Geschwindigkeit ist alles! Wenn es um Ihre Blog-Posts geht, erwarten mobile Besucher, dass Ihre Inhalte sofort geladen werden und sie nicht warten müssen, bis sie diese lesen können.
von Marlene Flickinger, am 19.5.2017
Geschwindigkeit ist alles! Wenn es um Ihre Blog-Posts geht, erwarten mobile Besucher, dass Ihre Inhalte sofort geladen werden und sie nicht warten müssen, bis sie diese lesen können.
Für einen Vertriebsleiter ist die Möglichkeit zur Einsicht in bestimmte Interaktionen Ihres Teams von großer Wichtigkeit. Welche Mitarbeiter machen die meisten Anrufe? Hinterlassen sie Voicemails? Wie viele E-Mails senden Ihre Mitarbeiter? Wie viele Meetings verbuchen Ihre neuen Mitarbeiter?
Verkäufe werden nicht immer hinter einem Schreibtisch abgeschlossen. Unabhängig davon, ob Sie ein Vertriebsmitarbeiter im Außendienst sind oder nicht, erfordern manche Prozesse den Weg nach draußen. Ob bei einem Abendessen mit einem potenziellen Kunden, bei einer persönlichen Demo mit einem Lead oder auf einer Messe - Ihr Verkaufsprozess muss immer abrufbar sein.
Bei HubSpot gibt es die Möglichkeit, kostenlose E-Mail Anbieter beim Ausfüllen eines Formulares zu blockieren. Hintergrund ist der, dass es sich dabei meistens um Privatpersonen handelt. Und seien wir mal ehrlich: geschäftliche E-Mail-Adressen sind den Meisten viel lieber.
von Carsten Lange, am 10.5.2017
Ihre Unternehmenswebsite ist das Zentrum für die Interaktion Ihrer Kunden oder Interessenten mit Ihrer Online-Marke. Je mehr Informationen Sie über diese Interaktionen haben, desto effektiver können Sie Ihre Website, ausgerichtet an dem Verhalten Ihrer Käufer, entwerfen. Und am Schluss werden Sie umso mehr Geschäfte mit Ihrer Website abschließen.
von Carsten Lange, am 8.5.2017
Wenn Sie ein Vertriebsleiter sind und HubSpot CRM verwenden, dann kommt es Ihnen sicher gelegen, dass es nun einen einfacheren Weg gibt, die Quote und den Fortschritt Ihres Teams hinsichtlich der Ziele zu verfolgen. Bisher war es zwar möglich, einen Quoten-Wert für jedes Teammitglied einzugeben, jedoch konnten Sie bisher nicht alle Werte in einer Übersicht einsehen und bearbeiten. Mit diesem Update, können Sie einfach die Quoten-Werte für jedes Teammitglied bearbeiten, ohne sich dafür durch jedes Dashboard der einzelnen Benutzer klicken zu müssen.
Während Ihr Inbound Marketing in vollem Gange ist und Ihre Datenbank stetig wächst, ist es wichtig, eine hohe Qualität Ihrer E-Mail Listen beizubehalten. Viele denken: Je mehr Kontakte eine Liste hat, desto beeindruckender sei es. Dabei ist es viel wichtiger, die Aufmerksamkeit auf die Kontakte zu legen, die auch tatsächlich mit Ihren E-Mails interagieren.
von Carsten Lange, am 28.4.2017
Das Messen Ihrer Marketing- und Vertriebserfolge ist mehr als nur das Erstellen von Berichten. Es geht vielmehr darum, die richtigen Berichte zu erstellen, welche die richtige Geschichte an das richtige Publikum erzählen. Aber Daten können selbst für die erfahrensten Marketer eine Herausforderung sein. Egal ob es um das Erstellen von Pivot Tabellen in Excel oder von Marketing- und Vertriebs-Berichten geht, manchmal ist es einfach schwierig, den Anfang zu finden.
von Carsten Lange, am 27.4.2017
Wenn es darum geht, sicherzustellen, dass Ihre Kontakte zuverlässig Ihre E-Mails erhalten, macht HubSpot eine Menge, um eine hohe E-Mail Zustellbarkeitsrate zu gewährleisten.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.