Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Darum ersetzt HubSpot das Keyword-Tool durch die Content-Strategie

Wenn Sie über die Verwendung des Keyword-Tools in HubSpot nachdenken, haben Sie es wahrscheinlich verwendet, um zu entscheiden, worüber Sie auf Ihrem Blog schreiben und wie Ihr vorhandener Content performt. Aber heute geht es bei der Suche um viel mehr als nur um Keywords. Mit der zunehmenden Verbreitung von maschinellem Lernen, künstlicher Intelligenz und der Sprachsuche wird die Keyword-zentrierte Formel, die wir vor Jahren verwendeten, nicht mehr funktionieren.

Themen: Inbound Marketing Content Marketing HubSpot Marketing

Content-Einstellungen – jetzt ganz zentral an einem Ort in HubSpot

HubSpot hat nun alle Content-Einstellungen an einen zentralen Ort verschoben. So müssen Nutzer nicht mehr an verschiedenen Stellen in HubSpot die Einstellungen anpassen. Erfahren Sie hier mehr über die Neuerung.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Marketing HubSpot Sales

So verwalten Sie Ihre Salesforce-Statusbenachrichtigung in HubSpot

HubSpot ermöglicht es von nun an die Salesforce-Benachrichtigung über den aktuellen Status einer Unterbrechung im Benachrichtigungscenter zu verwalten.

Themen: HubSpot CRM

Qualifiziertere Leads mit Facebook-Ads und ähnlichen Zielgruppen

Facebook ist eine sehr gute Möglichkeit Ihr Publikum zu erreichen – egal, ob Sie ein B2B- oder B2C-Marketer sind. Denn weltweit verbringen die Nutzer durchschnittlich 50 Minuten pro Tag auf Facebook, wodurch Marketer reichlich Gelegenheit bekommen, sich mit den richtigen Leuten in Verbindung zu setzen. Eine ähnliche Zielgruppe ermöglicht es Ihnen Ihre Facebook-Anzeigen auf Personen auszurichten, die Ihren Besuchern oder Kontakten, die sich bereits in Ihrer HubSpot Kontakt-Liste befinden, sehr ähneln.

Themen: Facebook SEA

Zu mehr Effizienz mit der neuen E-Mail-Kette im HubSpot CRM

Im HubSpot CRM werden E-Mail-Konversationen jetzt mit Timelines verknüpft. Dadurch werden alle E-Mails zukünftig in einem Block zusammengefasst.

Themen: HubSpot CRM Vertrieb

So verwenden Sie HubSpot Snippets auch in Gmail und Outlook

Mit dem Snippets-Tool können Sie schnell häufig verwendete Phrasen oder Absätze hinzufügen, von wo auch immer Sie arbeiten. Zuvor war das Snippet-Tool nur im CRM verfügbar. Dort konnten Sie Ihre Snippets den Notizen und den E-Mails, die Sie aus dem CRM senden, hinzufügen. Jetzt kann das Snippet-Tool auch in Gmail und den meisten Outlook-Versionen verwendet werden.

Themen: HubSpot Sales

HubSpot entfernt die wöchentliche / monatliche Portalzusammenfassung

Im März 2018 wird HubSpot die wöchentliche / monatliche Zusammenfassung der Portal-E-Mails nicht mehr an HubSpot-Benutzer senden. Diese E-Mails werden derzeit im Benachrichtigungscenter verwaltet.

Themen: HubSpot CRM

[Beta] Neuer Design-Manager & neues Modul-Framework

Der neue HubSpot Design-Manager steht allen HubSpot-Partnern aktuell noch in einer betaversion zur Verfügung. Teil dieses neuen Design-Managers ist das neue Modul-Framework, mit dem Sie HTML / HubL-, CSS- und Javascript-Elemente direkt in das Modul einbinden können. Schauen Sie sich hier bereits die wesentlichen Highlights des neuen Design-Managers an.

Themen: Webdesign

HubSpot Connect – jetzt mit neuen Funktionen

Das Verzeichnis von HubSpot Connect hat nun ein wichtiges Update erhalten. Das Verzeichnis enthält nun alle zertifizierten Technologien (inklusive Beta-Versionen) von Drittanbietern, die eine Integration mit HubSpot erstellt haben. Außerdem verfügt HubSpot Connect nun über neue wertvolle Funktionen. Welche das sind, lesen Sie in diesem Beitrag.

Themen: Integrationen

[Beta] Benutzerdefinierte Eigenschaften für Deals aus Workflows

HubSpot ermöglicht es Nutzern in einer Betaversion benutzerdefinierte Deal-Eigenschaften festzulegen oder zu kopieren, wenn ein Deal durch einen Workflow erstellt wird. In diesem Beitrag erfahren Sie wie es funktioniert.

Themen: Vertrieb Inbound Sales