Caller ID ist jetzt auf iOS verfügbar. Außerdem hat HubSpot die Caller ID auf Android verbessert, um sie schneller zu machen.
Caller ID ist jetzt auf iOS verfügbar. Außerdem hat HubSpot die Caller ID auf Android verbessert, um sie schneller zu machen.
von Jana Häbel, am 3.1.2020
Mit der Möglichkeit, Benutzer zu mehreren Teams hinzuzufügen, können Sie nun sicherstellen, dass alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens – auch diejenigen, die außerhalb Ihres Unternehmens für Sie arbeiten – Zugriff auf die richtigen Assets haben.
Jetzt haben Sie die Möglichkeit, die Zwei-Wege-Kontaktsynchronisierung zwischen HubSpot und Shopify zu aktivieren. So können Sie sowohl Shopify als auch HubSpot mit den neuesten Informationen über Ihre Kunden auf dem Laufenden halten. Bisher bot die von HubSpot entwickelte Integration für Shopify nur eine Einweg-Datensynchronisation von Shopify zu HubSpot.
von Marlene Flickinger, am 2.1.2020
Das Link-Tool in HubSpot verfolgt Domains, die auf Ihre Website verweisen, und bietet einen Überblick über die Links zu den Websites Ihrer Mitbewerber. Am 10. Januar 2020 wird HubSpot das Link-Tool jedoch aus den in HubSpot verfügbaren Analyse-Tools entfernen. Warum dies so ist, erfahren Sie in diesem Beitrag.
von Carsten Lange, am 28.11.2019
Es gibt eine Änderung in der Salesforce hubSpot-Integration. Die bisher als "Sync Errors" bezeichnete Seite ist nun die neue und verbesserte Seite "Sync Health". Erfahren Sie hier mehr darüber.
von Carsten Lange, am 19.11.2019
Möglicherweise haben Sie ein Partner-Marketing-Team, das mit Channel-Accounts arbeitet, ein Event-Marketing-Team, das die Nachfrage nach Ihrer Jahreskonferenz generiert, und ein Sales Enablement-Team, das Vermögenswerte für Vertreter erstellt.
von Marlene Flickinger, am 13.11.2019
Ein zentraler Grundsatz der HubSpot-Software ist, dass die darin vorhandenen Tools kostenfrei starten und mit Ihnen und Ihren Anforderungen wachsen. Ein Beispiel dafür sind Workflows.
von Marlene Flickinger, am 12.11.2019
Workflows ist Ihre Automatisierungs-Engine in HubSpot. Mit Workflows können Sie manuelle Aufgaben automatisieren – das spart Zeit und vereinfacht den Prozess. In den letzten Monaten wurde Ihr Workflow-Tool komplett renoviert. Nun gibt es eine Vielzahl neuer Funktionen, die neue Automatisierungen ermöglichen und bestehende optimieren. Das bedeutet rundum eine konsistentere Benutzeroberfläche und ein robusteres Workflow-Tool. Erfahren Sie hier mehr darüber.
von Marlene Flickinger, am 11.11.2019
Um die erstellten Workflows kontinuierlich zu verbessern, müssen Sie für jeden Workflow analysieren, was funktioniert und was nicht. Mit diesem HubSpot-Update enthält Ihr Workflow-Export Daten für Ihre gesamten Workflows, nicht nur zu Ihren Kontakt-Workflows.
von Jana Häbel, am 11.11.2019
Auf der INBOUND 2019 hat HubSpot das Redesign von Sales Hub Professional angekündigt. Heute stehen allen Sales Hub Professional-Kunden einige der neuesten Funktionen zur Verfügung.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.