Mit diesem Update können Sie benutzerdefinierte Berichte über Ihre Google-, LinkedIn-, oder Facebook-Anzeigenkonten erstellen. Erfahren Sie in diesem Artikel, welche Daten Sie auslesen können und wie Sie einen solchen Bericht erstellen.
von Marlene Flickinger, am 20.5.2022
Mit diesem Update können Sie benutzerdefinierte Berichte über Ihre Google-, LinkedIn-, oder Facebook-Anzeigenkonten erstellen. Erfahren Sie in diesem Artikel, welche Daten Sie auslesen können und wie Sie einen solchen Bericht erstellen.
von Carsten Lange, am 19.5.2022
Die Inhalte aus Konversationen mit (potenziellen) Kunden sind eine wichtige Quelle wertvoller Erkenntnisse. Sales- und Servicemitarbeiter stehen vor der Aufgabe, sich während des Telefonats bereits alle wichtigen Inhalte zu notieren und trotz dessen seine volle Aufmerksamkeit dem Gesprächspartner zu widmen. Diese Aufgabe wird durch dieses HubSpot Update deutlich vereinfacht. Mehr dazu in diesem Artikel.
Bisher konnten in HubSpot 10.000 Zuordnungen eines Objekttyps zu einem anderen vorgenommen werden. Mit diesem HubSpot Update erhöht sich diese Zahl auf 50.000 Zuordnungen.
von Marlene Flickinger, am 17.5.2022
QR-Codes finden sich als Mittel zur schnellen Informationsweitergabe nahezu überall in unserem Alltag. So auch beispielsweise auf Events, an Messeständen und zum Austausch von Kontakten. Mit diesem Update wird die Visitenkartenfunktion der HubSpot Mobile-App um den QR-Codescanner ergänzt.
HubSpot sendet an die von Ihnen zuvor festgelegten E-Mail-Adressen eine Benachrichtigung, sobald eine Formulareinsendung eingeht. Diese E-Mail-Adressen konnten bisher beliebiger Art sein, auch Adressen, die keinen Portal-Benutzern gehören. Der Versand der Benachrichtigung an E-Mail-Adressen außerhalb des Portals wird nun eingestellt.
HubSpot fügt weitere Filteroptionen zu Workflow-Aktionsprotokollen hinzu. So können Sie sich Protokolle, die einer bestimmten Aktion oder Revision zugeordnet sind, anzeigen lassen.
Für ein erfolgreiches CRM ist es wichtig, Inhalte schnell, übersichtlich und einfach zu suchen und zu finden. Daher verfügt HubSpot über die Funktion, sich Dashboards mit wichtigen Inhalten anzeigen zu lassen. Ab sofort können Sie Dashboards und darin befindliche Informationen schneller suchen und abrufen.
von Carsten Lange, am 5.5.2022
Bislang konnten über HubSpot Anrufe aus dem CRM-Datensatz getätigt werden. Die Anrufminuten Ihres Accounts wurden für jeden einzelnen Benutzer festgelegt. Ab sofort werden die Anrufminuten für den gesamten Account genutzt. Außerdem steht die HubSpot-Calling nur für Benutzer der kostenpflichtigen Lizenzen zur Verfügung. Benutzer mit kostenfreien Lizenzen haben jedoch Zugriff auf eine Integration von Drittanbietern.
von Marlene Flickinger, am 4.5.2022
Mit der Einführung neuer Updates ermöglicht HubSpot eine benutzerfreundliche und leicht verständliche Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im April 2022 veröffentlicht hat.
von Carsten Lange, am 4.5.2022
Durch dieses Update von HubSpot wird Ihnen die Angebotsverwaltung erleichtert. Über eine Angebotsdetailseite können Daten und Inhalte eines Angebots strukturiert dargestellt und verwaltet werden. Außerdem ermöglicht Ihnen die Angebotsdetailseite auch zukünftige Verbesserungen der Angebotsverwaltung einzuführen.
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.