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Aktualisierung der Eigentümerzuordnung in Workflows

Workflows ist die Automatisierungs-Engine von HubSpot: Mit Workflows können Sie manuelle und sich wiederholende Aufgaben automatisieren. Im Laufe der Jahre haben sich die Workflows in Umfang und Leistung erweitert, vom E-Mail-Nurturing über das Datenmanagement bis hin zur Vertriebs- und Serviceautomatisierung.

Eine Neuerung, die in den letzten Jahren bei Workflows eingeführt wurde, ist die Eigentümerzuordnung. Mit Workflows können Sie einem HubSpot-Objekt wie beispielsweise einem Kontakt oder einer Firma einen Eigentümer zuordnen.

Sie können einen Eigentümer explizit setzen (z.B. einen anzulegenden Deal mit dem Eigentümer "Max Muster" automatisieren) oder rotieren lassen (z.B. einen anzulegenden Deal automatisieren und ihn vier Außendienstmitarbeitern zuordnen).

Um einen Datensatz explizit einem Eigentümer zuzuordnen, benötigte dieser bisher einen bezahlten Sitz. Mit diesem Update erfordert nur der Eigentümerwechsel einen bezahlten Sitz von Professional oder Enterprise. Die explizite Zuweisung erfordert keinen bezahlten Sitz mehr.

Leads zuweisen

Sind Sie neugierig auf die technischen Details?

Bisher konnten nur Benutzer mit bezahlten Professional-Plätzen über Workflows Objekte zugeordnet werden. Diese Einschränkung wurde bei folgenden Aktionen aufgegriffen:

  • Setzen der Eigenschaft Kontaktbesitzer
  • Setzen Sie das Eigentum des Firmeninhabers
  • Set Deal Owner Eigenschaft
  • Ticketbesitzer-Eigenschaft festlegen
  • Aufgabe erstellen
  • Deal erstellen
  • Ticket erstellen
  • Leads rotieren
  • Unternehmen rotieren
  • Deals rotieren
  • Tickets rotieren

Mit dieser Änderung benötigen nur noch "Rotieren" Aktionen bevollmächtigte bezahlte Professional- oder Enterprise-Sitze.

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Themen: Workflows