Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Weniger Tippen, mehr Tasks: Eine neue Art Aufgaben mobil zu erstellen

Durch Dinge wie bessere Terminvorgaben, das Erstellen von Warteschlangen und Zuteilung von Prioritäten wurde das Erstellen von Aufgaben auf dem Handy deutlich einfacher.

Lesen Sie hier, wie HubSpot Sie nun noch mehr dabei unterstützt, Ihre Tasks schnell und einfach festzuhalten.  

Themen: HubSpot CRM

Neue Zoom-Einstellungen zum Verwalten der Synchronisation für Webinare

Jetzt verfügbar: Eine überarbeitete Seite mit Zoom-Einstellungen in HubSpot, mit der Sie Ihre Synchronisierungsinformationen für Webinare für Registranten und Teilnehmer einfacher und effektiver verwalten können.
Themen: Integrationen

Benachrichtigung zu Zoom-Cloud-Aufzeichnungen in der Kontaktchronik

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, direkt in der Kontaktchronik benachrichtigt zu werden, wenn eine Zoom-Cloud-Aufzeichnungen zur Verfügung steht. Um diese neue Funktion zu erhalten, müssen Sie Zoom innerhalb Ihres HubSpot-Portals erneut authentifizieren.

Themen: Integrationen

Landing Page Builder: Customer Experience in den Mittelpunkt stellen

Um erfolgreiche Kampagnen zur Lead-Generierung zu erstellen, müssen Sie sich kontinuierlich auf das Kundenerlebnis konzentrieren.

Das bedeutet...

E-Mail-Marketing in HubSpot WordPress-Plugin

Ab jetzt können Sie E-Mail-Kampagnen direkt aus WordPress versenden. Ihre Website ist Ihr modernes Schaufenster und HubSpot hat in den letzten Monaten mehr Unternehmen als je zuvor digitalisiert. Marketingexperten und Geschäftsinhaber verbessern ihre digitalen Marketingbemühungen, zu denen das Erfassen von E-Mails und die Kontaktaufnahme gehören.

Mehrsprachige Blog-Tags erstellen

Im Juli hat HubSpot die Mehrsprachigkeit ihrer Website und ihres Landing-Pages-Tools auf den Markt gebracht, damit Sie Ihre Inhalte in allen Sprachen, in denen Sie aktiv sind, besser verwalten können. Um Ihren Kunden ein umfassendes sprachliches Erlebnis zu bieten, hat HubSpot mehrsprachige Blog-Autorenprofile eingeführt. Nun führt HubSpot mehrsprachige Blog-Tags ein.

Themen: Blog

Blog-Autorenprofile in mehreren Sprachen erstellen

Letzten Monat hat HubSpot die Möglichkeit geschaffen, mehrsprachige Blogs erstellen zu können. Seit heute können Sie nun auch Blog-Autorenprofile in den Sprachen, in denen Sie Ihren Blog schreiben, erstellen. So gewährleisten Sie ein einheitliches Erlebnis für die Besucher Ihrer Website.

Themen: Blog

Benutzerdefiniertes HTML im Head-Bereich einzelner Blog-Posts

Seit Jahren schon können Sie innerhalb von HubSpot benutzerdefiniertes HTML in den Head-Bereich einzelner Webseiten und Landing Pages einfügen. Von Tracking-Skripts über benutzerdefinierte Meta-Tags bis hin zu strukturiertem Daten-Markup steht Ihnen alles zur Verfügung, um Ihr SEO zu verbessern. Aber wenn Sie das Gleiche mit Ihren individuellen Blog-Posts tun wollten, war dies nicht möglich – bis heute.

Themen: Blog

Zugriff auf Themen und Serverless-Funktionen im Design-Manager

HubSpot hat drei Aktualisierungen des Design-Managers vorgenommen, die eine weitere Feature-Gleichheit zwischen der Entwicklungserfahrung in HubSpot und der in Ihrer lokalen Umgebung bieten.

Exit-Intent-Cookie-Banner in Chatflows

Eine zusätzliche Datenschutz-Einstellung im Live-Chat ermöglicht es Ihnen, ein Einverständnis-Banner für Cookies erst dann anzuzeigen, wenn HubSpot erkennt, dass ein Besucher die Seite verlässt. Dies ist wichtig, weil es Besuchern ermöglicht, zu chatten, ohne vorher Cookies akzeptieren zu müssen.

Themen: Chat