Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Mai 2022 veröffentlicht hat.
von Marlene Flickinger, am 3.6.2022
Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Mai 2022 veröffentlicht hat.
Mit diesem Update haben Sie die Möglichkeit mehrerer wiederkehrender Planungsoptionen für das Versenden von Berichten und Dashboards per E-Mail. Durch den Erhalt von mehreren monatlichen und wöchentlichen E-Mail-Planungsoptionen sind Sie flexibler bei der Versendung.
von Marlene Flickinger, am 2.6.2022
Klonen ist eine häufig verwendete Funktion. Mit Klonen können Sie die Effizienz erhöhen, indem Sie neue Kampagnen oder Elemente erstellen. Jedoch ist es einfacher, bestehende Kampagnen oder Elemente zu klonen und die notwendigen Änderungen vorzunehmen als die gesamte Kampagne neu zu erstellen. Mit diesem Update können Sie zugehörige Elemente sowie Formulare einer Kampagne auswählen und diese ebenfalls klonen.
von Carsten Lange, am 1.6.2022
Zur besseren Überprüfung können ab sofort Nutzer die Mobile-App nutzen, um Prognosen zu verwalten und überprüfen. Dieses Tool soll das Vertriebsteam auch von unterwegs unterstützen. Vertriebsmitarbeiter können nun auch von unterwegs bequem die Prognosen aufrufen und bei Bedarf Änderungen direkt notieren.
Ihre Website ist die wichtigste Informationsquelle, über die neue Leads auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Mit Hilfe des Website-Graders können Sie Ihre Webseite optimieren, weitere qualifizierte Leads zu generieren. Lesen Sie mehr über den Website-Grader in diesem Artikel.
von Marlene Flickinger, am 31.5.2022
Durch Feedback von Besuchern Ihrer Website haben Sie einen besseren Überblick, wie gut Ihre Website bei Ihren Besuchern ankommt und ob diese Sie an Freunde und Bekannte weiterempfehlen werden. Hierbei sind die CSAT- und NPS-Feedback-Umfragen eine große Hilfe.
von Marlene Flickinger, am 30.5.2022
Seit vielen Jahren haben Kunden bei der Mengenangabe ein Problem: In Angeboten und Deals können nur ganzzahlige Mengen angegeben werden. Ab sofort ist es in HubSpot möglich, die Mengenangaben in Bruchwerten mit bis zu 7 Dezimalstellen angeben.
von Marlene Flickinger, am 25.5.2022
Ganz gleich ob Sie die HubSpot Mobile App oder eine Webversion nutzen: Kunden profitieren immer wieder von den Verbesserungen, die HubSpot hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit vornimmt. Mit diesem Update verbessert HubSpot weitere Funktionen und erleichtert Ihnen dadurch Auffindbarkeit von Aufzeichnungen und Benutzerfreundlichkeit.
von Carsten Lange, am 25.5.2022
In HubSpot kann über Integrationen die Datensynchronisierung durchgeführt werden. Mit diesem Updaten erhalten alle Integrationen eine neue Schaltfläche, mit der Sie sofort die Synchronisierung starten können.
von Carsten Lange, am 23.5.2022
Bei der Erstellung und Änderung von Workflows ist es wichtig, dass schnell und einfach geprüft werden kann, ob diese funktionieren. Durch das Aufnahmeverlauf-Fenster können Sie die neu hinzugefügten Objekte schnell prüfen und sich Aufnahmeaktivitäten und Workflow-Struktur anzeigen lassen.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.