Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Hubspot Update: E-Mail Marketing (Meeting-Zeiten in E-Mails senden)

Ab sofort ermöglicht Hubspot die Versendung von Terminzeiten für potenzielle oder bestehende Kunden per E-Mail. Für Sender und Empfänger der E-Mail Nachrichten wird die Terminvereinbarung erleichtert: Der Empfänger der E-Mail kann die für ihn günstigste Uhrzeit auswählen und sendet seine Wunschzeit an den Sender der E-Mail zurück. Mit nur zwei Klicks kann dieser dann die ausgewählte Zeit annehmen und das Meeting vereinbaren!

Themen: E-Mail-Marketing

HubSpot Update: E-Mail Marketing (Zugriff auf E-Mails)

Um mit HubSpot die besten Ergebnisse zu erzielen, sollte gewährleistet sein, dass jeder Nutzer im richtigen Timing auf erforderliche Inhaltselemente zugreifen kann. Das trifft speziell beim E-Mail Marketing zu. Denn hier benötigen Mitarbeiter, für den Versand wichtiger E-Mails, uneingeschränkten Zugriff auf das HubSpot E-Mail-Tool oder eine bestimmte E-Mail. Mitarbeiter, die nicht über ausreichende Berechtigung verfügen, können nun kontextabhängig den Zugriff anfordern.

Themen: E-Mail-Marketing

HubSpot Update: E-Mail Marketing (E-Mails mit Einzelberichten senden)

HubSpot ermöglicht es ab jetzt, einmalige oder wiederkehrende E-Mails mit einzelnen Berichten als Anhang zu senden. Jede Berichterstattung ist wichtig, um den Erfolg Ihres Unternehmens, Ihres Teams zu messen. Relevant bleibt außerdem, dass die richtigen Beteiligten zum richtigen Zeitpunkt über wichtige Daten informiert werden. Bisher konnten HubSpot User daher bereits den Versand eines Gesamt-Dashboards für einen bestimmten Zeitpunkt planen, jedoch keine Einzelberichte in einer geplanten E-Mail integrieren. Das ändert sich.

Themen: E-Mail-Marketing

HubSpot Update: E-Mail Marketing (A/B-Test E-Mails)

HubSpot ermöglicht jetzt A/B-Test E-Mails über Workflows zu senden! A/B-Test E-Mails sind an sich nichts Neues in HubSpot. Bisher war es allerdings nur möglich, diese im Standard E-Mail-Editor aufzusetzen und als reguläre E-Mail zu versenden. Automatisierter E-Mail Versand ist aber ebenso ein wichtiger Teil Ihrer Marketingstrategie. Professional- und Enterprise Nutzer senden monatlich etwa 220 Millionen automatisierte E-Mails. Daher hat HubSpot nun reagiert und stellt Workflows für A/B-Test E-Mails vor. 

 

Themen: E-Mail-Marketing

HubSpot Update: E-Mail Marketing (iOS 15)

iOS 15: Neue Datenschutzfunktion und Auswirkungen auf HubSpot
E-Mail Marketing

Ende September hat Apple das neue iOS 15 Update eingeführt. Dieses beinhaltet neue Datenschutzfunktionen, unter anderem auch den E-Mail Schutz. Ein Zugewinn an Datenschutz ist in erster Linie für Endnutzer erfreulich. Dieser kann sich aber auch direkt auf Ihr E-Mail Marketing auswirken. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr zu den Änderungen des Updates und den Herausforderungen, die es an Ihr Marketing-Team stellt.

Themen: E-Mail-Marketing

Synchronisierung von Aufgaben mit Google- und Office 365-Kalendern

HubSpot hat ein neues Update veröffentlicht, dass es Ihnen ermöglicht, Aufgaben aus HubSpot mit Ihrem Google- und Office 365-Kalendern zu synchronisieren. Dieses neue Update ermöglicht es Ihnen, einen besseren Überblick über Ihre Vertriebsaktivitäten zu behalten. Lesen Sie hier mehr über die neuen Funktionen. 
Themen: Integrationen

Update für die Deal-Eigenschaft „Wahrscheinlichkeit zur Prognose“

Die "Wahrscheinlichkeit zur Prognose" ist jetzt eine bearbeitbare Eigenschaft von Deal-Datensätzen. Jetzt können nicht nur Benutzer einzeln, sondern auch Workflows massenweise bearbeitet werden. Lesen Sie hier mehr über das neue Update der "Wahrscheinlichkeit zur Prognose"

Themen: Inbound Sales Deals

Workflow Updates: Bessere Automatisierung Ihrer Unternehmensprozesse

Die neuen Funktionen für Workflows in HubSpot erleichtern Ihnen nicht nur die Erstellung, sondern auch die Übersicht über Ihrer automatisierten Prozesse. Neben einer Minimap, neuen Vorlagen hat HubSpot nun auch die Verknüpfung zu Tickets und Konversationen verbessert. Lesen Sie hier, wie Sie mit den neuen Updates noch leichter Workflows erstellen. 

Themen: Workflows

5 Neuerungen für smarteren Content

Dateien-Papierkorb

Sie haben versehentlich ein Dokument in Ihrem Datei-Tool gelöscht? Oder vielleicht zu früh gelöscht? Es kann frustrierend sein, wenn Dinge plötzlich "puff!" machen und verschwinden. Mit der neuen Schaltfläche "Papierkorb" können Sie eine Datei bis zu 90 Tage nach dem Löschen wiederherstellen. Puh!

Themen: CMS Content Marketing Digitales Marketing

5 CRM-Updates: Personalisieren und priorisieren Sie Ihre Inhalte

Ein optimierter CRM-Datensatz

Werfen Sie einen Blick darauf, wie übersichtlich und aufgeräumt diese neu gestalteten CRM-Datensätze sind! Die Informationen auf Ihrer Timeline sind jetzt komprimiert und einklappbar, so dass Sie mehr nützliche Daten auf einmal sehen können. Kleinere Übersichtskarten, zusammenklappbare Zuordnungen und neue schlankere Übersichtskarten bedeuten, dass Sie weniger scrollen müssen und mehr Zeit haben, sich mit den wichtigen Dingen zu beschäftigen.

Themen: E-Mail-Marketing HubSpot CRM