Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

E-Mail-Marketing in HubSpot WordPress-Plugin

Ab jetzt können Sie E-Mail-Kampagnen direkt aus WordPress versenden. Ihre Website ist Ihr modernes Schaufenster und HubSpot hat in den letzten Monaten mehr Unternehmen als je zuvor digitalisiert. Marketingexperten und Geschäftsinhaber verbessern ihre digitalen Marketingbemühungen, zu denen das Erfassen von E-Mails und die Kontaktaufnahme gehören.

Mehrsprachige Blog-Tags erstellen

Im Juli hat HubSpot die Mehrsprachigkeit ihrer Website und ihres Landing-Pages-Tools auf den Markt gebracht, damit Sie Ihre Inhalte in allen Sprachen, in denen Sie aktiv sind, besser verwalten können. Um Ihren Kunden ein umfassendes sprachliches Erlebnis zu bieten, hat HubSpot mehrsprachige Blog-Autorenprofile eingeführt. Nun führt HubSpot mehrsprachige Blog-Tags ein.

Themen: Blog

Blog-Autorenprofile in mehreren Sprachen erstellen

Letzten Monat hat HubSpot die Möglichkeit geschaffen, mehrsprachige Blogs erstellen zu können. Seit heute können Sie nun auch Blog-Autorenprofile in den Sprachen, in denen Sie Ihren Blog schreiben, erstellen. So gewährleisten Sie ein einheitliches Erlebnis für die Besucher Ihrer Website.

Themen: Blog

Benutzerdefiniertes HTML im Head-Bereich einzelner Blog-Posts

Seit Jahren schon können Sie innerhalb von HubSpot benutzerdefiniertes HTML in den Head-Bereich einzelner Webseiten und Landing Pages einfügen. Von Tracking-Skripts über benutzerdefinierte Meta-Tags bis hin zu strukturiertem Daten-Markup steht Ihnen alles zur Verfügung, um Ihr SEO zu verbessern. Aber wenn Sie das Gleiche mit Ihren individuellen Blog-Posts tun wollten, war dies nicht möglich – bis heute.

Themen: Blog

Zugriff auf Themen und Serverless-Funktionen im Design-Manager

HubSpot hat drei Aktualisierungen des Design-Managers vorgenommen, die eine weitere Feature-Gleichheit zwischen der Entwicklungserfahrung in HubSpot und der in Ihrer lokalen Umgebung bieten.

Exit-Intent-Cookie-Banner in Chatflows

Eine zusätzliche Datenschutz-Einstellung im Live-Chat ermöglicht es Ihnen, ein Einverständnis-Banner für Cookies erst dann anzuzeigen, wenn HubSpot erkennt, dass ein Besucher die Seite verlässt. Dies ist wichtig, weil es Besuchern ermöglicht, zu chatten, ohne vorher Cookies akzeptieren zu müssen.

Themen: Chat

Ein neuer Look für CRM-Startseiten in HubSpot

Am 8. Juli 2020 haben alle CRM-Homepages ein neues, frisches Erscheinungsbild erhalten. Schauen Sie sich das genauer an.

Themen: CRM HubSpot CRM

Verzweigungsbedingungen in Workflows klonen und neu anordnen

Das Hinzufügen mehrerer Verzweigungsbedingungen zu Ihren Workflows kann Ihren Kunden ein verbessertes Benutzererlebnis bieten, Ihnen allerdings einigen Aufwand bereiten: Bislang war das Klonen und Neuordnen von Bedingungen ein mühsames Unterfangen. Doch jetzt nicht mehr.

Themen: Workflows

HubSpot Update: Kaufen Sie nach Themen auf dem Asset Marketplace ein

Bei der Einführung des CMS Hub im April hat HubSpot sieben neue Standardthemen eingeführt, die für neue Funktionen wie Drag & Drop-Bearbeitung und globale Einstellungen optimiert wurden. Nun führt HubSpot noch mehr Optionen ein, um Marketern den schnellen Einstieg ins CMS Hub zu erleichtern – auch wenn sie keinen Zugang zu Entwicklungsressourcen haben.

Streichung der Wettbewerber-App am 31. August

Am 31. August wird HubSpot den Zugriff auf die Wettbewerber-App für alle HubSpot-Portale entfernen. 

Themen: Analytics