufe, Vertriebs-E-Mails, Listenmitgliedschaften und viele andere Dinge. Diese ganzen Informationen sind unglaublich wertvoll für Vertrieb und Marketing.
von Marlene Flickinger, am 18.7.2017
Als Vertriebsleiter benötigen Sie konsistente Daten an jedem Punkt Ihres Verkaufsprozesses. Je einheitlicher Ihre Daten, desto vorhersehbarer sind Ihre Ergebnisse, und desto besser werden Sie in der Lage sein, Ihren Monat zu prognostizieren, Ihre Deals zu qualifizieren und Ihre Mitarbeiter zu schulen. Aber um konsistente Daten zu erhalten, muss Ihr Team auch einen einheitlichen Prozess verfolgen.
von Carsten Lange, am 14.7.2017
Am 31. Juli entfernt HubSpot die LinkedIn Ads Integration aus HubSpot. Dies wirkt sich nur auf das Ads Add-On aus. Die Social Media Tools und der neue LinkedIn Sales Navigator werden nicht betroffen sein. Sie erhalten hierdurch weiterhin die nötige Unterstützung für Ihre Aktivitäten in LinkedIn.
von Carsten Lange, am 13.7.2017
Was macht dieser Integrationspartner? AskNicely ist eine Umfrage-Software die dabei hilft, den Net Promoter Score (NPS) zu verbessern. Mit diesem Tool können Sie Kunden-Feedback einsammeln und darauf reagieren - direkt aus HubSpot heraus. Mit AskNicely können Sie den NPS von Produkten, Kanälen, Mitarbeitern und vielem mehr verfolgen.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.