Ab jetzt führt HubSpot neue Account-Based Marketing-Tools ein. Marketing- und Vertriebsteams können sich nun zusammenschließen, um ihren wertvollsten Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten.
von Marlene Flickinger, am 27.5.2020
Ab jetzt führt HubSpot neue Account-Based Marketing-Tools ein. Marketing- und Vertriebsteams können sich nun zusammenschließen, um ihren wertvollsten Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten.
von Marlene Flickinger, am 26.5.2020
Die Berichterstellung ist der Kompass Ihres Unternehmens. Sie hilft Ihnen festzustellen, was funktioniert und was nicht, so dass Sie Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten optimieren können. Um die richtigen Einblicke zur Steuerung Ihres Unternehmens zu erhalten, benötigen Sie ein geeignetes Reporting-Tool, das mit Ihnen wächst.
von Carsten Lange, am 18.5.2020
Wenn Ihr Team wächst, werden Nutzerrechte immer wichtiger. Helfen Sie Ihren Content-Erstellern ihre Arbeit zu erleichtern, indem Sie ihnen den Zugang nur zu den Tools erlauben, die sie innerhalb von HubSpot auch tatsächlich benötigen. Dies wiederum gibt Ihnen mehr Sicherheit bei der Verwaltung Ihres Teams.
Der Schlüssel zu einem effizienten Verkaufsteam ist eine saubere Datenbank. Um Ihre Datenbank bei der Skalierung Ihres Vertriebsteams sauber zu halten, benötigen Sie die richtigen Benutzer, welche Zugriff auf die richtigen Daten haben. Wenn ein Vertriebsmitarbeiter Zugriff auf etwas hat, auf das er nicht zugreifen sollte, lenkt ihn das vom eigentlichen Verkauf ab und könnte wichtige Teamprozesse und Berichte gefährden.
von Jana Häbel, am 14.5.2020
Ab dem 15. Mai 2020 haben HubSpot-Benutzer keinen Zugriff mehr auf die Personalisierungs-Score-Funktion in Sequenzen.
von Jana Häbel, am 27.4.2020
Sie haben jetzt Zugriff auf den Ticket-Workflow-Builder, den Sie in den Ticket-Einstellungen finden, sowie die Möglichkeit, den Ticket-Status automatisch zu ändern, wenn sie eine E-Mail erhalten oder senden.
Jetzt haben Sie in HubSpot die Möglichkeit, Bewertungen und detaillierte Reviews im App Marketplace zu hinterlassen, um anderen Kunden und dem Anbieter zu helfen, zu verstehen, wie die App funktioniert und wie man sie noch weiter verbessern kann.
von Carsten Lange, am 8.4.2020
Je mehr Ihr Unternehmen wächst, desto mehr erwarten Ihre Kunden von Ihrer Website. Um diese Erwartungen zu erfüllen, empfiehlt sich die Erweiterung der Funktionalität Ihres bestehenden Content Management Systems (CMS). Doch Vorsicht – ein komplexes CMS erfordert häufig auch viel Verwaltungsaufwand. Lesen Sie, welche Lösung HubSpot für Sie gefunden hat, um das Management Ihrer Webseite zu erleichtern.
von Marlene Flickinger, am 24.3.2020
Assets spielen eine Schlüsselrolle dabei, wie Nutzer ihre Interessenten und Kunden anziehen, binden und begeistern. Die Plattform von HubSpot ermöglicht es den Benutzern, Assets aller Art in ihrem Portal zu speichern. Die Verwaltung kann je nach Zweck und Zielgruppe des Assets kompliziert werden. Während ein Video auf einer Seite oder in einem Blogbeitrag für den öffentlichen Gebrauch bestimmt ist und von Suchmaschinen indiziert werden sollte, können andere Dateien, wie z. B. eine PDF-Datei, die an eine E-Mail oder einen Kontaktdatensatz angehängt ist, sensible oder persönliche Informationen enthalten, die gesichert werden müssen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in HubSpot die Sichtbarkeit und damit auch den Schutz gewährleisten.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.