In HubSpot haben Sie die Möglichkeit, Kontakte auch ohne eine E-Mail-Adresse im HubSpot CRM anzulegen. Wie das funktioniert und warum das sinnvoll sein kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.
In HubSpot haben Sie die Möglichkeit, Kontakte auch ohne eine E-Mail-Adresse im HubSpot CRM anzulegen. Wie das funktioniert und warum das sinnvoll sein kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Das manuelle Auffinden von Duplikaten ist schwierig. Deshalb hat HubSpot ein Tool entwickelt, das über die KI doppelte Kontakte und Unternehmen für Sie findet. Dieses Tool macht das Zusammenführen deutlich einfacher. Lesen Sie weiter, um alle Details zu erfahren.
von Carsten Lange, am 20.6.2024
Admins haben jetzt die Möglichkeit, von Mitarbeitern zu verlangen, dass sie nach der Disqualifizierung eines Leads aus bestimmten Gründen einen Follow-up-Termin in der Zukunft festlegen. Diese Änderung stellt sicher, dass Mitarbeiter nie mehr vergessen, sich erneut mit einem Lead zu beschäftigen, der aufgrund von ungünstigem Timing disqualifiziert wurde!
von Carsten Lange, am 19.6.2024
Sie haben jetzt die Möglichkeit, Ihre eigenen Insights auf der Datensatzseite im intelligenten CRM zu erstellen.
von Carsten Lange, am 3.6.2024
HubSpot ermöglicht mit der Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Mai 2024 veröffentlicht hat.
Bisher war die Navigation für alle Benutzer identisch. Da jedoch bekannt ist, dass Vertriebsmitarbeiter, Marketing-Profis, Supportmitarbeiter, Entwickler und andere verschiedene Anforderungen an HubSpot haben, bietet HubSpot nun eine personalisierte Navigation an. Mit den neuen Navigationslesezeichen können Benutzer ihre HubSpot-Erfahrung entsprechend ihrer häufigen Workflows und persönlichen Vorlieben anpassen.
von Carsten Lange, am 27.5.2024
Sie haben nun die Möglichkeit, Dateien hochzuladen und zu organisieren, indem Sie benutzerdefinierte Dateieigenschaften im CRM-System von HubSpot nutzen. Dadurch wird die Verwaltung von Dateien im intelligenten CRM erleichtert.
Die Entwicklung eines Workflow-Prozesses kann oft technisch anspruchsvoll und zeitaufwendig sein. Aufgrund des Zeitbedarfs für die Planung der Automatisierung wird gelegentlich darauf verzichtet, obwohl bekannt ist, dass dadurch die Effizienz der Arbeit gesteigert werden könnte.
Synchronisierungseigenschaften stellen einen neuen Eigenschaftstyp dar, der es Kunden ermöglicht, einen Eigenschaftswert zwischen verschiedenen Objekten zu kopieren.
von Carsten Lange, am 15.5.2024
Sie haben nun die Möglichkeit, Workflows auszulösen, die mit einem bestimmten Objekt verbunden sind, indem Sie Leitfadeneinsendungen verwenden.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.