Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, eindeutige Werte für Kontakteigenschaften zu erzwingen, um doppelte Werte zu vermeiden.
von Carsten Lange, am 2.10.2023
Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, eindeutige Werte für Kontakteigenschaften zu erzwingen, um doppelte Werte zu vermeiden.
von Carsten Lange, am 29.9.2023
Autoren von Leitfäden haben jetzt die Möglichkeit, eine neue Schaltfläche einzufügen, mit der Benutzer direkt in den Leitfäden neue Datensätze erstellen können. Das Erstellen von neuen CRM-Datensätzen ist ein entscheidender Schritt in vielen Vertriebsprozessen.Nun können Sie diesen Schritt in Ihre Leitfäden integrieren und es den Benutzern ermöglichen, Datensätze schnell und einfach zu erstellen, ohne dabei die Leitfäden verlassen oder ihre Arbeitsabläufe unterbrechen zu müssen.
von Carsten Lange, am 28.9.2023
Zahlungslinks bieten ab sofort QR-Codes, die sofort einsatzbereit sind. Erzeugen Sie einen QR-Code und teilen Sie ihn online oder persönlich, um Zahlungen entgegenzunehmen.
von Carsten Lange, am 26.9.2023
Jetzt haben Marketer die Möglichkeit, über das Content-Management-Dashboard Massenänderungen an Seiten-Domains durchzuführen.
Ab sofort können Sie im Blog-Beitrag-Editor ganz einfach mithilfe der KI automatisch Texte für Ihre Social-Media-Kanäle generieren. Dadurch wird das Teilen Ihrer Blog-Inhalte in den sozialen Medien noch einfacher und effizienter.
von Carsten Lange, am 18.9.2023
von Carsten Lange, am 14.9.2023
Ab sofort können Sie mühelos die Verlaufsdaten Ihrer Anrufminuten in einem speziellen Bericht einsehen. Mit dieser neuen Ergänzung auf der Anruf-Analytics-Seite erhalten Sie einen innovativen Ansatz zur Analyse Ihrer Anrufaktionen und -nutzung. Erhalten Sie spielend leicht einen umfassenden Überblick über die monatlichen Trends Ihrer Anrufminuten und gewinnen Sie rasche Einblicke für fundierte Entscheidungen in Bezug auf Ihre Anrufe.
von Carsten Lange, am 11.9.2023
Die INBOUND in Boston ist eine der größten, jährlichen Inbound Marketing Konferenzen. Auch im September 2023 gab es wieder vier Tage Vorträge, Workshops und Partys zum Informieren und Vernetzen. Lesen Sie hier mehr zu den Neuerungen von HubSpot und welche Themen auf der Konferenz in diesem Jahr im Fokus standen.
Mit dem neuen Standardmodul von HubSpot haben Kunden nun die Möglichkeit, Logos in verschiedenen Größen in einem attraktiven Rasterformat auf ihren Webseiten und Blogs einzufügen.
Ab sofort ist es möglich, Instagram Reels direkt in HubSpot zu veröffentlichen und detaillierte Berichte darüber zu erstellen.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.