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Berichte, E-Mail Tracking, ... – neue Marketing und Service Funktionen

Marketing-Hub

Kampagnen- und Sequenzdaten im Custom Report Builder

Ihr Marketing-Team kann jetzt benutzerdefinierte Berichte mit Kampagnen- und Sequenzdaten erstellen. Messen Sie die Kampagnenleistung und erstellen Sie Berichte über wichtige Kennzahlen mit größerer Benutzerfreundlichkeit und Tiefe. Erstellen Sie Berichte zu jedem beliebigen Kampagnenobjekt oder Ereignis - wie Landing Pages, Marketing-E-Mails und mehr.

Themen: CMS HubSpot E-Mail-Marketing E-Mail HubSpot Benutzer

Vier neue Updates für das Sales Hub

HubSpot hat wieder neue Updates für das Sales Hub herausgebracht. Neben neuen Sequenz-Kontakteigenschaften, einer vereinfachten Einsicht in Meetings und hat sich nun auch das Content-Limit erhöht. In diesem Artikel erfahren Sie, welche neuen Features Ihnen im Sales Hub nun zur Verfügung stehen: 

Themen: HubSpot Sales Inbound Sales

Erleichterte Analyse der Customer Journey Ihrer Leads

Die neuen Berichte in HubSpot erleichtern es Ihnen, die Customer Journey Ihrer Leads zu verstehen. So können Sie Schwachstellen besser lokalisieren und anschließend optimieren. Lesen Sie in diesem Artikel, welche neuen Updates Ihnen im Analyse-Tool von HubSpot zur Verfügung stehen:

Themen: Berichte Analytics

Verbesserte Inbox- und Konversationsfunktionen im Service Hub

HubSpot hat die Antwort- und Inboxfunktionen im Service Hub verbessert. Sie können nun besser in Ihrem Posteingang nach Konversationen und Nachrichten filtern, suchen und sortieren. Lesen Sie hier mehr über die neuen Funktionen im Service Hub. 

Themen: Service Hub

Berechtigungen zum Löschen einzelner Datensätze

Mit den neuen Berechtigungseinschränkungen können Sie besser steuern, wer auf Ihre CRM-Datensätze zugreifen, sie verwalten und löschen darf. Administratoren können jetzt Löschberechtigungen nach Datensatztyp und Benutzer erstellen, getrennt von den Bearbeitungsberechtigungen. Lesen Sie hier mehr über die neuen Berechtigungseinstellungen von HubSpot. 

Themen: CRM

Vereinfachte Vertriebsprozesse mit der Deal Automation

Schalten Sie Ihren Vertriebsprozesse auf Autopilot. Die Deal-Automatisierung löst jedes Mal einen Workflow aus, wenn ein Interessent oder Kunde mit Ihren Inhalten, Ihrer Website und mehr interagiert. Lesen Sie hier mehr über die Deal Automation von HubSpot. 

Themen: Workflows

HubSpot erweitert seine CRM-Plattform mit dem Operations Hub

Mit dem Operations-Hub können Unternehmen ihre Daten vereinheitlichen, zeitaufwändige Prozesse automatisieren und ihre Teams auf ein gemeinsames Ziel ausrichten: Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Lesen Sie in diesem  Beitrag mehr über das neue Operations-Hub von HubSpot. 
Themen: Operations Hub

Vereinfachte Übersicht für Ihr CMS Hub

HubSpot hat die Übersicht über Ihre Inhalte im CMS Hub vereinfacht. Sie können nun mithilfe des Website-Baums und der erweiterten Filter im Seiten-Kontrollzentrum noch besser nach Inhalten suchen und den Überblick behalten über den aktuellen Stand Ihrer Website-Struktur. Lesen Sie in diesem Beitrag mehr über die neuen Funktionen des CMS Hubs. 
Themen: CMS

Konversationsbasierte Workflows

Sie können in HubSpot nun Konversationsbasierte Workflows erstellen. Auf Basis Ihrer Kundenkonversationen können Sie nun viele neue Aktionen triggern. Lesen Sie in diesem Artikel mehr, wie Sie Konversationsbasierte Workflows für Ihre Kommunikation nutzen können: 

Themen: Workflows

Neue Funktionen des Sales Hub

HubSpot hat eine Reihe an neuen Funktionen für das Sales Hub herausgebracht. Neben der Anrufwiederholung auf dem Handy, erleichtert Ihnen das verbesserte Anruf-Widget Anrufe zu tätigen und zu dokumentieren. In diesem Artikel erfahren Sie, welche neuen Features Ihnen im Sales Hub nun zur Verfügung stehen: 

Themen: HubSpot Sales