HubSpot hat seit kurzer Zeit eine neue Produktlinie, den Service Hub. Damit konzentrieren Sie sich zu 100 Prozent auf ein noch besseres Kundenerlebnis.
von Carsten Lange, am 13.7.2018
HubSpot hat seit kurzer Zeit eine neue Produktlinie, den Service Hub. Damit konzentrieren Sie sich zu 100 Prozent auf ein noch besseres Kundenerlebnis.
von Marlene Flickinger, am 13.7.2018
Sie haben in HubSpot die Möglichkeit die Reihenfolge der Abonnement-Typen, die den Kontakten auf ihrer Einstellungsseite angezeigt werden, zu ändern.
von Marlene Flickinger, am 14.6.2018
HubSpot ermöglicht es Ihnen Ihre Social Media Strategie immer weiter zu optimieren. Daher gibt es regelmäßig Neuerungen im Social Media Tool. Informieren Sie sich in diesem Beitrag über die neuesten Updates zum Thema Social Media mit HubSpot.
Letztes Jahr kündigte HubSpot eine native Integration mit Shutterstock, der weltweit führenden Website für Stock-Fotografie, an. Mittlerweile wurde diese Integration auf das Social-Publishing-Tool ausgeweitet, sodass Sie Bilder für Ihre sozialen Posts in allen Netzwerken (einschließlich Instagram) direkt im Composer auswählen können.
von Carsten Lange, am 25.5.2018
Die neue DSGVO ist nun offiziell und HubSpot ist bereit dafür. HubSpot hat daher verschiedene Funktionen entwickelt, die Ihnen und Ihrem Team die Einhaltung erleichtern. In unserem Blogartikel erfahren Sie, was Sie zum Einrichten der neuen Funktionen benötigen. Die beschriebene Funktionalität ist für alle HubSpot-Kunden verfügbar.
von Marlene Flickinger, am 2.5.2018
Mit dem Social Monitoring Tool in HubSpot, haben Sie die Möglichkeit Fotos auf Instagram zu posten, zu planen, Kommentare zu Ihren Instagram-Posts zu überwachen und direkt darauf zu antworten.
von Jana Häbel, am 30.4.2018
Sie haben in HubSpot die Möglichkeit, automatische Erinnerungs-E-Mails an Interessenten zu senden, die über Ihren Meeting-Link einen Termin mit Ihnen buchen. Nutzen Sie die Gelegenheit und steigern Sie so Ihre Abschlusswahrscheinlichkeit.
von Marlene Flickinger, am 27.3.2018
In HubSpot haben Sie nun die Möglichkeit, Feldbezeichnungen zu bearbeiten und Platzhaltertexte in Felder Ihrer Lead-Flows einzufügen. Darüber hinaus können Sie jetzt bestimmte E-Mail-Anbieter und Domänen daran hindern, Ihre Lead-Flows zu übermitteln.
von Carsten Lange, am 26.3.2018
Sowohl der CTA-Editor als auch das Events Analytics Dashboard wurden visuell aktualisiert, damit sie mit den übrigen Tools von HubSpot übereinstimmen. Beide Redesigns können von nun an von den Benutzern aktiviert werden.
Wenn Sie Informationen von Ihren Websitebesuchern sammeln, ist Datensicherheit und eine positive Benutzererfahrung von großer Wichtigkeit. Das neueste Google-Update für den reCAPTCHA hat eine höhere Erfolgsquote als sein Vorgänger und erfordert keine Benutzereingabe. Mehr über das neue reCAPTCHA und wie Sie es in Ihre Formulare einfügen, erfahren Sie hier.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.