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HubSpot Update: Reporting (Filter in Vorlagen nutzen)

CRM_200x200pxBerichte können durch das Update von HubSpot in der Berichtsbibliothek gefiltert werden bevor Berichte gespeichert oder im Dashboard hinzugefügt werden. Die Berichtsbibliothek erleichtert die Beantwortung von allgemeinen Geschäftsfragen. Bislang war es notwendig zur Verwendung einer Vorlage diese zu speichern oder im Designer zu bearbeiten bevor Filtern oder Anpassen möglich war. Ab sofort können Sie jedoch Vorlagen in der Berichtsbibliothek Filter hinzufügen, bearbeiten oder entfernen, um einen Bericht zu erstellen, sodass Sie nur Berichte speichern, die für Ihr Unternehmen relevant sind. 

Wie werden Filter jedoch angewendet?

  1. Öffnen Sie die Berichtsbibliothek und suchen Sie eine Berichtsvorlage
  2. Klicken Sie auf Bericht speichern
  3. Ein Modul öffnet sich
  4. Filter können nun hinzugefügt, bearbeitet oder entfernt werden 

Fazit: 

Innerhalb der Berichtsbibliothek können Berichte nun zuerst gefiltert werden bevor Sie abgespeichert oder hinzugefügt werden. Durch dieses Update ermöglicht HubSpot, dass Sie nur relevante Berichte für Ihr Unternehmen erstellen und keine Zeit an überflüssige und nicht brauchbare Berichte vergeuden.

 

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Themen: Berichte