Deutschsprachiger HubSpot Nutzer Blog

Vereinfachte Vertriebsprozesse mit der Deal Automation

Schalten Sie Ihren Vertriebsprozesse auf Autopilot. Die Deal-Automatisierung löst jedes Mal einen Workflow aus, wenn ein Interessent oder Kunde mit Ihren Inhalten, Ihrer Website und mehr interagiert. Lesen Sie hier mehr über die Deal Automation von HubSpot. 

Themen: Workflows

HubSpot erweitert seine CRM-Plattform mit dem Operations Hub

Mit dem Operations-Hub können Unternehmen ihre Daten vereinheitlichen, zeitaufwändige Prozesse automatisieren und ihre Teams auf ein gemeinsames Ziel ausrichten: Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Lesen Sie in diesem  Beitrag mehr über das neue Operations-Hub von HubSpot. 
Themen: Operations Hub

Vereinfachte Übersicht für Ihr CMS Hub

HubSpot hat die Übersicht über Ihre Inhalte im CMS Hub vereinfacht. Sie können nun mithilfe des Website-Baums und der erweiterten Filter im Seiten-Kontrollzentrum noch besser nach Inhalten suchen und den Überblick behalten über den aktuellen Stand Ihrer Website-Struktur. Lesen Sie in diesem Beitrag mehr über die neuen Funktionen des CMS Hubs. 
Themen: CMS

Konversationsbasierte Workflows

Sie können in HubSpot nun Konversationsbasierte Workflows erstellen. Auf Basis Ihrer Kundenkonversationen können Sie nun viele neue Aktionen triggern. Lesen Sie in diesem Artikel mehr, wie Sie Konversationsbasierte Workflows für Ihre Kommunikation nutzen können: 

Themen: Workflows

Neue Funktionen des Sales Hub

HubSpot hat eine Reihe an neuen Funktionen für das Sales Hub herausgebracht. Neben der Anrufwiederholung auf dem Handy, erleichtert Ihnen das verbesserte Anruf-Widget Anrufe zu tätigen und zu dokumentieren. In diesem Artikel erfahren Sie, welche neuen Features Ihnen im Sales Hub nun zur Verfügung stehen: 

Themen: HubSpot Sales

Neue Updates der Insight- und Daten-Tools

Erkenntnisgetriebene Strategien schaffen stärkere Kampagnen, Chancen und Ergebnisse. Verbessern Sie Ihre Strategien mit HubSpots Top-Tools zur Erstellung von Statistiken. In diesem Artikel, erfahren Sie wie Sie mit den neuen Insight- und Daten-Tools von HubSpot besser Ergebnisse analysieren können: 

Themen: Monitoring Berichte

Neue Funktionen für das CMS Hub

Eine Reihe an neuen Funktionen sind nun für das CMS Hub verfügbar. Neben dem Massenimport von Bildern, dem Filtern und Suchen von Dateitypen, hat sich das Nutzererlebnis des CMS HubSpot nochmals verbessert. Dieser Artikel gibt Ihnen einen Überblick über alle neuen Funktionen. 

Themen: CMS

Einfacher Zugriff auf Aufgaben für Marketing-Teams

Marketing Aufgaben sind zentraler Kanal für die Kommunikation und für die Verfolgung Ihres Kampagnenfortschritts. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie einfach auf die Aufgaben Ihres Marketings-Teams zugreifen können: 

Themen: Kampagnen

Verbessern Sie Ihr SEO mit Lazy Loading für Bilder

Es ist kein Geheimnis, dass Seiten, die schneller laden, besser ranken,  niedrigere Absprungraten haben und für eine bessere Bindung Ihrer Website-Besucher sorgen. Bilder verlangsamen oft Ihre Website. Um das Laden Ihrer Seiten zu beschleunigen, empfiehlt Google in seiner Entwicklerdokumentation offiziell Lazy Loading für Bilder. Lazy Loading verhilft Seiten zu einer schnelleren anfänglichen Ladezeit, indem das Laden von Bildern verschoben wird, bis der Seitenbesucher zum Bild scrollt. Lesen Sie hier mehr, wie Sie Lazy Loading für Ihre Bilder aktivieren. 

Themen: SEO HubSpot

Einfacher Einsatz von HubDB mit dem neuen HubDB-Zeilenbereich

Mit HubDB können Sie dynamische Inhalte basierend auf einem bestimmten Datensatz in HubSpot erstellen. Das HubDB-Tabellenfeld eignet sich für Entwickler, die eine gesamte HubDB-Tabelle auf ihrer Seite verweisen möchten. Oft ist die Auswahl bestimmter Zeilen dieser Tabelle sehr mühsam. Wenn ein Marketer beispielsweise ein benutzerdefiniertes Modul verwendet, das ein HubDB-Tabellenfeld enthält, hat er keine Kontrolle darüber, welche Zeile in dieser Tabelle auf seinen Seiten angezeigt wird. Lesen Sie hier mehr über den neuen HubDB-Zeilenbereich.

Themen: HubDB