Sie haben in HubSpot die Möglichkeit, automatische Erinnerungs-E-Mails an Interessenten zu senden, die über Ihren Meeting-Link einen Termin mit Ihnen buchen. Nutzen Sie die Gelegenheit und steigern Sie so Ihre Abschlusswahrscheinlichkeit.
von Jana Häbel, am 30.4.2018
Sie haben in HubSpot die Möglichkeit, automatische Erinnerungs-E-Mails an Interessenten zu senden, die über Ihren Meeting-Link einen Termin mit Ihnen buchen. Nutzen Sie die Gelegenheit und steigern Sie so Ihre Abschlusswahrscheinlichkeit.
von Marlene Flickinger, am 27.3.2018
In HubSpot haben Sie nun die Möglichkeit, Feldbezeichnungen zu bearbeiten und Platzhaltertexte in Felder Ihrer Lead-Flows einzufügen. Darüber hinaus können Sie jetzt bestimmte E-Mail-Anbieter und Domänen daran hindern, Ihre Lead-Flows zu übermitteln.
von Carsten Lange, am 26.3.2018
Sowohl der CTA-Editor als auch das Events Analytics Dashboard wurden visuell aktualisiert, damit sie mit den übrigen Tools von HubSpot übereinstimmen. Beide Redesigns können von nun an von den Benutzern aktiviert werden.
Wenn Sie Informationen von Ihren Websitebesuchern sammeln, ist Datensicherheit und eine positive Benutzererfahrung von großer Wichtigkeit. Das neueste Google-Update für den reCAPTCHA hat eine höhere Erfolgsquote als sein Vorgänger und erfordert keine Benutzereingabe. Mehr über das neue reCAPTCHA und wie Sie es in Ihre Formulare einfügen, erfahren Sie hier.
von Marlene Flickinger, am 20.2.2018
Wenn Sie über die Verwendung des Keyword-Tools in HubSpot nachdenken, haben Sie es wahrscheinlich verwendet, um zu entscheiden, worüber Sie auf Ihrem Blog schreiben und wie Ihr vorhandener Content performt. Aber heute geht es bei der Suche um viel mehr als nur um Keywords. Mit der zunehmenden Verbreitung von maschinellem Lernen, künstlicher Intelligenz und der Sprachsuche wird die Keyword-zentrierte Formel, die wir vor Jahren verwendeten, nicht mehr funktionieren.
HubSpot hat nun alle Content-Einstellungen an einen zentralen Ort verschoben. So müssen Nutzer nicht mehr an verschiedenen Stellen in HubSpot die Einstellungen anpassen. Erfahren Sie hier mehr über die Neuerung.
HubSpot ermöglicht es von nun an die Salesforce-Benachrichtigung über den aktuellen Status einer Unterbrechung im Benachrichtigungscenter zu verwalten.
von Marlene Flickinger, am 7.2.2018
Facebook ist eine sehr gute Möglichkeit Ihr Publikum zu erreichen – egal, ob Sie ein B2B- oder B2C-Marketer sind. Denn weltweit verbringen die Nutzer durchschnittlich 50 Minuten pro Tag auf Facebook, wodurch Marketer reichlich Gelegenheit bekommen, sich mit den richtigen Leuten in Verbindung zu setzen. Eine ähnliche Zielgruppe ermöglicht es Ihnen Ihre Facebook-Anzeigen auf Personen auszurichten, die Ihren Besuchern oder Kontakten, die sich bereits in Ihrer HubSpot Kontakt-Liste befinden, sehr ähneln.
von Carsten Lange, am 6.2.2018
Im HubSpot CRM werden E-Mail-Konversationen jetzt mit Timelines verknüpft. Dadurch werden alle E-Mails zukünftig in einem Block zusammengefasst.
von Jana Häbel, am 5.2.2018
Mit dem Snippets-Tool können Sie schnell häufig verwendete Phrasen oder Absätze hinzufügen, von wo auch immer Sie arbeiten. Zuvor war das Snippet-Tool nur im CRM verfügbar. Dort konnten Sie Ihre Snippets den Notizen und den E-Mails, die Sie aus dem CRM senden, hinzufügen. Jetzt kann das Snippet-Tool auch in Gmail und den meisten Outlook-Versionen verwendet werden.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.