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Kostenlose E-Mail-Marketing-Tools im HubSpot CRM

Das Verständnis, wie jede Ihrer Marketingmaßnahmen zusammenarbeitet, ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Um besser zu wachsen, ist es wichtig das Gesamtbild zu verstehen. Wie wirken sich Ihre Marketing-Taktiken auf die Besucher aus? Wie schaffen Sie ein einheitlicheres Kundenerlebnis? Sie tun dies, indem Sie Ihre Marketing-Tools in einem CRM verankern.

Themen: E-Mail-Marketing HubSpot CRM

Kostenlose Anzeigen-Tools jetzt im HubSpot CRM verfügbar

Ads & CRM sind zwei der leistungsfähigsten Werkzeuge im Toolkit für Marketing-Spezialisten. Anzeigen helfen Ihnen, Ihren Kunden in jeder Phase der Reise hilfreiche, relevante Inhalte zur Verfügung zu stellen. Und Ihr CRM liefert Ihnen die Daten, die Sie benötigen, um eine hochgradig fokussierte Zielgruppe zu schaffen und den Erfolg Ihrer Werbekampagnen richtig zu messen. Um allen Marketern zu helfen, ihre Werbung richtig zu gestalten, hat HubSpot die kostenlosen Marketing-Tools im HubSpot CRM um die Anzeigenfunktionen ergänzt.

Themen: HubSpot CRM Ads

InMails mit der HubSpot-LinkedIn Sales Navigator Integration senden

LinkedIn Sales Navigator ist ein leistungsstarkes Tool, das Vertriebsteams dabei unterstützt, Leads und potenzielle Kunden anzusprechen, zu verstehen und mit ihnen in Kontakt zu treten – und seit 2017 hilft die HubSpot-LinkedIn Sales Navigator-Integration den Vertriebsmitarbeitern, all diese wichtigen Erkenntnisse aus HubSpot zu nutzen.

Themen: LinkedIn HubSpot CRM HubSpot Sales

Zuordnung zu mehreren Eigentümern: definierte Eigentümereigenschaften

Wenn sich Ihr Unternehmen vergrößert, werden Ihre Kunden während des gesamten Lebenszyklus mit verschiedenen Mitgliedern Ihres Teams interagieren. Ein Vertriebsmitarbeiter vor dem Verkauf, ein Onboarding-Spezialist und ein Kundenmanager nach dem Verkauf und viele mehr.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Sales

Neues Design für Ihre HubSpot-Datensätze

HubSpot wird ab dem 21. Februar 2019 das neue Design der Benutzeroberfläche zur Standardansicht für Datensätze aktivieren. Das neue Design macht es Ihnen einfacher den Kontakt-, Unternehmens-, Deal- und Ticketdatensatz zu verwalten. Erfahren Sie in diesem Beitrag mehr über das neue Design.

Themen: HubSpot CRM

So lassen sich Kontakte auch ohne E-Mail-Adresse in HubSpot anlegen

In HubSpot haben Sie die Möglichkeit, Kontakte auch ohne eine E-Mail-Adresse im HubSpot CRM anzulegen. Wie das funktioniert und warum das sinnvoll sein kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Themen: Formulare HubSpot CRM

Content-Einstellungen – jetzt ganz zentral an einem Ort in HubSpot

HubSpot hat nun alle Content-Einstellungen an einen zentralen Ort verschoben. So müssen Nutzer nicht mehr an verschiedenen Stellen in HubSpot die Einstellungen anpassen. Erfahren Sie hier mehr über die Neuerung.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Marketing HubSpot Sales

So verwalten Sie Ihre Salesforce-Statusbenachrichtigung in HubSpot

HubSpot ermöglicht es von nun an die Salesforce-Benachrichtigung über den aktuellen Status einer Unterbrechung im Benachrichtigungscenter zu verwalten.

Themen: HubSpot CRM

Zu mehr Effizienz mit der neuen E-Mail-Kette im HubSpot CRM

Im HubSpot CRM werden E-Mail-Konversationen jetzt mit Timelines verknüpft. Dadurch werden alle E-Mails zukünftig in einem Block zusammengefasst.

Themen: HubSpot CRM Vertrieb

HubSpot entfernt die wöchentliche / monatliche Portalzusammenfassung

Im März 2018 wird HubSpot die wöchentliche / monatliche Zusammenfassung der Portal-E-Mails nicht mehr an HubSpot-Benutzer senden. Diese E-Mails werden derzeit im Benachrichtigungscenter verwaltet.

Themen: HubSpot CRM