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Aktualisierte Jira-Integration: Zwei-Wege-Synchronisierung

Ab sofort gibt es eine neue Version der bestehenden Jira-Integration für HubSpot. Die vorherige Version wurde von Atlassian erstellt. In den letzten Monaten hat Jira die Eigentumsrechte an dieser Integration an HubSpot übertragen, so dass es sich jetzt um eine von HubSpot erstellte, native Integration handelt. Erfahren Sie jetzt mehr darüber.

Diese aktualisierte Version der (jetzt) von HubSpot gebauten Integration für Jira bietet eine Zwei-Wege-Synchronisierung zwischen HubSpot und Jira. Mit dieser Integration können Sie Jira-Issues innerhalb von HubSpot aus dem Ticket-Objekt heraus erstellen und aktualisieren, den Status von Jira-Issues in den Firmen-, Kontakt- und Ticket-Datensätzen von HubSpot einsehen und Workflows und Berichte auf der Grundlage von acht neuen Jira-Ticket-Eigenschaften erstellen. 

Wie funktioniert die Jira-Integration?

Integrieren Sie Service-Hub-Tickets mit Jira-Issues

Erstellen Sie neue Jira-Issues aus eingehenden HubSpot-Support-Tickets oder finden Sie ein vorhandenes Jira-Issue und hängen Sie es an ein neues Support-Ticket in HubSpot an. Wenn sich der Status des Jira-Issues ändert, wird die Aktualisierung automatisch in HubSpot angezeigt.

HubSpot Update: Aktualisierte Jira-Integration: Zwei-Wege-Synchronisierung

Kommentare, die zu Jira-Issues protokolliert werden, werden auch direkt mit der Ticket-Aufzeichnung synchronisiert, so dass Ihr Team weniger Zeit damit verbringen muss, zwischen den Systemen hin und her zu springen und sich mehr auf die Kundeninteraktionen konzentrieren kann.

Automatisierung und Berichterstellung zu Tickets und Jira-Issues

Wenn HubSpot Service-Hub-Tickets und Jira-Ausgaben miteinander verbindet, wird automatisch ein neuer Satz von "Jira-Eigenschaften" auf dem HubSpot-Ticket-Datensatz erstellt. Dadurch können Sie die leistungsstarke Workflow-Automatisierung von HubSpot nutzen, um interne und externe Benachrichtigungen zu versenden, wenn Jira-Issues aktualisiert und gelöst werden. Da HubSpot die Jira-Issue-ID mit dem HubSpot-Ticket verknüpft, können Sie berichten, an welche Jira-Issues die meisten HubSpot-Tickets angehängt sind – so erhalten Sie den notwendigen Einblick in die Auswirkungen jedes einzelnen Problems. Zu den neuen Jira-Eigenschaften gehören:

  • Status der Jira-Ausgabe
  • Zusammenfassung der Jira-Ausgabe
  • Jira-Ausgabe-ID
  • Jira-Themen-Priorität
  • Jira-Ausgabeauftraggeber
  • Jira-Ausgabe-Identifikationsnummer
  • Jira-Ausgaben-Link
  • Jira Ausgabe Reporter

HubSpot Update: Aktualisierte Jira-Integration: Zwei-Wege-Synchronisierung

Sichtbarkeit für alle Teams über das Unternehmen und die Kontaktdaten

Wenn ein Jira-Issue erstellt und/oder an ein bestehendes Ticket im Service-Hub angehängt wird, werden diese Informationen auch bei HubSpot und in den mit diesem spezifischen Ticket verbundenen Kontaktdaten angezeigt. Dies bietet Vermarktern oder Vertriebsmitarbeitern, die täglich mit Unternehmen und Kontakten interagieren, einen unvergleichlichen Einblick.

HubSpot Update: Aktualisierte Jira-Integration: Zwei-Wege-Synchronisierung

Themen: Integrationen