Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Jetzt live: Service Hub Enterprise

Service Hub Enterprise enthält alles, was Sie auch in der Pro-Version vorfinden – die neuen Funktionen auf Enterprise-Plattform-Ebene und die neuen Tools Ziele (in Kürze), Health Scoring (in Kürze) und Playbooks (live).

Themen: Service Hub

HubSpot Video – nicht nur was für's Marketing

Bei HubSpot Video handelt es sich um eine Reihe neuer Videofunktionen, die ausschließlich in den Pro- und Enterprise-Versionen der Sales-, Marketing- und Service-Hubs verfügbar sind. Sie bieten Ihrem Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten potenzielle Kunden noch besser zu erreichen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Themen: HubSpot Marketing HubSpot Sales Service Hub

Service Hub Starter – jetzt neu!

Das Service Hub Starter ist ein neues Einstiegs-Service-Paket, das Service-Teams dabei frühzeitig hilft, ein einfaches Helpdesk zu erstellen. Dieses neue Paket wird durch das Hinzufügen einer abgespeckten Version des Ticket-Tools in die Liste der kostenlosen Tools ermöglicht. Tickets wird im Laufe des Jahres 2018 kostenfrei verfügbar sein.

Themen: Service Hub

In-App-Mitteilung und Mobil-Push – so optimieren Sie Ihren Vertrieb

HubSpot hat eine neue Workflow-Aktion entwickelt, mit der Sie HubSpot-Benachrichtigungen über das In-App-Benachrichtigungscenter und über mobile Push an Nutzer senden können.

Themen: Workflows Vertrieb HubSpot Sales

Mit dem Service Hub gezielt das Kundenerlebnis steigern

HubSpot hat seit kurzer Zeit eine neue Produktlinie, den Service Hub. Damit konzentrieren Sie sich zu 100 Prozent auf ein noch besseres Kundenerlebnis.

Themen: Service Hub

Abonnement-Typen: Individuelle Reihenfolge auf der Einstellungsseite

Sie haben in HubSpot die Möglichkeit die Reihenfolge der Abonnement-Typen, die den Kontakten auf ihrer Einstellungsseite angezeigt werden, zu ändern.

Themen: E-Mail-Marketing

Social Media Aktivität mit HubSpot – das ist neu

HubSpot ermöglicht es Ihnen Ihre Social Media Strategie immer weiter zu optimieren. Daher gibt es regelmäßig Neuerungen im Social Media Tool. Informieren Sie sich in diesem Beitrag über die neuesten Updates zum Thema Social Media mit HubSpot.

Themen: Social Media Marketing

Shutterstock - auch im HubSpot Social Media Tool nutzbar

Letztes Jahr kündigte HubSpot eine native Integration mit Shutterstock, der weltweit führenden Website für Stock-Fotografie, an. Mittlerweile wurde diese Integration auf das Social-Publishing-Tool ausgeweitet, sodass Sie Bilder für Ihre sozialen Posts in allen Netzwerken (einschließlich Instagram) direkt im Composer auswählen können.

Themen: Social Media Marketing

DSGVO: Mit HubSpot auf der sicheren Seite

Die neue DSGVO ist nun offiziell und HubSpot ist bereit dafür. HubSpot hat daher verschiedene Funktionen entwickelt, die Ihnen und Ihrem Team die Einhaltung erleichtern. In unserem Blogartikel erfahren Sie, was Sie zum Einrichten der neuen Funktionen benötigen. Die beschriebene Funktionalität ist für alle HubSpot-Kunden verfügbar.

Themen: DSGVO

Instagram und HubSpot – erreichen Sie Ihre Zielgruppe noch besser

Mit dem Social Monitoring Tool in HubSpot, haben Sie die Möglichkeit Fotos auf Instagram zu posten, zu planen, Kommentare zu Ihren Instagram-Posts zu überwachen und direkt darauf zu antworten.

Themen: Social Media Marketing