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Legen Sie eigene Meeting-Typen jetzt direkt im Meeting-Tool fest

Mit dem neuen Update der HubSpot Software können Sie Ihre benutzerdefinierten Meeting-Typen direkt im Meeting-Tool auflisten und daraus auswählen.

Themen: HubSpot Sales Inbound Sales

3 HubSpot Meeting Updates, die Sie unbedingt kennen sollten

Mit dem Unternehmenswachstum steigt gleichzeitig auch die Notwendigkeit von Anpassungen und mehr Flexibilität. Die drei neuesten HubSpot Updates für Meetings ermöglichen Nutzern genau dies, zusätzliche Anpassungen und damit mehr Flexibilität im Arbeitsalltag.

Themen: HubSpot Sales

So optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse mit Anruf- & Meeting-Typen

Nicht alle Vertriebsaktivitäten sind gleich. Es ist natürlich schön zu sehen, dass Sie 300 Anrufe in einem Monat geführt haben oder 100 Meetings hatten – aber diese Zahlen erzählen nicht die ganze Geschichte. Welche Art von Anrufen waren es, waren dies alles vorbereitende Anrufe? Demos? Oder Abschlussgespräche? Und um was ging es bei den Meetings, darum Preise und Rabatte zu verhandeln? Legen Sie dies zukünftig genau fest, um dies später auch nachvollziehen zu können.

Themen: Vertrieb HubSpot Sales Inbound Sales

Vertriebsaktivität steigern durch eine optimierte HubSpot Deal Chronik

Am 13. November wird die Art und Weise, wie Sie Ihre Vertriebsaktivitäten mit Ihren Deals verknüpfen, erheblich verbessert. Von diesem Zeitpunkt an haben Sie die Möglichkeit, selbst auszuwählen, welche Notizen, E-Mails, Anrufe und Besprechungen sich auf der Zeitachse für Deals befinden sollen. Hierdurch wird nicht mehr jede Aktivität automatisch aufgeführt. In diesem Artikel erkläre ich Ihnen, warum HubSpot die Änderung vornimmt und wie sie funktioniert.

Themen: Vertrieb HubSpot Sales Inbound Sales

Deals sortieren und Vertriebsstrategie verbessern: So geht's!

Im Vertrieb müssen Sie die wichtigsten Dinge sofort erkennen können. Denn: je mehr Zeit Sie fürs Suchen aufwenden müssen, desto weniger Zeit haben Sie für den Verkauf. Klingt logisch, oder?

Themen: Vertrieb HubSpot Sales

Einführung der kalenderbasierten Verfügbarkeit für HubSpot Messages

Würden Sie gerne noch mehr mit Ihren Seitenbesuchern interagieren? Die neueste Erweiterung von "Messages" innerhalb des Sales-Tools wird Ihnen dabei helfen.

Themen: Vertrieb HubSpot Sales

Flexiblere Filtermöglichkeit für Ihre HubSpot Dashboards

Ihre Anforderungen an eine Berichterstattung sind nicht immer identisch, und Ihre Dashboards sollten dies auch nicht sein.

Themen: Dashboard HubSpot Marketing HubSpot Sales

Mit "GetAccept" und HubSpot noch einfacher Deals abschließen

GetAccept ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern, mit nur einem Klick Vertriebsdokumente zu versenden. Ihre Lösung bietet die Möglichkeit der Berichterstattung, Tracking von Dokumenten und E-Signatur-Features für diese Dokumente. Mit GetAccept und HubSpot können Sie Vertriebsunterlagen mit einer Video-Einführung präsentieren und den integrierten Live-Chat nutzen, um Interessenten zu unterstützen.

Themen: Vertrieb HubSpot Sales

Lernen Sie die Aufgaben-Warteschlange in HubSpot schon jetzt kennen

Als HubSpot zum ersten Mal die Anruf-Warteschlange im HubSpot CRM integrierte, gab es ein klares Ziel: Es sollte ein Tool entwickelt werden, das den Vertriebsmitarbeitern dabei hilft, effizienter und fokussierter zu arbeiten. Im Laufe der Zeit folgten zahlreiche Feedbacks zu diesem Tool. Zugleich gab es eben auch Kritiken und Rückmeldungen darüber, wie gut es bis dahin bei den Anwendern lief.

Themen: HubSpot CRM Vertrieb HubSpot Sales

Neue und verbesserte Interaktions-Berichterstattung für HubSpot Sales

Für einen Vertriebsleiter ist die Möglichkeit zur Einsicht in bestimmte Interaktionen Ihres Teams von großer Wichtigkeit. Welche Mitarbeiter machen die meisten Anrufe? Hinterlassen sie Voicemails? Wie viele E-Mails senden Ihre Mitarbeiter? Wie viele Meetings verbuchen Ihre neuen Mitarbeiter?

Themen: Berichte HubSpot Sales