Ab dem 15. Mai 2020 haben HubSpot-Benutzer keinen Zugriff mehr auf die Personalisierungs-Score-Funktion in Sequenzen.
von Jana Häbel, am 14.5.2020
Ab dem 15. Mai 2020 haben HubSpot-Benutzer keinen Zugriff mehr auf die Personalisierungs-Score-Funktion in Sequenzen.
von Jana Häbel, am 27.4.2020
Sie haben jetzt Zugriff auf den Ticket-Workflow-Builder, den Sie in den Ticket-Einstellungen finden, sowie die Möglichkeit, den Ticket-Status automatisch zu ändern, wenn sie eine E-Mail erhalten oder senden.
Jetzt haben Sie in HubSpot die Möglichkeit, Bewertungen und detaillierte Reviews im App Marketplace zu hinterlassen, um anderen Kunden und dem Anbieter zu helfen, zu verstehen, wie die App funktioniert und wie man sie noch weiter verbessern kann.
von Carsten Lange, am 8.4.2020
Je mehr Ihr Unternehmen wächst, desto mehr erwarten Ihre Kunden von Ihrer Website. Um diese Erwartungen zu erfüllen, empfiehlt sich die Erweiterung der Funktionalität Ihres bestehenden Content Management Systems (CMS). Doch Vorsicht – ein komplexes CMS erfordert häufig auch viel Verwaltungsaufwand. Lesen Sie, welche Lösung HubSpot für Sie gefunden hat, um das Management Ihrer Webseite zu erleichtern.
von Marlene Flickinger, am 24.3.2020
Assets spielen eine Schlüsselrolle dabei, wie Nutzer ihre Interessenten und Kunden anziehen, binden und begeistern. Die Plattform von HubSpot ermöglicht es den Benutzern, Assets aller Art in ihrem Portal zu speichern. Die Verwaltung kann je nach Zweck und Zielgruppe des Assets kompliziert werden. Während ein Video auf einer Seite oder in einem Blogbeitrag für den öffentlichen Gebrauch bestimmt ist und von Suchmaschinen indiziert werden sollte, können andere Dateien, wie z. B. eine PDF-Datei, die an eine E-Mail oder einen Kontaktdatensatz angehängt ist, sensible oder persönliche Informationen enthalten, die gesichert werden müssen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in HubSpot die Sichtbarkeit und damit auch den Schutz gewährleisten.
von Marlene Flickinger, am 23.3.2020
Wir verstehen, dass Sie mehr Kontrolle darüber haben möchten, wie Ihr von HubSpot gehosteter Inhalt in den Google-Suchergebnissen angezeigt wird. Wenn Sie festlegen, wie Ihr Content in den Google-Suchergebnissen angezeigt wird, können Sie experimentieren, um die Klickrate zu verbessern und Ihren Content auf der Grundlage des Kontexts, in dem die Nutzer ihn betrachten, anzupassen.
von Carsten Lange, am 18.3.2020
Ab sofort gibt es eine neue Version der bestehenden Jira-Integration für HubSpot. Die vorherige Version wurde von Atlassian erstellt. In den letzten Monaten hat Jira die Eigentumsrechte an dieser Integration an HubSpot übertragen, so dass es sich jetzt um eine von HubSpot erstellte, native Integration handelt. Erfahren Sie jetzt mehr darüber.
von Jana Häbel, am 9.3.2020
Eine vollständig überarbeitete Version der Sequenzen ist jetzt für alle Kunden des Sales and Service Hub Professional und Enterprise verfügbar. Erfahren Sie hier mehr über die Neuerungen.
von Carsten Lange, am 25.2.2020
Für alle HubSpot Marketing-Enterprise Kunden sind jetzt auch sogenannte Attributionsberichte verfügbar. Damit können Sie den Konversionspfad Ihrer Kunden genauer untersuchen. Es wird versucht, den Weg zu verstehen, den jemand vom ersten Besuch auf einer Ihrer Seiten bis zu dem Zeitpunkt zurücklegt, an dem er Kunde wird. Nur wie geht das?
von Jana Häbel, am 19.2.2020
Um den Überblick über Ihren Verkaufsprozess zu behalten, benötigen Sie ein Werkzeug, das Ihnen hilft, Ihre täglichen Aufgaben auch von unterwegs aus zu verwalten und Prioritäten zu setzen.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.