Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Landing Pages sind jetzt im Marketing Hub Starter verfügbar

Marketing Hub Starter-Kunden haben nun Zugriff auf Landing Pages. Mit dem neuesten Update können bestehende Marketing Hub Starter-Kunden mit HubSpots brandneuen Drag-and-Drop-Editor Landing Pages in wenigen Minuten erstellen.

Themen: Landing Page HubSpot Marketing

Fügen Sie jetzt statische Listen Ihren HubSpot-Kampagnen hinzu

Erfolgreiche Marketer treffen Interessenten und Kunden auf allen Kanälen – ob online (z.B. Social Media oder Suchmaschinen) oder offline (z.B. lokale Messen und Veranstaltungen). Mit dem heutigen Update können Sie einer Kampagne eine beliebige statische Liste hinzufügen.

Themen: Kampagnen

Tabellen in Knowledge Base Artikeln

Jetzt können Service Hub-Benutzer mit dem neu gestalteten Tabelleneditor Tabellen zu ihren Knowledge Base-Artikeln hinzufügen.

Themen: Service Hub

Kontakte, Listen und Berichte sind jetzt im WordPress Plugin verfügbar

Das HubSpot WordPress Plugin bietet nun ein Dashboard, das Ihnen die Anzahl der Kontakte anzeigt, die Sie auf Ihrer Website generiert haben. Darüber hinaus gibt es Ihnen die Möglichkeit, Ihre HubSpot-Kontakte und Listen anzuzeigen, ohne WordPress zu verlassen.

Themen: WordPress

Vorlagen in Ihrer Wissensdatenbank anpassen

Jetzt gibt es die Möglichkeit, das Erscheinungsbild Ihrer Wissensdatenbank anzupassen, indem Sie eine Vorlage auswählen und dann den Inhalt und das Styling selbst festlegen.

Themen: Service Hub

E-Mail-Signaturen jetzt auch in Conversations nutzbar

Jetzt können Sie eine E-Mail-Signatur für jede Team-E-Mail erstellen, die Sie mit Conversations verbunden haben. Bisher mussten Sie die E-Mail-Signatur manuell in jede E-Mail einfügen, die Sie aus Ihrem Posteingang für Gespräche gesendet haben.

Themen: E-Mail conversations

Problemlose Erstellung von LinkedIn Lead Gen Ads innerhalb von HubSpot

Als LinkedIn Lead Gen Ads veröffentlichte, waren wir begeistert, wie einfach es ist, ein Formular in den Inhalt zu integrieren. Außerdem wurde dieses Formular direkt mit Informationen aus dem LinkedIn-Profil eines Leads gefüllt. Heute macht es uns HubSpot noch einfacher, Ads zur Lead Generierung zu erstellen, indem sie direkt in die Werbetools von HubSpot integriert wurden.

Themen: Social Media Marketing LinkedIn SEA Ads

Kein Zugriff mehr auf die Eigenschaften Target Account und Zielkonto

Ab Freitag, den 22. November, haben HubSpot-Nutzer keinen Zugriff mehr auf die Standardeigenschaft "Target Account" bzw. "Zielkonto" des Unternehmens.

Themen: HubSpot CRM

Treffen Sie Ihre Kunden dort, wo sie sind – mit Facebook Messenger

HubSpot bietet eine kostenlose Facebook Messenger-Integration, die es Ihnen ermöglicht, ein Messenger-Bot "Willkommenserlebnis" auf Ihrer Facebook Business-Seite zu erstellen sowie alle Ihre Messenger-Gespräche von Ihrem Conversations-Eingang / Inbox aus zu verwalten.

Darüber hinaus sind Sales Hub und Service Hub Professional und Enterprise in der Lage, Interessenten und Kunden automatisch mit den richtigen Personen in Ihrem Team zu verbinden.

Themen: Facebook Chat

Einfacher: Erstellen Sie Chatflows mit dem Chatflow-Builder

Mit Chatflows geben Sie Ihren Kunden zu jeder Zeit und an jedem Tag der Woche schnelle Antworten auf kontextbezogene Fragen. Das bedeutet, dass die Chatflows im Laufe der Zeit an Komplexität gewinnen, wenn Sie zusätzliche "wenn/dann" Verzweigungen hinzufügen. 
Das Design, das Sie bisher verwendet haben, war beim Bearbeiten komplexer Chatflows eher unübersichtlich. Es gab keine einfache Möglichkeit, die linearen Pfade zu visualisieren, die Sie für Kunden erstellten. Was gibt es Neues?

Themen: Chat