Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Einfaches Importieren von Blog-Beiträgen aus WordPress in HubSpot

Niemand arbeitet ausgesprochen gerne mit WordPress XML-Dateien. Manchmal sind sie beschädigt, manchmal enthalten sie nicht alle Blog-Post-Informationen, die die Benutzer importieren möchten. Für Marketingexperten, die ihren Blog zu HubSpot migrieren möchten, verursachen sie unnötige Komplexität in einem Prozess, der eigentlich reibungslos ablaufen sollte.

Themen: Blog

Jetzt neu: Marketing-Kontakte

Wenn Sie ein Kunde des Marketing Hub sind, ist es möglich, dass Sie eines der folgenden drei Probleme mit der Preisstaffelung Ihrer Kontaktperson haben:

Schnelleres Festlegen von Teamberechtigungen auf Dashboards

Eine neue, intuitivere Methode zur Strukturierung von Berechtigungen innerhalb Ihrer Dashboards für bestimmte Benutzer und Teams. Mit diesem Update stellt HubSpot sicher, dass übergeordnete Teams alle Dashboards sehen können, auf die ihre untergeordneten Teams Zugriff haben.

Videoaufrufe auf der Timeline der Kontaktaktivität

Wenn Sie verfolgen, wie Ihre Kunden mit Ihren Videoinhalten in Kontakt treten und interagieren, können Sie Ihre Kunden besser betreuen und verstehen, welche Inhalte in jeder Phase der Buyers Journey bei Ihrem Zielpublikum ankommen.

Hinzufügen von Anhängen im Kommentarabschnitt des Posteingangs

Benutzer können jetzt Anhänge im Kommentarbereich des Posteingangs hinzufügen.

Microsoft Visual Studio Code-Erweiterung für lokale CMS-Entwicklung

Seit der Einführung des CMS CLI haben viele Entwickler den Schritt zur lokalen Entwicklung unternommen. Es gibt jedoch einige CMS-Hub-spezifische Feinheiten, die die lokale Entwicklung erschweren. Beispielsweise wird HubL, unsere proprietäre Templating-Sprache, in lokalen Texteditoren nicht richtig hervorgehoben, wodurch sie schwer zu lesen ist.

Personalisierungs-Token in automatisierten Marketing-E-Mails

Personalisierungs-Token waren schon immer ein entscheidender Teil der Versendung relevanter Mitteilungen an Ihre Zielgruppe. Die Personalisierung geht jedoch über die Kontakt- und Unternehmensinformationen des Empfängers hinaus. Wirklich personalisierte Nachrichten umfassen die Daten, die die Interaktionen dieses Kunden mit Ihrem Unternehmen einzigartig machen, wie z. B. seine Mitgliedsdaten, eine Veranstaltung, für die er sich angemeldet hat, oder ein Produkt, für das er sich interessiert - alles Dinge, die Sie mit benutzerdefinierten Objekten erhalten können.

HubSpot-Tastatur auf dem Handy - eine neue Art der Kommunikation

Was ist das?

Bringen Sie die Leistungsfähigkeit des CRM in die von Ihnen verwendeten mobilen Apps wie WhatsApp, LinkedIn und Slack. HubSpot Keyboard, das in die mobile App von HubSpot integriert ist, ist eine Alternative zu Ihrer mobilen Standardtastatur, mit der Sie Informationen aus Ihrem HubSpot-CRM wie Snippets, Besprechungslinks, Angebote und Dokumente einfügen können.

Jetzt Live: Benutzerdefinierte Objekte

Mit benutzerdefinierten Objekten können Unternehmenskunden nahezu jede Art von Daten in HubSpot speichern und strukturieren. Daten aus benutzerdefinierten Objekten können dann nahtlos über die HubSpot-Plattform in Tools wie Reporting und Workflows verwendet werden.

[Open Beta] Neuer Custom Report Builder

Ab sofort ist ein völlig neuer benutzerdefinierter Report Builder verfügbar (Open Beta), der alle Ihre HubSpot-Daten an einem Ort zusammenführt. Die Beta-Version des benutzerdefinierten Report Builder ermöglicht Ihnen den Zugriff auf wesentlich umfassendere Berichte. Sie erhalten mit Leichtigkeit Einblicke durch Datenquellen in Marketing-, CMS-, Vertriebs- oder Service-Hubs sowie durch benutzerdefinierte Objekte und Integrationen.