Benutzer können jetzt Anhänge im Kommentarbereich des Posteingangs hinzufügen.
von Marlene Flickinger, am 14.10.2020
von Carsten Lange, am 14.10.2020
Seit der Einführung des CMS CLI haben viele Entwickler den Schritt zur lokalen Entwicklung unternommen. Es gibt jedoch einige CMS-Hub-spezifische Feinheiten, die die lokale Entwicklung erschweren. Beispielsweise wird HubL, unsere proprietäre Templating-Sprache, in lokalen Texteditoren nicht richtig hervorgehoben, wodurch sie schwer zu lesen ist.
von Jana Häbel, am 13.10.2020
Personalisierungs-Token waren schon immer ein entscheidender Teil der Versendung relevanter Mitteilungen an Ihre Zielgruppe. Die Personalisierung geht jedoch über die Kontakt- und Unternehmensinformationen des Empfängers hinaus. Wirklich personalisierte Nachrichten umfassen die Daten, die die Interaktionen dieses Kunden mit Ihrem Unternehmen einzigartig machen, wie z. B. seine Mitgliedsdaten, eine Veranstaltung, für die er sich angemeldet hat, oder ein Produkt, für das er sich interessiert - alles Dinge, die Sie mit benutzerdefinierten Objekten erhalten können.
von Carsten Lange, am 13.10.2020
Bringen Sie die Leistungsfähigkeit des CRM in die von Ihnen verwendeten mobilen Apps wie WhatsApp, LinkedIn und Slack. HubSpot Keyboard, das in die mobile App von HubSpot integriert ist, ist eine Alternative zu Ihrer mobilen Standardtastatur, mit der Sie Informationen aus Ihrem HubSpot-CRM wie Snippets, Besprechungslinks, Angebote und Dokumente einfügen können.
von Marlene Flickinger, am 12.10.2020
Mit benutzerdefinierten Objekten können Unternehmenskunden nahezu jede Art von Daten in HubSpot speichern und strukturieren. Daten aus benutzerdefinierten Objekten können dann nahtlos über die HubSpot-Plattform in Tools wie Reporting und Workflows verwendet werden.
von Carsten Lange, am 12.10.2020
Ab sofort ist ein völlig neuer benutzerdefinierter Report Builder verfügbar (Open Beta), der alle Ihre HubSpot-Daten an einem Ort zusammenführt. Die Beta-Version des benutzerdefinierten Report Builder ermöglicht Ihnen den Zugriff auf wesentlich umfassendere Berichte. Sie erhalten mit Leichtigkeit Einblicke durch Datenquellen in Marketing-, CMS-, Vertriebs- oder Service-Hubs sowie durch benutzerdefinierte Objekte und Integrationen.
von Marlene Flickinger, am 2.10.2020
Mit mehr als 86.000 Kunden aus über 120 Ländern der Welt (ganz zu schweigen von den wachsenden Produktlinien von HubSpot) werden die Bedürfnisse als HubSpot-Kunden von Tag zu Tag vielfältiger. Parallel dazu ist HubSpots Partner Community über reine Marketingagenturen hinaus zu Unternehmen gewachsen, die sich auf eine breite Palette von Lösungen konzentrieren. Während sich die Partner von HubSpot im Laufe der Jahre verbogen haben, um der neuen Nachfrage gerecht zu werden, hat das Anbieterverzeichnis von HubSpot selbst stagniert.
von Carsten Lange, am 2.10.2020
Jetzt können Sie Ihr Accounting System mit Hilfe der HubSpot-CRM-Erweiterungs-API live in HubSpot CRM integrieren. Sie können auch eine der vier Anwendungen verwenden, die bereits mit der Accounting-Erweiterungs-API erstellt wurden, darunter die von HubSpot entwickelten Anwendungen für QuickBooks Online und NetSuite sowie Anwendungen von Drittanbietern für Xero und Nubox.
von Marlene Flickinger, am 24.9.2020
E-Mail-Health ist ein neues Tool, mit dem Sie feststellen können, ob Ihr Konto die Zustellung von E-Mails gewährleistet und wie E-Mail-Provider Ihre Nachrichten anzeigen.
von Marlene Flickinger, am 22.9.2020
Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, Feedback-Umfragen mit benutzerdefinierten Fragen wie Sternbewertungen, Bewertungsskalen und einzeiligen Textfeldern zu erstellen.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.