Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Workflow-Blaupausen werden aus HubSpot entfernt

Blaupausen wurden entwickelt, um Ihnen zu helfen, Workflows zu verstehen und sie in Ihrem Geschäft einzubinden. Basierend auf den Nutzungszahlen und dem Wachstum neuer Benutzern, ist es nun an der Zeit, eine bessere Lösung für dieses Ziel zu finden. Daher werden die Workflow-Blaupausen entfernt.

Themen: Workflows HubSpot Marketing

Datanyze Integration: Enthüllen Sie Softwares, die Ihre Leads nutzen

Datanyze ist eine Software für den Vertrieb. Sie gibt den Anwendern Informationen über potentielle Kunden sowie über die Softwares und Tools, welche diese oder Unternehmen nutzen. Zum Beispiel kann Ihnen Datanyze sagen, ob eine Person oder ein Unternehmen HubSpot nutzt, welchen Jahresumsatz es hat oder welche Softwares es am häufigsten verwendet. Das System gibt Ihnen außerdem Hinweise, wenn sich Änderungen in dem Nutzerverhalten der Unternehmen zeigen. Somit wissen Vertriebsmitarbeiter, wann sie den Prospect am besten anrufen und wie sie das Gespräch beginnen.

Themen: Integrationen

AdEspresso Integration HubSpot: So profitieren Marketing & Vertrieb

AdEspresso ist ein einfacher Facebook-Anzeigen Manager, welcher Ihnen dabei hilft, Ihre Facebook Kampagnen zu optimieren. Ab jetzt gibt es auch die AdEspresso Integration für HubSpot

Themen: Integrationen

TwentyThree: So nutzen Sie die HubSpot Integration

TwentyThree ist eine Video-Marketing-Software, die über die Funktionen Hosting, Veröffentlichung, Bearbeitung und Analyse verfügt. Die HubSpot Integration ermöglicht es Ihnen, benutzerdefinierte Video-Player zu erstellen, diese überall einzubetten und über das Video Leads anzuziehen.

Themen: Integrationen

PowToon jetzt auch als HubSpot Integation verfügbar

Powtoon ist eine Marketing-Software, mit der Sie animierte Videos und Präsentationen erstellen können. Mit diesem DIY-Video-Tool verfügen Sie über die Funktionen Animation, Live-Video, bewegte Grafiken, Musik, Voiceover sowie Fotos und Text. Mit diesen Features können Sie ganz einfach professionelle Marketing- und Trainingsvideos erstellen.

Themen: Integrationen

Facebook Lead Ads für HubSpot

Wir freuen uns, Ihnen eine neue Facebook-Anzeige und HubSpot-Integration vorzustellen. Sie ermöglicht die Erstellung von Facebook Lead Ads, das Tracking und die Synchronisation sowohl in HubSpot Marketing Free als auch in der kostenpflichtigen Version.

Themen: Social Media Marketing Mobile Facebook Social Media Integrationen

HubSpot Marketing Free jetzt für alle CRM Nutzer verfügbar

Von nun an steht HubSpot Marketing Free auch allen CRM-Nutzern zur Verfügung, die das Tools bisher noch nicht haben. Seit März 2017 ist Marketing Free ein Teil der kostenfreien CRM-Software. Aber Benutzer, die sich vorher angemeldet haben, wurden nicht für die Marketing-Werkzeuge freigeschaltet. Diese Benutzer sehen den Tab "Marketing" im Drop down in der oberen linken Ecke von HubSpot nicht. Mit diesem Update haben nun auch diese Personen Zugriff auf die Marketing Software in HubSpot.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Marketing

HubSpot Content Strategie: Mehr Traffic mit weniger Content

Die Art, wie wir im Internet suchen, hat sich grundlegend verändert. Noch vor wenigen Jahren war es z.B. üblich, nach einer E-Mail Vorlage mit den Worten "Follow-Up E-Mail" zu suchen. Aber heute suchen wir so, wie wir auch sprechen würden. Wie sich das auf die Content Erstellung auswirkt und wie HubSpot darauf reagiert, lesen Sie hier!

Themen: Content Marketing HubSpot

Das Teilen von HubSpot Dashboards ist jetzt noch sicherer

Der beste Weg, um das hohe Tempo der Inbound Leistung Ihres Teams stetig aufrecht zu erhalten, ist die Funktion, dass Sie Ihr HubSpot Dashboard per wiederkehrender E-Mail mit allen Verantwortlichen des Unternehmens teilen können. In den letzten Wochen wurde der Prozess des Erstellens und Sendens dieser E-Mails in HubSpot optimiert und ist nun wesentlich sicherer.

Themen: E-Mail Dashboard

Woopra Integration: So tracken Sie Ihre Leads noch effektiver

Woopra ist eine Analyse-Software, welche die Interaktion zwischen einem Unternehmen und dem Kunden verfolgt, während sich dieser durch den Tunnel bewegt. Das Dashboard ermöglicht es den Nutzern, Leads von unterschiedlichen Kanälen zu tracken, die Seiten-Analyse zu überprüfen, die Interaktion der Kunden mit der eigenen Website zu überwachen und vieles mehr.

Themen: Integrationen