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Neue Berichte für Ihre HubSpot Dashboards - gleich ausprobieren!

Die Berichterstattung ist der Kompass, der Ihre Inbound Bemühungen in die richtige Richtung lenkt. Je besser Sie verstehen, was in der Vergangenheit funktioniert hat und was nicht, desto eher können Sie Ihre zukünftige Strategie für das Wachstum Ihres Unternehmens und die Erfahrung Ihrer Käufer optimieren.

Themen: Berichte Dashboard

Neue HubSpot Benutzereinstellungen, Berechtigungen & Teams

HubSpot hat seine Tools von Grund auf neu gestaltet. Sie finden eine Reihe von großartigen Verbesserungen und ein neues Design.

Themen: HubSpot

Verwalten Sie Ihr Domains mit GoDaddy Connect und HubSpot

Wenn Sie eine neue Domain anlegen oder eine neue Domain mit HubSpot verbinden, wissen Sie wahrscheinlich, dass es aufwändig sein kann Domains zu verwalten. Anstatt sich auf die Generierung von Leads zu konzentrieren, verbringen Sie dann viel Zeit mit den technischen Prozessen, die einen direkten Einfluss auf das Laden Ihrer Website haben können.

Themen: Integrationen

Flexiblere Filtermöglichkeit für Ihre HubSpot Dashboards

Ihre Anforderungen an eine Berichterstattung sind nicht immer identisch, und Ihre Dashboards sollten dies auch nicht sein.

Themen: Dashboard HubSpot Marketing HubSpot Sales

Mit "GetAccept" und HubSpot noch einfacher Deals abschließen

GetAccept ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern, mit nur einem Klick Vertriebsdokumente zu versenden. Ihre Lösung bietet die Möglichkeit der Berichterstattung, Tracking von Dokumenten und E-Signatur-Features für diese Dokumente. Mit GetAccept und HubSpot können Sie Vertriebsunterlagen mit einer Video-Einführung präsentieren und den integrierten Live-Chat nutzen, um Interessenten zu unterstützen.

Themen: Vertrieb HubSpot Sales

Noch präzisere Daten mit der neuen Website Analyse in HubSpot

Um den Wert Ihrer Marketingleistung abbilden und bessere Geschäftsentscheidungen treffen zu können, benötigen Sie schnelle, zuverlässige und vertrauenswürdige Marketingdaten. Deshalb hat HubSpot die Website Analyse in den letzten Monaten komplett umgebaut, sodass Sie nun von sehr soliden und präzisen Daten profitieren können.

Themen: HubSpot Marketing

Unternehmensdatenbank nun auch im HubSpot Marketing Tool verfügbar

Marketing beginnt beim Individuum: Unabhängig von der Natur Ihres Unternehmens versuchen Sie, echte Menschen in treue Kunden und Empfehler Ihrer Marke umzuwandeln. Deshalb konzentriert sich Ihr HubSpot Marketing Tool um eine solide, integrierte Kontaktplattform.

Themen: HubSpot Marketing

Jetzt verfügbar: Emojis für Ihre Social Media Nachrichten in HubSpot

Marketer können nun allen Social Media Posts, die Sie über HubSpot versenden, Emojis hinzufügen.

Themen: Social Media Marketing Social Media HubSpot Marketing

Der LinkedIn Sales Navigator trifft auf das HubSpot CRM

Speck und Eier, Erdnussbutter und Marmelade, ein regnerischer Tag und ein Film - dies sind alles großartige Kombinationen. Nun kommt ein neues Duo zusammen: Der LinkedIn Sales Navigator und das HubSpot CRM.

Themen: LinkedIn HubSpot CRM Vertrieb

So optimiert HubSpot Ihre Videos automatisch per Transkodierung

Wenn es um Ihr Inbound Marketing geht, reicht es nicht, nur mit den Menschen zu sprechen. Sie müssen eine Verbindung zu ihnen aufbauen. Ein optimaler Weg dafür ist das Video-Format, welches derzeit einen enormen Auftrieb in den sozialen Medien sowie im breiten Netz erfährt. Aber das Erstellen von überzeugenden und ansprechenden Videos, die auch bei Ihrem Publikum auf Resonanz stoßen, erfordern ein vielfältiges Set an Tools und Fähigkeiten. Am Ende haben Sie dann auch noch eine unglaublich große Datei, die Ihre Website verlangsamt.

Themen: Content Marketing