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Kostenlose E-Mail-Marketing-Tools im HubSpot CRM

Das Verständnis, wie jede Ihrer Marketingmaßnahmen zusammenarbeitet, ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Um besser zu wachsen, ist es wichtig das Gesamtbild zu verstehen. Wie wirken sich Ihre Marketing-Taktiken auf die Besucher aus? Wie schaffen Sie ein einheitlicheres Kundenerlebnis? Sie tun dies, indem Sie Ihre Marketing-Tools in einem CRM verankern.

Mit einem CRM erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Reise des Kunden mit Ihrer Marke. Sie können sicherstellen, dass Ihr Marketing nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird, und Sie können besser verstehen, wie jede Maßnahme, die Sie ergreifen, Leads in treue Kunden verwandelt.

Um jedem Unternehmen zu helfen zu verstehen, wie sich jeder Marketing-Touchpoint auf seine Kunden auswirkt, hat HubSpot das E-Mail-Marketing-Tool in dem kostenlosen HubSpot CRM integriert.

Der Einstieg ist einfach. Wählen Sie aus einer langen Liste von E-Mail-Vorlagen, mit vielen Optionen, vom Newsletter bis hin zu Feiertagen. Sie können einerseits aus benutzerdefinierten Vorlagen auswählen:

Vorlage auswählen

Oder Sie verwenden die Drag & Drop Funktion:

Vorlage per Drag & Drop

Als nächstes bearbeiten Sie Ihre E-Mails mit dem intuitiven Drag & Drop-E-Mail-Editor. Gestalten Sie die E-Mail so, dass sie zu Ihrer Marke passt, und erstellen Sie eine überzeugende Botschaft für Ihre Kunden.

E-Mail bearbeiten

Mit kostenlosen E-Mails im HubSpot CRM können Sie bis zu zweitausend E-Mails pro Monat versenden. Nachdem Sie Ihre E-Mail gesendet haben, verwenden Sie den Analysebildschirm nach dem Versand, um zu sehen, wie Ihre E-Mail Performance aussieht. Oder navigieren Sie zu einem Kontaktdatensatz, um zu sehen, ob dieser bestimmte Kontakt Ihre E-Mail geöffnet oder darin geklickt hat.

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Mit zunehmendem Wachstum wird das E-Mail-Tool von HubSpot immer leistungsfähiger.

Wenn Sie auf Marketing Hub Starter aktualisieren, wird die Anzahl der E-Mail-Sendungen, die Sie zur Verfügung haben, mit der Anzahl Ihrer Kontakte skaliert. Auch können Sie eine E-Mail-Sendedomäne mit HubSpot verbinden.

Mit dem Upgrade auf Marketing Hub Professional oder Enterprise schalten Sie Premium-Funktionen wie A/B-Tests, Smart Content sowie die Möglichkeit, eine E-Mail gleichzeitig über Zeitzonen hinweg zu versenden, frei.

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Themen: E-Mail-Marketing HubSpot CRM