In Boston auf der Inbound 2019 wurden von HubSpot umgesetzte Verbesserungsvorschläge vorgestellt. Lesen Sie, welche Features in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit weiterentwickelt wurden.
von Marlene Flickinger, am 11.9.2019
In Boston auf der Inbound 2019 wurden von HubSpot umgesetzte Verbesserungsvorschläge vorgestellt. Lesen Sie, welche Features in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit weiterentwickelt wurden.
von Carsten Lange, am 6.9.2019
Vor vier Jahren startete HubSpot das Connect Programm. Es bestand nur aus einer kleinen Gruppe von Technologiepartnern, die ihre Lösungen zum Nutzen der gemeinsamen Kunden in die HubSpot Plattform integrierten. Seitdem ist das Programm auf über 300 Partner angewachsen und erhält nun einen brandneuen Namen.
von Marlene Flickinger, am 29.8.2019
Ab sofort bietet HubSpot ein neues Warnsystem, das Sie benachrichtigt, wenn Aktionen in Ihren Chatabläufen getrennt wurden.
von Marlene Flickinger, am 28.8.2019
In der Vergangenheit gab es einige Verwirrung mit Chatbots, die Gespräche an Mitarbeiter weiterleiteten, die nicht verfügbar waren. Mit diesem Update ermöglicht HubSpot nun auch die Anzeige der Bots nur während der Geschäftszeiten. Erfahren Sie mehr darüber.
von Carsten Lange, am 12.8.2019
Ein neuer Abschnitt informiert über ähnliche Artikel am Ende jedes Beitrags und hilft damit den Kunden, die richtigen Antworten zu finden. Die zugehörigen Artikel werden durch ein Machine Learning Modul gesteuert, das auf Artikelkategorie, Klicks und anderen Kriterien basiert.
von Carsten Lange, am 31.7.2019
Für alle Enterprise-Konten gibt es ein neues Feature --- Rollen --- mit dem Sie die Berechtigungen für eine Gruppe von HubSpot-Benutzern auf einmal verwalten können.
Das Reporting ist der Kompass, der Ihr Kundenerlebnis leitet: Reports helfen Ihnen, Stärken zu erkennen und Reibungsflächen zu beleuchten. Ihre Daten sollten so tief einsehbar sein wie die Beziehung zu Ihren Kunden. Wenn Sie sich auf die Zusammenfassung von Kennzahlen auf Oberflächenebene beschränken, fehlen Ihnen wichtige Details, die Ihnen helfen könnten, Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Aus diesem Grund führt HubSpot sogenannte "Bericht-Drill-Downs" ein.
von Marlene Flickinger, am 25.7.2019
In der sich ständig verändernden Welt von heute ist Sicherheit von größter Bedeutung. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Konten zu schützen. Denn sie bietet Ihnen einen zusätzlichen Schutz vor betrügerischen Anmeldungen.
Eine aktualisierte Version der Zoom-Integration von HubSpot unterstützt nun die Synchronisierung von Webinar-Daten. Diese Version bietet Ihnen die Möglichkeit, detaillierte Daten von Webinar-Teilnehmern anzuzeigen und zu verwenden. Außerdem bietet diese Version neue Zoom-Kontakteigenschaften, die Ihnen einen Überblick über Ihre Benutzer und deren Webinar-Interaktionen geben.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.