Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Mehrere Domains zu einem Unternehmen in HubSpot hinzufügen

Lange Zeit konnte ein Unternehmenskontakt in HubSpot nur eine zugehörige Domain besitzen. Ein Unternehmen entsprach einer Domain. Um ehrlich zu sein: Das ist zu stark vereinfacht. Viele Unternehmen haben mehrere Domains, die ihr Geschäft repräsentieren. Vielleicht ist Ihr Unternehmen in mehr als einem Land tätig, oder vielleicht haben Sie andere Unternehmen erworben. Vielleicht gefiel Ihnen Ihre ursprüngliche Domain einfach nicht und Sie haben sie geändert, aber Sie behalten immer noch die alte Domain für ihre E-Mails. In diesem Beitrag erfahren Sie, was sich nun geändert hat!

Themen: Kontakte

Erweiterte Slack-Integration für Account-basierte Zusammenarbeit

Ab sofort stehen drei neue Funktionen der Slack-Integration zur Verfügung, die es Ihnen ermöglicht, um Ihre Zielkonten herum zusammenzuarbeiten, indem allen Teammitgliedern ein eigener Slack-Kanal zur Verfügung steht.

Themen: Integrationen

Account-Übersicht Visualforce-Modul für die Salesforce-Integration

Ab jetzt führt HubSpot neue Account-Based Marketing-Tools ein. Marketing- und Vertriebsteams können sich nun zusammenschließen, um ihren wertvollsten Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten.

Themen: Integrationen

Mehr Berichte mit klareren und stärkeren Report-Limits erstellen

Die Berichterstellung ist der Kompass Ihres Unternehmens. Sie hilft Ihnen festzustellen, was funktioniert und was nicht, so dass Sie Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten optimieren können. Um die richtigen Einblicke zur Steuerung Ihres Unternehmens zu erhalten, benötigen Sie ein geeignetes Reporting-Tool, das mit Ihnen wächst.

Themen: Berichte Dashboard

HubSpot ist nun auf Niederländisch verfügbar

Die HubSpot-Plattform ist jetzt vollständig auf Niederländisch verfügbar.

Themen: HubSpot

Domain-Benutzerberechtigungen für Konto-Admins

Wenn Ihr Team wächst, werden Nutzerrechte immer wichtiger. Helfen Sie Ihren Content-Erstellern ihre Arbeit zu erleichtern, indem Sie ihnen den Zugang nur zu den Tools erlauben, die sie innerhalb von HubSpot auch tatsächlich benötigen. Dies wiederum gibt Ihnen mehr Sicherheit bei der Verwaltung Ihres Teams. 

Themen: HubSpot Benutzer

Sichern Sie den korrekten Zugriff mit Bearbeitungsberechtigungen

Der Schlüssel zu einem effizienten Verkaufsteam ist eine saubere Datenbank. Um Ihre Datenbank bei der Skalierung Ihres Vertriebsteams sauber zu halten, benötigen Sie die richtigen Benutzer, welche Zugriff auf die richtigen Daten haben. Wenn ein Vertriebsmitarbeiter Zugriff auf etwas hat, auf das er nicht zugreifen sollte, lenkt ihn das vom eigentlichen Verkauf ab und könnte wichtige Teamprozesse und Berichte gefährden.

Themen: HubSpot Benutzer

Entfernen des Personalisierungs-Scores aus Sequenzen

Ab dem 15. Mai 2020 haben HubSpot-Benutzer keinen Zugriff mehr auf die Personalisierungs-Score-Funktion in Sequenzen.

Themen: Vertrieb HubSpot Sales

Ticket-Automatisierung für Service-Hub-Starter

Sie haben jetzt Zugriff auf den Ticket-Workflow-Builder, den Sie in den Ticket-Einstellungen finden, sowie die Möglichkeit, den Ticket-Status automatisch zu ändern, wenn sie eine E-Mail erhalten oder senden.

Themen: HubSpot Service

App Marketplace und Social Proof: Bewertungen und Rezensionen möglich

Jetzt haben Sie in HubSpot die Möglichkeit, Bewertungen und detaillierte Reviews im App Marketplace zu hinterlassen, um anderen Kunden und dem Anbieter zu helfen, zu verstehen, wie die App funktioniert und wie man sie noch weiter verbessern kann.

Themen: HubSpot Marketing