Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

[Public Beta] Benutzerdefinierte Feedback-Umfragen

Was ist das?

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, Feedback-Umfragen mit benutzerdefinierten Fragen wie Sternbewertungen, Bewertungsskalen und einzeiligen Textfeldern zu erstellen.

Warum ist das wichtig?

In der Vergangenheit konnten Benutzer ihre Umfragen nicht anpassen. Mit anpassbaren Fragen können Benutzer ihre eigenen Umfrageninhalte erstellen, senden und auswerten.

Wie funktioniert das?

Wenn Sie eine Feedback-Umfrage erstellen, wählen Sie "benutzerdefinierte Umfrage", wenn Sie aufgefordert werden, den Umfragetyp zu wählen. Sie sehen dann die Option zum Erstellen einer "benutzerdefinierten Umfrage".

benutzerdefinierte Umfragen HubSpot

Hier können Sie die zu stellenden Fragen innerhalb des Feedback-Umfrage-Editors auswählen und bearbeiten.
benutzerdefinierte Umfragen HubSpot 2


Wenden Sie sich an Ihren Customer Success Manager oder den HubSpot-Kundensupport, um Zugang zu dieser Beta-Version zu erhalten.

Wenn Sie keine neuen Informationen und Produkt Updates verpassen möchten, abonnieren Sie doch einfach unseren HubSpot Nutzer-Blog. 

HubSpot Updates und News abonnieren!