Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

HubSpot Marketing Free jetzt für alle CRM Nutzer verfügbar

Von nun an steht HubSpot Marketing Free auch allen CRM-Nutzern zur Verfügung, die das Tools bisher noch nicht haben. Seit März 2017 ist Marketing Free ein Teil der kostenfreien CRM-Software. Aber Benutzer, die sich vorher angemeldet haben, wurden nicht für die Marketing-Werkzeuge freigeschaltet. Diese Benutzer sehen den Tab "Marketing" im Drop down in der oberen linken Ecke von HubSpot nicht. Mit diesem Update haben nun auch diese Personen Zugriff auf die Marketing Software in HubSpot.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Marketing

HubSpot CRM und HubSpot Marketing: neue Filter-Möglichkeiten verfügbar

Die Ansicht-Funktion im HubSpot CRM bietet eine tolle Möglichkeiten, sich eine schnelle Übersicht über eine bestimmte Gruppe von Kontakten, Unternehmen oder Deals zu verschaffen. Sie helfen dabei, den eigenen Prozess besser zu organisieren und Prioritäten zu setzen.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Marketing

2 Updates für eine übersichtlichere HubSpot Kontakt Chronik

Die Kontakt Chronik im HubSpot CRM ist dort, wo Sie jede Interaktion einer Person mit Ihrem Unternehmen verfolgen können: Seitenaufrufe, Vertriebs-E-Mails, Listenmitgliedschaften und viele andere Dinge. Diese ganzen Informationen sind unglaublich wertvoll für Vertrieb und Marketing.

Themen: Kontakte HubSpot CRM

Der LinkedIn Sales Navigator trifft auf das HubSpot CRM

Speck und Eier, Erdnussbutter und Marmelade, ein regnerischer Tag und ein Film - dies sind alles großartige Kombinationen. Nun kommt ein neues Duo zusammen: Der LinkedIn Sales Navigator und das HubSpot CRM.

Themen: LinkedIn HubSpot CRM Vertrieb

Azuqua Integration: Verbinden Sie Ihr HubSpot CRM mit vielen Apps

 
Azuqua ist eine Integrationstechnologie, welche dabei hilft, Apps in Form von Workflows miteinander zu verknüpfen. Sie bietet eine Menge vorgefertigter Workflows für sämtliche Integrationen an - unter anderem auch für HubSpot.
Themen: Integrationen HubSpot CRM

HubSpot CRM: So verbessern Sie die Qualität Ihrer Datensätze

Vertriebsmanager wissen, dass Geschwindigkeit essentiell für den Erfolg des Vertriebs-Teams ist. Vor allem das Anlegen von Datensätzen im CRM ist mit viel Sorgfalt verbunden und kann daher einige Zeit in Anspruch nehmen. Zeit, die für den Verkauf dann fehlt. Sie sehen den Widerspruch: auf der einen Seite soll das Anlegen von Datensätzen schnell gehen, aber auf der anderen Seite müssen die Informationen vollständig und richtig sein.

Themen: CRM HubSpot CRM

So verfolgen Sie Ihren Vertriebsprozess mit der HubSpot Android App

Verkäufe werden nicht immer hinter einem Schreibtisch abgeschlossen. Unabhängig davon, ob Sie ein Vertriebsmitarbeiter im Außendienst sind oder nicht, erfordern manche Prozesse den Weg nach draußen. Ob bei einem Abendessen mit einem potenziellen Kunden, bei einer persönlichen Demo mit einem Lead oder auf einer Messe - Ihr Verkaufsprozess muss immer abrufbar sein.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Sales

Ein einfacher Weg, um Vertriebsquoten im HubSpot CRM zu aktualisieren

Wenn Sie ein Vertriebsleiter sind und HubSpot CRM verwenden, dann kommt es Ihnen sicher gelegen, dass es nun einen einfacheren Weg gibt, die Quote und den Fortschritt Ihres Teams hinsichtlich der Ziele zu verfolgen. Bisher war es zwar möglich, einen Quoten-Wert für jedes Teammitglied einzugeben, jedoch konnten Sie bisher nicht alle Werte in einer Übersicht einsehen und bearbeiten. Mit diesem Update, können Sie einfach die Quoten-Werte für jedes Teammitglied bearbeiten, ohne sich dafür durch jedes Dashboard der einzelnen Benutzer klicken zu müssen.

Themen: Dashboard-Widgets CRM HubSpot CRM Vertrieb

Anrufe unter "Unternehmen" und "Deals" im HubSpot CRM

Wenn Sie ein Vertriebsmitarbeiter sind, verbringen Sie Ihren Tag damit Anrufe zu tätigen, E-Mails zu versenden und Meetings zu buchen. Je effizienter Sie bei diesen drei Dingen sein können, desto besser sind Sie bei Ihrer Arbeit. Mit diesem Update können Sie Ihre Kontakte noch einfacher erreichen: Sie können Anrufe nun nicht nur aus Ihrem Kontaktdatensatz aus durchführen, sondern zusätzlich auch aus dem Unternehmens- und Deal-Datensatz. Weniger Klicks im CRM bedeuten Zeitersparnis und mehr Umsatz. Es ist ganz einfach.

Themen: HubSpot CRM Vertrieb

Angepinnte Notizen im HubSpot CRM

Bei der Arbeit mit einem Prospect oder Kunden, benötigen Sie schnellen Zugriff auf die wichtigsten und relevantesten Informationen. Da sich immer mehr Interaktionen in der Chronik der Kontakte ansammeln, wird dies jedoch immer schwieriger. Dieses HubSpot Update ermöglicht es Ihnen, die unternehmensrelevantesten Informationen immer an der Spitze eines beliebigen Datensatzes im HubSpot CRM zu sehen, so dass die wichtigsten Informationen immer ganz vorne und im Zentrum für Sie und Ihr Team stehen.

Themen: CRM HubSpot CRM Vertrieb