Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Beschleunigen Sie Ihren Blog mit Accelerated Mobile Pages (AMP)

Geschwindigkeit ist alles! Wenn es um Ihre Blog-Posts geht, erwarten mobile Besucher, dass Ihre Inhalte sofort geladen werden und sie nicht warten müssen, bis sie diese lesen können.

Themen: Blog

Neue und verbesserte Interaktions-Berichterstattung für HubSpot Sales

Für einen Vertriebsleiter ist die Möglichkeit zur Einsicht in bestimmte Interaktionen Ihres Teams von großer Wichtigkeit. Welche Mitarbeiter machen die meisten Anrufe? Hinterlassen sie Voicemails? Wie viele E-Mails senden Ihre Mitarbeiter? Wie viele Meetings verbuchen Ihre neuen Mitarbeiter?

Themen: Berichte HubSpot Sales

So verfolgen Sie Ihren Vertriebsprozess mit der HubSpot Android App

Verkäufe werden nicht immer hinter einem Schreibtisch abgeschlossen. Unabhängig davon, ob Sie ein Vertriebsmitarbeiter im Außendienst sind oder nicht, erfordern manche Prozesse den Weg nach draußen. Ob bei einem Abendessen mit einem potenziellen Kunden, bei einer persönlichen Demo mit einem Lead oder auf einer Messe - Ihr Verkaufsprozess muss immer abrufbar sein.

Themen: HubSpot CRM HubSpot Sales

Kostenlose E-Mail Anbieter blockieren: Diese Domains wurden ergänzt

Bei HubSpot gibt es die Möglichkeit, kostenlose E-Mail Anbieter beim Ausfüllen eines Formulares zu blockieren. Hintergrund ist der, dass es sich dabei meistens um Privatpersonen handelt. Und seien wir mal ehrlich: geschäftliche E-Mail-Adressen sind den Meisten viel lieber.

Themen: E-Mail-Marketing

Einführung in Ihr brandneues Web Analytics Dashboard

Ihre Unternehmenswebsite ist das Zentrum für die Interaktion Ihrer Kunden oder Interessenten mit Ihrer Online-Marke. Je mehr Informationen Sie über diese Interaktionen haben, desto effektiver können Sie Ihre Website, ausgerichtet an dem Verhalten Ihrer Käufer, entwerfen. Und am Schluss werden Sie umso mehr Geschäfte mit Ihrer Website abschließen.

Themen: Dashboard

Ein einfacher Weg, um Vertriebsquoten im HubSpot CRM zu aktualisieren

Wenn Sie ein Vertriebsleiter sind und HubSpot CRM verwenden, dann kommt es Ihnen sicher gelegen, dass es nun einen einfacheren Weg gibt, die Quote und den Fortschritt Ihres Teams hinsichtlich der Ziele zu verfolgen. Bisher war es zwar möglich, einen Quoten-Wert für jedes Teammitglied einzugeben, jedoch konnten Sie bisher nicht alle Werte in einer Übersicht einsehen und bearbeiten. Mit diesem Update, können Sie einfach die Quoten-Werte für jedes Teammitglied bearbeiten, ohne sich dafür durch jedes Dashboard der einzelnen Benutzer klicken zu müssen.

Themen: Dashboard-Widgets CRM HubSpot CRM Vertrieb

Graymail-Unterdrückung: Machen Sie Ihre E-Mail-Strategie effektiver

Während Ihr Inbound Marketing in vollem Gange ist und Ihre Datenbank stetig wächst, ist es wichtig, eine hohe Qualität Ihrer E-Mail Listen beizubehalten. Viele denken: Je mehr Kontakte eine Liste hat, desto beeindruckender sei es. Dabei ist es viel wichtiger, die Aufmerksamkeit auf die Kontakte zu legen, die auch tatsächlich mit Ihren E-Mails interagieren.

Themen: E-Mail-Marketing

Fünf neue Kontakt-Berichte für Ihr Dashboard

Das Messen Ihrer Marketing- und Vertriebserfolge ist mehr als nur das Erstellen von Berichten. Es geht vielmehr darum, die richtigen Berichte zu erstellen, welche die richtige Geschichte an das richtige Publikum erzählen. Aber Daten können selbst für die erfahrensten Marketer eine Herausforderung sein. Egal ob es um das Erstellen von Pivot Tabellen in Excel oder von Marketing- und Vertriebs-Berichten geht, manchmal ist es einfach schwierig, den Anfang zu finden.

Themen: Berichte

Live Chat für die Homepage - ganz einfach mit HubSpot erstellen

Heute zeigen wir Ihnen Messages, eine neue Funktion von HubSpot Sales Pro, mit welcher Sie mit Besuchern Ihrer Website in Echtzeit chatten können.
Themen: Vertrieb

[Demnächst verfügbar] Schützen Sie Ihre E-Mail Zustellbarkeitsrate

Wenn es darum geht, sicherzustellen, dass Ihre Kontakte zuverlässig Ihre E-Mails erhalten, macht HubSpot eine Menge, um eine hohe E-Mail Zustellbarkeitsrate zu gewährleisten.

Themen: E-Mail-Marketing E-Mail