Für optimale Produktivität und das Einsparen von Zeit verhilft Ihnen dieses Update von HubSpot. Ab sofort können Sie eine Standard-Subdomain im SEO-Tool festlegen. Innerhalb des Tools gelangen Sie zu Empfehlungen für Ihre wichtigste Domain.
von Carsten Lange, am 25.3.2022
Für optimale Produktivität und das Einsparen von Zeit verhilft Ihnen dieses Update von HubSpot. Ab sofort können Sie eine Standard-Subdomain im SEO-Tool festlegen. Innerhalb des Tools gelangen Sie zu Empfehlungen für Ihre wichtigste Domain.
von Marlene Flickinger, am 25.3.2022
Innerhalb der Wissensdatenbank haben Sie die Möglichkeit, sich zu den verschiedensten Thematiken zu informieren. Mit diesem Update können nun Wissensdatenbankartikel mit benutzerdefinierte Meta-Beschreibungen versehen werden. Dadurch können Sie anpassen, wie die Suchergebnisse in der Suchmaschine erscheinen.
von Carsten Lange, am 23.3.2022
Bislang konnte in HubSpot über die API nicht auf Konversationsdaten zugegriffen werden. Benutzer hatten somit keinen Zugriff auf alle Konversationen aus dem Postfach. Mit diesem Update veröffentlicht HubSpot neue Konversations-APIs für Konversationen über vorhandene Kanäle (E-Mail, Live-Chat oder Facebook Messenger).
Um Mitarbeiter zu HubSpot hinzuzufügen, werden diese als Benutzer angelegt. Bislang wurde der zugehörige Einladungslinkper E-Mail in das Postfach des Mitarbeiters gesendet. Oftmals gingen diese Einladungslinks jedoch im Postfach unter. Durch das Update von HubSpot können Sie die Einladungslinks nun auch über andere Kommunikationskanäle versenden.
von Marlene Flickinger, am 17.3.2022
HubSpot führt ein Kundenportal für alle Service Hub Professional- und Enterprise-Accounts ein. Über das Kundenportal können Kunden Support-Tickets anzeigen, öffnen oder beantworten. Durch die Einführung des Kundenportals erhalten Kunden mehr Transparenz und Einblicke in den jeweiligen Ticket-Status.
von Marlene Flickinger, am 16.3.2022
In der Vergangenheit wurde von Kunden öfters angefragt, ob es eine Option zum Filtern nach Zeitzone oder Fälligkeitsdatum innerhalb der Aufgaben-App gibt. Durch dieses Update kann HubSpot dem Wunsch der Kunden entsprechen und führt die gewünschte Funktion ein.
Bislang mussten Mitarbeiter nach Chat-Konversationen mühsam Konversations-Threads zusammenfügen. Es war nicht möglich, zwischen verschiedenen Kanälen (zum Beispiel E-Mail und Chat) zu wechseln. Durch das Update ermöglicht HubSpot die Kanalumschaltung zwischen Chat, Facebook–Messenger und E-Mail.
von Carsten Lange, am 4.3.2022
HubSpot ermöglicht durch die Einführung neuer Updates eine benutzerfreundliche und einfach erklärte Anwendung neuer Funktionen. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung der Updates, die HubSpot im Februar 2022 veröffentlicht hat.
Vertriebsteams treten mit Kunden oftmals über Anrufe in Kontakt.Bislang konnten die verknüpften Objekte zu einem Anruf nur angezeigt werden, indem der einzelne Anruf ausgewählt wurde. Ab sofort können Sie zugeordnete Objekte sofort anzeigen lassen. Hierdurch ersparen Sie sich lästige Such- und Filterzeiten bei der Auswahl von Anrufen und können direkt den richtigen Anruf finden.
von Carsten Lange, am 14.2.2022
HubSpot ermöglicht durch dieses Update neue Features innerhalb des Conversations-Postfach in den HubSpot Mobile-Apps: Android als auch iOS. Durch das Update erhält das Postfach der Mobile-App eine Verbesserung hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und ermöglicht problemloses, mobiles Arbeiten!
Blog für Anwender und Interessenten von HubSpot aus Deutschland. Hier finden Sie die komplette Übersicht zu Neuigkeiten und Updates der HubSpot Module Inbound Marketing, Vertrieb und CRM auf deutsch.