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Anrufe unter "Unternehmen" und "Deals" im HubSpot CRM

Wenn Sie ein Vertriebsmitarbeiter sind, verbringen Sie Ihren Tag damit Anrufe zu tätigen, E-Mails zu versenden und Meetings zu buchen. Je effizienter Sie bei diesen drei Dingen sein können, desto besser sind Sie bei Ihrer Arbeit. Mit diesem Update können Sie Ihre Kontakte noch einfacher erreichen: Sie können Anrufe nun nicht nur aus Ihrem Kontaktdatensatz aus durchführen, sondern zusätzlich auch aus dem Unternehmens- und Deal-Datensatz. Weniger Klicks im CRM bedeuten Zeitersparnis und mehr Umsatz. Es ist ganz einfach.

Anruffunktion Unternehmen und Deals

So funktioniert's

Navigieren Sie zu einem Unternehmen oder einem Deal in Ihrer HubSpot Datenbank. In der Navigationsleiste oben sehen Sie nun die Möglichkeit, einen mit dem Datensatz verknüpften Kontakt anzurufen.

Anruffunktion Deals

Wählen Sie einfach den Kontakt aus und klicken Sie auf die Schaltfläche “Anruf”. Der Anruf wird auf allen Datensätzen protokolliert, mit denen der Kontakt verbunden ist (Deal-Chronik, Unternehmens-Chronik und Kontakt-Chronik).

Haben Sie schon einmal einen Anruf über HubSpot durchgeführt? Es ist ganz einfach. Lesen Sie hier, wie es funktioniert.

Die Funktion ein Anruf aus dem Unternehmens- und Deal-Datensatz durchzuführen ist nun für alle HubSpot CRM und Sales Benutzer verfügbar. 

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Themen: HubSpot CRM Vertrieb