Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Legen Sie einen eindeutigen HTML-Titel für Ihre Blog-Beiträge fest

Wir verstehen, dass Sie mehr Kontrolle darüber haben möchten, wie Ihr von HubSpot gehosteter Inhalt in den Google-Suchergebnissen angezeigt wird. Wenn Sie festlegen, wie Ihr Content in den Google-Suchergebnissen angezeigt wird, können Sie experimentieren, um die Klickrate zu verbessern und Ihren Content auf der Grundlage des Kontexts, in dem die Nutzer ihn betrachten, anzupassen.

Themen: Blog

Aktualisierte Jira-Integration: Zwei-Wege-Synchronisierung

Ab sofort gibt es eine neue Version der bestehenden Jira-Integration für HubSpot. Die vorherige Version wurde von Atlassian erstellt. In den letzten Monaten hat Jira die Eigentumsrechte an dieser Integration an HubSpot übertragen, so dass es sich jetzt um eine von HubSpot erstellte, native Integration handelt. Erfahren Sie jetzt mehr darüber.

Themen: Integrationen

Jetzt live: Erweiterte Sequenzen

Eine vollständig überarbeitete Version der Sequenzen ist jetzt für alle Kunden des Sales and Service Hub Professional und Enterprise verfügbar. Erfahren Sie hier mehr über die Neuerungen.

Themen: HubSpot Sales

So erstellen Sie in HubSpot einen Attribution Report

Für alle HubSpot Marketing-Enterprise Kunden sind jetzt auch sogenannte Attributionsberichte verfügbar. Damit können Sie den Konversionspfad Ihrer Kunden genauer untersuchen. Es wird versucht, den Weg zu verstehen, den jemand vom ersten Besuch auf einer Ihrer Seiten bis zu dem Zeitpunkt zurücklegt, an dem er Kunde wird. Nur wie geht das?

Themen: Analytics

Verwalten Sie Ihre Aufgaben auf dem Handy

Um den Überblick über Ihren Verkaufsprozess zu behalten, benötigen Sie ein Werkzeug, das Ihnen hilft, Ihre täglichen Aufgaben auch von unterwegs aus zu verwalten und Prioritäten zu setzen.

Themen: Mobile HubSpot Sales

Gelistet im App Marketplace: Die Top 55 PieSync-Verknüpfungen

Der HubSpot App Marketplace verfügt über eine vielfältige Sammlung von fast 400 Apps, die speziell dafür entwickelt wurden, Ihnen und Ihren Teams zu helfen, den größtmöglichen Nutzen aus HubSpot zu ziehen. Aber jeder hat hin und wieder das ein oder andere Softwareprodukt, das er aber noch nicht integriert hat. In diesem Fall kann eine Integrationsplattform als Service-Lösung (iPaaS) helfen. Wir zeigen Ihnen in diesem Artikel wie.

Themen: Apps Integrationen

So vermeiden Sie die doppelte Kontaktaufnahme in Workflows

Workflows dienen der Automatisierung von Arbeitsabläufen in HubSpot. Wenn sie richtig eingesetzt werden, kann die Automatisierung Ihre Kundenerfahrungen verbessern und eine schnelle Nachbearbeitung sowie personalisierte Kundenansprache ermöglichen. Wenn Workflows jedoch falsch ausgeführt werden, führt dies zum Beispiel dazu, dass Kontakte doppelt in einen Workflow aufgenommen werden. Dies stiftet bei Ihren Kunden Verwirrung und sorgt für eine negative Erfahrung. Wie Sie das mit HubSpot jetzt vermeiden, erfahren Sie in diesem Blogartikel.

Themen: Workflows

Vereinfachen Sie Ihre Workflows durch Bündelung Ihrer Wenn/dann-Pfade

Durch die Wenn/dann-Verzweigung in Workflows ist es möglich, eine unglaublich leistungsstarke Automatisierung in HubSpot zu schaffen. Bisher mussten die Wenn/dann-Verzweigungsbedingungen allerdings einzeln erstellt werden, wodurch verzweigte Workflows kompliziert zu erstellen, zu navigieren und zu verstehen waren. Mit diesem Update können Sie mehrere Bedingungen zu einem einzigen Wenn/dann-Schritt hinzufügen, so dass Ihr Workflow mehr als zwei Pfade von einer einzigen Wenn/dann-Aktion beinhalten kann. Erfahren Sie in diesem Beitrag mehr darüber.

Themen: Workflows

2 Updates, die Ihnen mehr Kontrolle über Ihre Contenterstellung geben

Als Content-Experte sollten Sie sich nicht darum kümmern müssen, mehrere Tools mit unterschiedlichen Funktionen zu verwalten oder auf die Freigabe von anderen Teams warten zu müssen, bevor Sie Ihre Inhalte aktualisieren können. Um Ihnen mehr Kontrolle über Ihre Inhalte zu geben, hat HubSpot zwei Änderungen am Contenteditor vorgenommen.

Themen: Content Marketing HubSpot Benutzer

Ein brandneues Tool: SEO-Empfehlungen

SEO ist sehr komplex und verändert sich ständig. Nach Schätzungen aktualisiert Google seinen Suchalgorithmus mehr als 500 Mal pro Jahr. Bisher gab es bei HubSpot keine konsolidierte Ansicht, um zu sehen welche Seiten von zusätzlichen Optimierungen profitieren könnten. Dies hat sich nun geändert. Erfahren Sie hier mehr über die SEO-Empfehlungen von HubSpot.

Themen: SEO