Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Vereinfachen Sie Ihre Workflows durch Bündelung Ihrer Wenn/dann-Pfade

Durch die Wenn/dann-Verzweigung in Workflows ist es möglich, eine unglaublich leistungsstarke Automatisierung in HubSpot zu schaffen. Bisher mussten die Wenn/dann-Verzweigungsbedingungen allerdings einzeln erstellt werden, wodurch verzweigte Workflows kompliziert zu erstellen, zu navigieren und zu verstehen waren. Mit diesem Update können Sie mehrere Bedingungen zu einem einzigen Wenn/dann-Schritt hinzufügen, so dass Ihr Workflow mehr als zwei Pfade von einer einzigen Wenn/dann-Aktion beinhalten kann. Erfahren Sie in diesem Beitrag mehr darüber.

Themen: Workflows

2 Updates, die Ihnen mehr Kontrolle über Ihre Contenterstellung geben

Als Content-Experte sollten Sie sich nicht darum kümmern müssen, mehrere Tools mit unterschiedlichen Funktionen zu verwalten oder auf die Freigabe von anderen Teams warten zu müssen, bevor Sie Ihre Inhalte aktualisieren können. Um Ihnen mehr Kontrolle über Ihre Inhalte zu geben, hat HubSpot zwei Änderungen am Contenteditor vorgenommen.

Themen: Content Marketing HubSpot Benutzer

Ein brandneues Tool: SEO-Empfehlungen

SEO ist sehr komplex und verändert sich ständig. Nach Schätzungen aktualisiert Google seinen Suchalgorithmus mehr als 500 Mal pro Jahr. Bisher gab es bei HubSpot keine konsolidierte Ansicht, um zu sehen welche Seiten von zusätzlichen Optimierungen profitieren könnten. Dies hat sich nun geändert. Erfahren Sie hier mehr über die SEO-Empfehlungen von HubSpot.

Themen: SEO

Caller ID für iOS sowie eine verbesserte Caller ID für Android

Caller ID ist jetzt auf iOS verfügbar. Außerdem hat HubSpot die Caller ID auf Android verbessert, um sie schneller zu machen.

Themen: HubSpot CRM

Neu bei HubSpot: Hinzufügen von Benutzern zu mehreren Teams

Mit der Möglichkeit, Benutzer zu mehreren Teams hinzuzufügen, können Sie nun sicherstellen, dass alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens – auch diejenigen, die außerhalb Ihres Unternehmens für Sie arbeiten – Zugriff auf die richtigen Assets haben.

Themen: Allgemein

Wechselseitige Kontakt-Synchronisation zwischen HubSpot und Shopify

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, die Zwei-Wege-Kontaktsynchronisierung zwischen HubSpot und Shopify zu aktivieren. So können Sie sowohl Shopify als auch HubSpot mit den neuesten Informationen über Ihre Kunden auf dem Laufenden halten. Bisher bot die von HubSpot entwickelte Integration für Shopify nur eine Einweg-Datensynchronisation von Shopify zu HubSpot.

Themen: Integrationen

HubSpot: Das Link-Tool wird entfernt

Das Link-Tool in HubSpot verfolgt Domains, die auf Ihre Website verweisen, und bietet einen Überblick über die Links zu den Websites Ihrer Mitbewerber. Am 10. Januar 2020 wird HubSpot das Link-Tool jedoch aus den in HubSpot verfügbaren Analyse-Tools entfernen. Warum dies so ist, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Themen: HubSpot Marketing

Klare Transparenz in Salesforce Sync Health

Es gibt eine Änderung in der Salesforce hubSpot-Integration. Die bisher als "Sync Errors" bezeichnete Seite ist nun die neue und verbesserte Seite "Sync Health". Erfahren Sie hier mehr darüber.

Themen: Integrationen

Teamberechtigungen für E-Mails, Formulare und CTAs

Möglicherweise haben Sie ein Partner-Marketing-Team, das mit Channel-Accounts arbeitet, ein Event-Marketing-Team, das die Nachfrage nach Ihrer Jahreskonferenz generiert, und ein Sales Enablement-Team, das Vermögenswerte für Vertreter erstellt.

Themen: HubSpot Benutzer

Jetzt doppelt so viele Workflows in Enterprise

Ein zentraler Grundsatz der HubSpot-Software ist, dass die darin vorhandenen Tools kostenfrei starten und mit Ihnen und Ihren Anforderungen wachsen. Ein Beispiel dafür sind Workflows.

Themen: Workflows